1403

Was denkst du gerade?

FLUUKE86
Zitat von Tautröpfchen:

Aber machmal hat man das Gefühl, die dunklen Wolken wollen nicht weiter ziehen......und dann regnet es doch wieder...



Das mag durchaus sein , aber nach jeder Wolke folgt i wann etwas Sonne und vielleicht jemand mit einem Regenschirm gross gebug für zwei . Und dem Willen ihn mit niemand anderem außer dir zu teilen

24.11.2017 01:20 • x 1 #1381


T
Zitat von FLUUKE86:


Das mag durchaus sein , aber nach jeder Wolke folgt i wann etwas Sonne und vielleicht jemand mit einem Regenschirm gross gebug für zwei . Und dem Willen ihn mit niemand anderem außer dir zu teilen


Ja, vielleicht. ....keine Ahnung......bei den Anderen bestimmt.

24.11.2017 01:26 • #1382


A


Was denkst du gerade?

x 3


FLUUKE86
Zitat von Tautröpfchen:

Ja, vielleicht. ....keine Ahnung......bei den Anderen bestimmt.


Welchen anderen? Wenn die nächste Reise ins eineeland ansteht , schließe die Augen lass dich fallen, wir können nichts kontrollieren aber etwas neues annehmen und genießen. Das ist der Weg Schmerzen los zu werden so das es nur noch Erinnerungen sind. Keine Wunden

24.11.2017 01:36 • #1383


T
Zitat von FLUUKE86:

Welchen anderen? Wenn die nächste Reise ins eineeland ansteht , schließe die Augen lass dich fallen, wir können nichts kontrollieren aber etwas neues annehmen und genießen. Das ist der Weg Schmerzen los zu werden so das es nur noch Erinnerungen sind. Keine Wunden


Den anderen Menschen, denen es immer so geht.

Was ist das eineeland?

Ich kann leider nicht so optimistisch sein. Denn so einfach ist es leider nicht, wie du es schreibst. Zumindest war es das bei mir nie. Warum das so ist, ja, da hat vieles seinen Anteil dran. Aber danke, dass du aufmunternde Worte geschrieben hast. Auch wenn sie bei mir gerade nicht ankommen.

24.11.2017 07:52 • #1384


Kuraina
Eine Ttennung hat immer 2 Seiten.

24.11.2017 07:54 • #1385


M
Was ich dencke naja meine Gedanken sind leer ich nehme es so hin wie das leben schon immer kam, naja klein wenig nach dencken tut man ja schon aber dennoch zuviel dencken is auch nicht gut sondern auch mal in der tat um zusetzten.

24.11.2017 07:59 • #1386


T
Ach man....da geht es einem Abends schon schlecht...da flüchtet man sich in sein Bett und wird dann auch noch in den Träumen verfolgt. ......
Warum lässt mich das nicht los? Ich versteh es nicht mehr. .....es ist nur noch sch.... und sinnlos....es treibt mich um und das total unnütz. ...in einer Form die total überzogen ist. Was soll das? Ich will nicht zurück aber doch so nun auch nicht die ganze Zeit sein......lass mich los! Ich kann nicht mehr!

24.11.2017 08:17 • #1387


B
Ich denke das ich kein Bock habe in der Arbeit zu sitzen aber was soll ich tun? Also denke ich lieber an was schönes und warmes, da gehts mir gleich viel besser

24.11.2017 08:19 • x 1 #1388


H
Seid ihr in den letzten Tagen mal abends rausgegangen und habt nach oben geschaut - in den nächtlichen, wunderschönen Sternenhimmel? Er wirkt so friedlich. Irgendwie bekomme ich dabei ganz automatisch den Gedanken an die Weihnachtszeit: Advent, Backen, Plätzchen, Deckenlicht aus - Schwippbogen im Fenster und Kerzenlicht vom Weihnachtskranz, Adventskalender. und ja, auch Märchenfilme, Weihnachtslieder in Chöre. In diesem einen Moment beim Blick in den Himmel sind die Kriege/Stress des Alltags kurz vergessen.

24.11.2017 10:46 • x 1 #1389


R
Ich denk mir das ich morgen nicht wieder nach Hause will.
Gestern in aller früh bin ich meiner Heimat entflohen um zur Ruhe zu kommen. Aber morgen muss ich wohl leider wieder heim, morgen ist die ruhige Zeit vorbei.

25.11.2017 00:12 • #1390


etnervt
Wann war ich eigentlich das letzte Mal an einem so tiefen Punkt wie zur Zeit?

Was ist das für ein scheixx Jahr?! Kann das mal aufhören? Mir reicht es!

25.11.2017 00:42 • #1391


S
Ich denke, dass der Paradigmenwechsel, und sollte er noch so künstlich sein, aktuell das richtige für mich ist.
Bis zum Ende des Jahres gebe ich mir noch Zeit. Dann ist Schluss in Wort, Bild und Gedanken. Dann will ich durch sein damit.

25.11.2017 00:49 • #1392


Vicky76
Liegt er grad mit ner anderen im Bett?

25.11.2017 00:52 • x 1 #1393


R
Zitat von Vicky76:
Liegt er grad mit ner anderen im Bett?


Danke für diesen Gedanken

25.11.2017 01:02 • #1394


H
Der Krieg ist nur in deinem Kopf.

25.11.2017 23:59 • #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag