1403

Was denkst du gerade?

H
Dezember, grauer Himmel, überall schimmern Weihnachtslichter, gar nicht mal wirklich kalt - doch ich friere.

19.12.2017 14:49 • #1411


E
Möge die Macht mit dir sein , zuviel Star wars ist nicht gut . Soviele Gedanken .

19.12.2017 14:57 • x 1 #1412


A


Was denkst du gerade?

x 3


ClaudiaS
ER ist in meinem Kopf und die Frage warum musste es so kommen...

19.12.2017 14:59 • #1413


Ste87
SMS an dich:
Es tut mir alles so unendlich leid und ich möchte nur, dass du mir das glaubst und mir nochmal eine Chance gibst.
Ich weiß ich war oft egoistisch, aber ich sehe die Punkte nun anders.
Ich möchte gerne nach K. ziehen, weil du da bist und es geht mir nicht um die Stadt in der wir leben, sondern um die Person mit der ich zusammen leben will!
Bitte gib uns noch eine Chance und lass es uns besser machen. Du brauchst momentan nicht zu wissen ob das funktionieren wird, ich weiß das es funktioniert. Ich liebe dich

19.12.2017 15:07 • #1414


S
Ich habe mich gegen den Besuch im Buero heute entschieden. Das zeigt mir, dass noch nicht mal mein Unterbewusstes noch Bock auf dich hat!

19.12.2017 15:35 • #1415


Ste87
Gerade war ich eins, zwei Stunde gefasst und überzeugt dir erst an Weihnachten eine kurze Nachricht mit Frohes Fest zu schicken. Mehr nicht.
Jetzt möchte ich gerade nichts anderes als dich anrufen dir versichern, dass ich mich ändere und bzw schon geändert habe und wir alles in den Griff bekommen und dich irgendwie, wie auch immer dazu bringen, dass wieder alles gut ist.
Bitte bitte bitte komm zu mir zurück! Oh ich würde alles dafür tun!
Ich glaube immer noch an uns und hoffe so sehr in irgendeiner Ecke deines Herzens gibt es einen Ort an dem du es auch noch tust! Und dass du irgendwie im neuen Jahr deine Prinzipien über Bord werfen kannst und mir irgendwie nochmal die Möglichkeit und die Chance geben kannst.
Ich glaube so sehr an uns, wir zwei sollen einfach sein!
Ich liebe dich so sehr

19.12.2017 17:05 • #1416


H
Warum wollen Verliebte eigentlich immer zu den Sternen? Die bestehen doch nur aus Gas, das All drumherum ist einfach nur kalt. Auf der Erde ist es so schön warm.

22.12.2017 00:45 • x 1 #1417


H
Schon verrückt; Wenn ich mich an Liebe erinnern will, fallen mir automatisch zuerst Schmerzen ein. Aber vielleicht geht das eine nicht ohne - eine zeitlang - das andere.

22.12.2017 15:20 • x 2 #1418


H
Wenn ich so in eure Zeilen reinschaue, fehlen mir da oft die Gefühle. Schmerzen kommen oft nicht zum Ausdruck, sehr wohl aber Klagen über Verhaltensdefizite, über Finanzen. Wo sind die Momente, die mit Liebe gefüllt waren, wegen denen man jemanden vermisst?

24.12.2017 12:27 • #1419


H
DIe meisten haben wirklich Probleme, dann gibts noch die vorgetäuschten Probleme der Trolle oder aber auch der einsamen Herzen. Auf der anderen Seite stehen dann die Ratgeber, die nach bestem Wissen und Gewissen sich der Probleme annehmen können. Da es sich um Probleme der Anderen handelt fällt es schon schwer sich wirklich da hineinzuversetzen.

31.12.2017 21:22 • x 1 #1420


H
1. Hat seinen/ihren Status geändert
2. Hat Freundschaftsanfrage nicht beantwortet
3. Hat Bilder mit einer anderen Frau/anderem Mann gepostet

Wer auch immer Ferndiagnosen über das Beziehungsleben eines/einer Ex auf FB macht, hat entweder zuviel Zeit oder ist schlicht einfach völlig weich in der Birne - und kapiert nicht, dass er sein Beziehungsleben gerade virtuell abhängig macht. Na viel Spaß mit der schiefen Realität, die dabei herauskommt.

01.01.2018 22:12 • #1421


H
Es ist eigenartig einen Film zu sehen, den man als Jugendlicher sah und der über den Sprung vom Jugendlichen zum Erwachsenen erzählte. Die Schauspieler verkörperten junge Studenten, das arbeitsame Familienleben der Eltern und den erfolgreichen Großvater im Glanz vor dem Ende des Lebens. Und wenn dann der Blick auf das heute und jetzt folgt, kommt nicht nur die Erkenntnis, dass man selbst alt geworden ist, die Jugend lange vorbei. Von den Schauspielern sind schon einige gestorben. Andere haben ihre jugendliche Frische komplett gegen das bidere Gesicht im fortgeschrittenen, harten Arbeitsleben getauscht. Der Film erinnert mich an viele große Hoffnungen, die letztlich wie Seifenblasen zerplatzt sind. Tja, was kann ich noch erreichen?

17.01.2018 00:59 • #1422


C
Ich denke, dass ich ihn liebe
Trotz allem

17.01.2018 01:02 • x 1 #1423


Wandler
Ich würd gern einfach nochmal mehr als 4 Stunden am Stück schlafen können.
Und mit frischen Gedanken aufwachen.

17.01.2018 01:50 • #1424


Nylz13
Zitat von Wandler:
Ich würd gern einfach nochmal mehr als 4 Stunden am Stück schlafen können.
Und mit frischen Gedanken aufwachen.



Da bin ich gerade absolut bei dir :/

17.01.2018 02:43 • #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag