1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Ich will doch nur Spaß.

Ich sollte diese Option im Hinterkopf behalten, ich glaube, es könnte sich lohnen

29.11.2017 16:56 • #1396


H
Wenn ich nicht Teil der Geschichte bin, nicht Feuer und Flamme, dich nicht als ein Freund, Liebespartner, sondern als ein Personalberater für Beziehungen oder als Bestandteil von humorlosen, optimalen, perfekten Beziehungen kennenlernen will wirst du das vielleicht nicht merken. Denn du hast du mich nie mit Feuer und Flamme kennengelernt. Und in dieser Verfassung habe ich noch jede zum Schmelzen gebracht. Ich habe Träume geweckt, die gar nicht da waren. Aber vielleicht ist die perfekte Beziehung mit etwas Glühen ja auch typisch deutsch? Und du wirst mich gerade mal ein bisschen erkennen, wenn du dein Augenmerk mal genauer auf mich richtest. Das ganze Spektrum bekommst du aber erst zu Gesicht, wenn ich mein Feuer und Flammer wirklich zeigen will - und du mir das wert bist.

02.12.2017 22:18 • #1397


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Ich denke grade, dass das ein schönes Wochenende war. Dass ich mich freue, dass L. der Abend und mein Menü gefallen hat, und dass der Abend mir selbst riesigen Spaß gemacht hat.
Dass es schön war, mit meinen Eltern beim Adventskaffee bei mir zu sitzen. Dass ich stolz auf mich sein kann, was ich alles heute geschafft habe. Dass ich drei Menschen, und inklusive mir vier Menschen, einen tollen Sonntag habe bereiten können.
Denke, dass ich mich freue, meinen Sport heute komplett durchgezogen zu haben und dass Matsch mich nicht abgehalten hat.

03.12.2017 23:52 • #1398


S
Ich denke, heute war alles in allem echt mies. Wie wechselhaft das Leben ist. Ohne allzu ersichtlichen Grund wechselhaft.

04.12.2017 23:27 • #1399


U
Heute war mal leider wieder so ein richtig bescheidener Tag, wo ich meine Ex am liebsten erwürgt hätte. Diese sche. ß Frau, meine Ex.

Ist ja kein Wunder, dass ich seit der Trennung mit keiner anderen Frau überhaupt mehr was hatte. Die Lust, der Gedanke, die etwaige Sehnsucht daran schwindet jeden Tag mehr und mehr.

Herzlichen Dank, liebe Ex, Du Miststück. Fahr zur Hölle und koche mal schön vor Dich hin. .

Wann finde ich endlich Ruhe? Wann?. .

04.12.2017 23:37 • #1400


Rudolfino77
Was ich denke, wie das alte Flitchen mir das gestern antun konnte.
Ich hasse dich die du olle Planschkuh.

05.12.2017 05:28 • #1401


S
Kleinkariert passt einfach gut zu deinem Typ.

Danke, für die visuelle Unterstreichung

05.12.2017 11:10 • #1402


Moonshine
Warum denk ich immer so negativ? Ist's nun mein Bauchgefühl oder Einbildung?
Leider zieht mich dies runter

05.12.2017 22:18 • #1403


T
Hey Moonshine.....dein Bauchgefühl weiß was was es fühlt! Vertraue ihm. Der Kopf macht das Durcheinander . Vielleicht bist du empfindlicher mit deinem Bauchgefühl. ...aber es wird dich nicht warnen, wenn es nichts zu warnen gibt....
Ich bin leider auch negativ geprägt und vertraute daher meinem Bgefühl nicht. Ich dachte auch, es sieht die Dinge zu negativ. Aber das tut es nicht. Weil es das nicht kann. Das kann der Kopf.....oder es ist Angst und es gibt Dinge die wir aus Erfahrung spüren. Aber das reine Bauchgefühl ist viel tiefer und reiner. Es ist dein Instinkt! Und der ist wahr. Das gilt es zu erspüren. Also die Unterschiede zu den Dingen die dich umtreiben. Spüre in dich und vertraue dir....
LG Tt

06.12.2017 09:54 • x 1 #1404


Moonshine
Zitat von Tautröpfchen:
Hey Moonshine.....dein Bauchgefühl weiß was was es fühlt! Vertraue ihm. Der Kopf macht das Durcheinander . Vielleicht bist du empfindlicher mit deinem Bauchgefühl. ...aber es wird dich nicht warnen, wenn es nichts zu warnen gibt....
Ich bin leider auch negativ geprägt und vertraute daher meinem Bgefühl nicht. Ich dachte auch, es sieht die Dinge zu negativ. Aber das tut es nicht. Weil es das nicht kann. Das kann der Kopf.....oder es ist Angst und es gibt Dinge die wir aus Erfahrung spüren. Aber das reine Bauchgefühl ist viel tiefer und reiner. Es ist dein Instinkt! Und der ist wahr. Das gilt es zu erspüren. Also die Unterschiede zu den Dingen die dich umtreiben. Spüre in dich und vertraue dir....
LG Tt


Vielen Dank für deine lieben Worte!
Bis jetzt stimmte mein Bauchgefühl auch immer aber es kann doch nicht sein dass schon wieder......
Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen.....

06.12.2017 17:56 • #1405


T
Zitat von Moonshine:
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Bis jetzt stimmte mein Bauchgefühl auch immer aber es kann doch nicht sein dass schon wieder......
Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen.....


Tut mir leid, dass du anscheinend eine ungute Begegnung hast, wo deine Hoffnung keine Erfüllung finden!
Wenn dir das wieder passiert, o wie du es schreibst, könnte es an deinem Fokus liegen. Oder du suchst etwas, aber gerätst immer wieder in die gleichen Muster. Da könnte der Schlüssel für dich liegen.

06.12.2017 19:46 • #1406


M
Was ich gerade denke . ich glaube- seit 6 Monaten das gleiche. wieso bist du nicht mehr da ?!
Ja , ich weiß wieso . aber wieso möchtest du uns nicht mehr retten. du hast mich so sehr geliebt,. weiß du noch , wie uns fremde Leute sagten , dass wir so verliebt sind m, dass sie in DEINEN Augen sehen , dass du mich sehr liebst .
Ich dachte , wenn man sich liebt kann man sich viel verziehen, ich habe dich nie betrogen, ich war oft nichtin Ordnung, ich weiß . ich habe aber in den 6 Monaten alles getan um dich zurück zu haben . weißt du , du hast mich auch sehr sehr verletzt und das tut weh dass du es nicht siehst . und es tut noch mehr weh , dass du an uns nicht mehr glaubst . aber nach den 6 Monaten muss ich leider endlich auch aufgeben. ich werde im März ausziehen. 200 km von hier . du weißt das aber ich denke , du glaubst mir nicht dass ich es wirklich mache . aber leider nur so kann ich alles neu anfangen. obwohl ich sehr Angst habe , schon für immer ohne dich zu sein . weil . . weil ich dich noch über alles liebe und egal wer was mir sagt , ich liebe dich sehr 3

Solche Gedanken habe ich heute (immer) im Kopf . aber das kann ich nur hier schreiben, alle denken mir geht es gut , ich habe gute Laune und alles läuft gut . sooooo ein Quatsch

06.12.2017 19:56 • #1407


H
Du wirst das gar nicht glauben. Ich konnte mein Glück ja gar nicht fassen, dass eine so heiße Frau auf mich stehen könnte. Schon dein Anblick ließ mich zusammenzucken. Eigentlich wußte ich nicht wohin. Artig gab ich dir das Blumensträuschen und die Weinflasche. Aber eigentlich wußte ich nicht, ob ich dich küssen soll/darf oder ob ich gleich vernaschen will. Ich habs beim Artigen belassen. Und jede Sekunde war Verlangen, unterdrücktes. Naja wir kannten uns doch gar nicht. Als ich dich auf dieser nächtlichen Aussichtsplattform in deinem Ledermantel sah hätte ich dir am liebsten die Kleider vom Leib gerissen, deinen Körper an mich geschlungen und jede Faser von dir vernascht. Auf dem Bett öffnete ich deinen BH und sah deinen unglaublichen Körper und ölte ihn ein, deine wunderbaren Brüste schoben sich hervor. Und alles was ich sagte war, dass ich von der Reise müde wäre. Du hast das Licht ausgemacht und wir schliefen, nebeneinander, in Löffelchenstelluung. Ich dachte nur, was ich für ein Idiot bin. Warum ließ ich mir nur diese Wahnsinns-Frau entfgehen? Doch allem stand und steht mein Kopf im Weg. Auf der Zugfahrt mit dir habe ich verschiedene Theorien über Liebe durchgespielt, miteinander Schlafen - dafür hätten wir ja auch noch bei späteren Treffen Zeit. Vor diesem Hintergrund wertete ich dein Spiegeleier machen als reine Stimulanz und nix mit Liebe. Dabei war es doch für Liebe sowieso viel zu früh. Warum nicht einfach mal der Lust nachgeben, sch. was auf Regeln? Aber mit welchem Kopfproblem ich wirklich zu kämpfen habe, wußte ich damals nicht. Dafür nur ein großes Sorry an dich.

11.12.2017 00:16 • #1408


Sashimi
Zitat von Hologramm77:
Vor diesem Hintergrund wertete ich dein Spiegeleier machen als reine Stimulanz und nix mit Liebe.

Führe das bitte aus.

11.12.2017 00:19 • #1409


M
Ich denke.. oder vielmehr weiss ich nicht wieso er schluss gemacht hat. Vor 3 wochen schrieb er noch: (Zitat:) Ich hatte dich im Arm
Bin mit dir eingeschlafen
War mit dir unterwegs
Habe dich geküsst (beste ever) btw ich vermisse deine küsse
Hatte mit dir S.
Fühle mich wohl in deiner Gegenwart!
Und 2 wochen mach einem solchen text.. macht er schluss. Warum. Es tut so weh. Ich weiss er liebt mich. Und ich liebe ihn.

11.12.2017 22:52 • #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag