1403

Was denkst du gerade?

T
Heute Morgen hab ich schon wieder sch. Laune. ....ich will endlich wieder Liebe in meinem Leben. .....etwas worüber ich mich freuen kann....etwas das mein Herz anspricht. Zu wissen das mich jemand mag/liebt. .....ich war mir gar nicht bewusst, wie sehr mir das fehlt. Doch jetzt merke ich es richtig. .....hat man mir den Spiegel vorgehalten und ich hab das Gefühl, es wurde mies dabei gelacht.......blöder Gedanke. Kann ja keiner was dafür und das Leben will einen auch nicht wirklich ärgern. .... es ist einfach das Leben, da passieren solche Dinge. ....könnte man sich nur noch fragen, warum

22.11.2017 06:55 • #1366


G
Morgens ist es am schlimmsten... Man wird wach, paar Sekunden ist alles ok und dann kommt es... Wumms...

22.11.2017 07:00 • #1367


A


Was denkst du gerade?

x 3


H
Poetry Slam oder die Stadtschwätzer

22.11.2017 08:57 • #1368


M
Hallo 3
Bin krank und musste zuhause bleiben. Und habe hunderte Gedanken... wie arg ich ihn liebe und wie arg ich naiv bin ... ich habe um ihn gekämpft, hatte 5 Monaten kein Leben ... ich weiß es klingt für mansche komisch - aber wenn ich denke, er hat schon nach ein paar Wochen s... mit anderen, er hatte so viele Frauen im Bett (mich auch , ich war auch eine von vielen , vor kurzem ).... ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem das zu tun... und er machte und macht das , sogar wahrscheinlich in unserem Bett ... ich habe das nur im Kopf ... er wusste wie ich leide , dass ich zurück will und er konnte trotzdem eine andere haben ...,
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Was soll ich machen ?!
Ich wollte uns paartherapie anbieten, weil ich auch viele Fehler gemacht habe (in der Beziehung), wir haben noch Kontakt...

22.11.2017 09:41 • #1369


G
Zitat von Märchen:
Hallo 3
Bin krank und musste zuhause bleiben. Und habe hunderte Gedanken... wie arg ich ihn liebe und wie arg ich naiv bin ... ich habe um ihn gekämpft, hatte 5 Monaten kein Leben ... ich weiß es klingt für mansche komisch - aber wenn ich denke, er hat schon nach ein paar Wochen s... mit anderen, er hatte so viele Frauen im Bett (mich auch , ich war auch eine von vielen , vor kurzem ).... ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem das zu tun... und er machte und macht das , sogar wahrscheinlich in unserem Bett ... ich habe das nur im Kopf ... er wusste wie ich leide , dass ich zurück will und er konnte trotzdem eine andere haben ...,
Habt ihr auch solche Erfahrungen? Was soll ich machen ?!
Ich wollte uns paartherapie anbieten, weil ich auch viele Fehler gemacht habe (in der Beziehung), wir haben noch Kontakt...


Erst einmal finde ich es gut, dass du zuhause bist; dein Körper signalisiert dir gerade sehr stark, dass du Ruhe brauchst. Hör auf deinen Körper!

Ja, diese Gedanken kennt jeder von uns und genau die darfst du dir nicht machen.

Ich wurde seinerzeit betrogen (lange her, aber ich erinnere mich, wie weh das getan hat und wie schlimm mein Kopfgewirr war).

Daher: Absolute Ruhe. Keinen Kontakt, alle Kanäle abbrechen, verbiete dir diese Gedanken - sie helfen dir nicht!

Gute Besserung.

22.11.2017 09:54 • x 2 #1370


H
Die einen machen Musik über Liebe - sie sprechen Hoffnungen an, transportieren Träume und Fantasien, beleuchten Abgründe. Dabei ist Liebe auch nur ein Pendel mit starken Schwingungen zwischen Nullposition.bis hin in negativen oder positiven Gefühls.treme. Und dieses Pendel kommt in der Musik nur bruchstückhaft zur Geltung.

22.11.2017 11:28 • #1371


M
Zitat von Grace_99:

Erst einmal finde ich es gut, dass du zuhause bist; dein Körper signalisiert dir gerade sehr stark, dass du Ruhe brauchst. Hör auf deinen Körper!

Ja, diese Gedanken kennt jeder von uns und genau die darfst du dir nicht machen.

Ich wurde seinerzeit betrogen (lange her, aber ich erinnere mich, wie weh das getan hat und wie schlimm mein Kopfgewirr war).

Daher: Absolute Ruhe. Keinen Kontakt, alle Kanäle abbrechen, verbiete dir diese Gedanken - sie helfen dir nicht!

Gute Besserung.



Hallo 3

Danke , ja ich versuche nicht mehr seinem Leben zu leben, vor allem er hat mich nie betrogen , er hat s. gleich nach der Trennung, hat immer wieder neue Frauen und das tut richtig weh . aber er ist doch frei

22.11.2017 11:45 • #1372


Kuraina
@Märchen Die füllen doch nur die Leere, diese Frauen. Klar, das tut weh, ich weiß, wie das ist, aber es gehört nicht zu dir, nicht zu euch.
Frag dich, ob du so jemanden zurück möchtest? Eigentlich doch nicht.

Musste heute morgen auch an meinen Ex denken, keine Ahnung, weshalb. Wohl weil jetzt langsam die Silvesterplanung losgeht. Weil ich jetzt so viele Dinge plane, die mit ihm so schön hätten sein können... anfangs so schön waren. Aber schon lange nicht mehr sind. Das ist nicht das Leben, das ich will.
Dieses Leben jetzt ist es.

23.11.2017 08:44 • #1373


M
@Kuraina
Ja, du hast recht mit den Frauen , aber mir egal, ich hab so lang mich gefragt warum ist das so statt endlich mein Leben in meine Hände zu nehmen. Jetzt mach ich das und bin nur auf mich selbst sauer , dass ich es erlaubt habe das ganze was er mit mir gemacht hat , aber ja auch wahrscheinlich nur so könnte ich es lernen dass ich kein Spielzeug bin ... und was beste ist , er meldet sich jetzt bei und ich schreibe nichts zurück... und nein KS mach ich nicht , konkte ich eh nie richtig mich dran halten

3

23.11.2017 13:35 • #1374


T
Da geht man abends fort. Auf ein Konzert mit einem Date - gut, der Mann ist jetzt nicht - man schaut nur nach anderen. Und trotzdem. , ich denke nur an dich. Sehe ich mehr, als wirklich war? Keiner kann dir das Wasser reichen. Du warst ein Mann in vielerlei Hinsicht. Echte männliche Männer sind so rar. Da war so eine Spannung.....was hatte uns nur verbunden? War es nur die....... geht es dir wie mir? Denkst du auch daran. Ich weiß es nicht. Du bist nicht ich, ich bin nicht du.....ich will es los werden........so ein mist!

23.11.2017 23:47 • #1375


FLUUKE86
Es ist einfach wegzulaufen, vor sich selbst und vor anderen . Ich glaube nicht das ein Grossteil meiner Ex Freundinnen sich je gefragt hat was mit einem selber bicht stimmen könnte .

Ich tue es jedes mal und doch sind es immer die selben Fragen . Und jedes mal Kapsel ich mich noch ein Stück weiter ab , denke ich tue anderen nicht gut .

Gerade schaue ich wieder ob ich bicht doch Anteile von dem habe was allen anderen vom euch vorgeworfen wurde .

Dabei bin ich doch nur ich , weder gestört noch Krank . Ich bin einfach ein asperger der unendlich traurig ist weil er immer aber auch echt immer den tritt kassiert .

Ich hoffe das ich eines Tages einfach glücklich sein kann , mittlerweile dank dir M.B. hoffe ich sogar einfach das ich wenigstens alleine für mich nur ein fitzelxhen Glück erhaschen kann .

23.11.2017 23:56 • #1376


T
Das ist doch x.. Immer mies drauf, wenn ich mir einen schönen Abend machen will.....x. Erinnerungen. Bin froh, wenn ich in meinem Bett liege. Da kann ich mich wenigstens einkuscheln und da passiert mir nichts....mein liebes Bett

24.11.2017 00:01 • #1377


FLUUKE86
Zitat von Tautröpfchen:
Das ist doch .... Immer mies drauf, wenn ich mir einen schönen Abend machen will........ Erinnerungen. Bin froh, wenn ich in meinem Bett liege. Da kann ich mich wenigstens einkuscheln und da passiert mir nichts....mein liebes Bett



Es kann nicht immer regnen

24.11.2017 00:04 • x 1 #1378


H
Nachäffende Hyänen: Manche werten ihr(n) Ex mit unterschiedlichen Begriffen ab und vollzehen damit die Trennung auf eine weitere Weise. Wer auch immer in dieses Lied mit einstimmt, macht sich zu einer nachäffenden Hyänen. Denn diese Personen haben mit dem Trennungsprozess überhaupt nichts zu tun, wollen aber ihren Teil davon abhaben.

24.11.2017 00:07 • #1379


T
Zitat von FLUUKE86:


Es kann nicht immer regnen


Aber machmal hat man das Gefühl, die dunklen Wolken wollen nicht weiter ziehen......und dann regnet es doch wieder...

24.11.2017 00:17 • #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag