1403

Was denkst du gerade?

Vinz
Gut so, immer schön unterm Radar - wie ein Ninja _

12.11.2017 21:38 • #1351


Kuraina
Meine Motivation, Sport zu machen, liegt bei unter Null... .

12.11.2017 21:40 • #1352


A


Was denkst du gerade?

x 3


Vinz
Zitat von Kuraina:
liegt bei unter Null

Dann kanns nur noch aufwärts gehen. Versuchs doch mal in einem Center mit Trainer. Freies Training ist eher für Leute die das schon so jeden Tag machen.

12.11.2017 21:46 • #1353


Kuraina
Zitat von Vinz:
Dann kanns nur noch aufwärts gehen. Versuchs doch mal in einem Center mit Trainer. Freies Training ist eher für Leute die das schon so jeden Tag machen.

Ne, ich hab schon letztes Jahr 15 kilo abgenommen, ohne rausgeworfenes Geld (Die jetzt dank dem ganzen Stress wieder drauf sind -_-). Davon abgesehen, dass ich mir das derzeit nicht leisten kann, war ich mal 2 Jahre in einem und habe - trotz Trainer - kein Gramm abgenommen. Eigenregie funktioniert für mich deutlich besser.

12.11.2017 22:25 • #1354


Vinz
Zitat von Kuraina:
Eigenregie funktioniert für mich deutlich besser.

Klingt gut, ich hatte eher ein Problem mit dem Zunehmen/ Muskelaufbau. Na wenigstens bewegt sich auch in die andere Richtungs nichts

12.11.2017 22:26 • #1355


Kuraina
Zitat von Vinz:
Klingt gut, ich hatte eher ein Problem mit dem Zunehmen/ Muskelaufbau. Na wenigstens bewegt sich auch in die andere Richtungs nichts

Das ist ja auch gar nicht mein Ziel ^^ Abnehmen und Kondition aufbauen

12.11.2017 22:34 • #1356


Vinz
@Kuraina Viel Erfolg. Zu mindest Kondition aufbauen geht voll schnell find ich.

12.11.2017 22:36 • x 1 #1357


P
Was ich gerade denke?...

...Ziemlich sch. wenn man nach 15 Lebensjahren endlich eine Person gefunden hat mit der man sich richtig gut versteht, quasi eine Seelenverwandte, sich eine beste Freundschaft entwickelt....

...2 Jahre später dann Gefühle anfangen, man alles durchtrieben, gleichzeitig seine große Liebe und beste Freundin verliert, sich total einsam fühlt und keine Hoffnung mehr hat.

Hoffentlich dauert es diesmal keine 15 Jahre bis ich wieder so einen Menschen finde. Und wenn ich es endlich tue, bin ich mir sicher, dass ich Idiot mich verliebe. Aber es ist wohl zu viel verlangt am Liebsten 2 solche Menschen zu wollen, eine für die Liebe, und eine die da ist wenns dann mit der Liebe wieder nicht geklappt hat.

12.11.2017 22:41 • #1358


Kuraina
Zitat von Popp20:

Hoffentlich dauert es diesmal keine 15 Jahre bis ich wieder so einen Menschen finde. :

Mit Sicherheit nicht
Bedenke mal, du hast ja nicht, seit du 2 Jahre alt warst, nach der Liebe gesucht. Ich weiß, man neigt dazu, dass so zu sehen, ich war sicher auch so, aber lass dir versichert sein - so lange dauert es nicht.

12.11.2017 22:49 • #1359


P
Zitat von Kuraina:
Mit Sicherheit nicht
Bedenke mal, du hast ja nicht, seit du 2 Jahre alt warst, nach der Liebe gesucht. Ich weiß, man neigt dazu, dass so zu sehen, ich war sicher auch so, aber lass dir versichert sein - so lange dauert es nicht.

Das war nicht nur auf die Liebe bezogen. Von allen Menschen die ich je in meinem Leben kannte mag ich sie einfach am Meisten.

Kein Mensch den ich je kannte hatte so viele Eigenschaften die ich mochte und sowenige die ich nicht mochte. Und das war auch schon so bevor ich in sie verliebt war.

Ich erinnere mich noch wie ich mal zu einem Freund sagte Schade dass ich sie nicht liebe, ich mag sie total, würde ich sie lieben und sie erobern wären wir bestimmt ein glückliches Paar. Sie war eigentlich schon immer mein Lieblingsmensch.

Tja. Anderhalbjahre später dachte sich mein Gehirn wohl irgendwie er wirft alle optischen Präferenzen über Bord, ändert den Frauengeschmack und haut dann auch noch ein bisschen Liebe rein

12.11.2017 22:56 • #1360


T
Ich sitze gerade in meinem Bett und kann vor Weinen nicht schlafen.
Mein Vater ist tödlich verunglückt als ich 6 Jahre alte war. Und nun wird mir bewusst, was er für ein Loch hinterlassen hat. Erst seit ein paar Jahren habe ich mich mit seinem Tod beschäftigt. Vorher immer ausgeblendet, so wie es meine Familie auch getan hat.
Und jetzt, erst jetzt spüre ich bewusst, das ein Teil von mir fehlt. Es ist, als wäre ich nicht vollständig, als wäre da ein weißer Raum, unbeschrieben, unbenutzt....und keiner kann ihn füllen.

Mir wird klar, warum es mich immer so zu Männern hingezogen hat. Ich mich nicht von ihnen lösen konnte.In Abhängigkeiten gekommen bin. Aber kein Mann dieser Welt kann mir geben, was mir fehlt. Und ich habe fürchterliche Angst, dass sich diese Lücke nie füllen wird. Das sie mich immer beherrscht in meinen Partnerschaften. Leider habe ich zudem auch keine schöne Kindheit gehabt. Von meiner Schwester misshandelt, von der Mutter im Stich gelassen, auch wenn sie eigentlich anwesend war. Ich habe das Gefühl, dass ich so kaputt bin. Ich habe Angst, dass ich es bleibe. Ich fühle mich so unvollstädig, und ich weiß mir keinen Rat.

Die die hier schon etwas von mir hier gelesen haben, wissen, dass ich einen Mann kennengelernt habe, wo kein Kontakt mehr besteht und ich mich schwer lösen kann. Hierfür gibt es viele Gründe. Aber einer, der mir am meisten zu schaffen macht ist der, dass er mir was gegeben hat - wenn auch nur sehr kurz - was mir mein Leben lang schon fehlt. Er hat sich um mich gekümmert, ich habe mich angenommen und geborgen gefühlt. Ich habe mich immer wieder gefragt, warum ich so an dieser kurzen Bekanntschaft hänge. Und auch, nachdem sie so unschön zu Ende gegangen ist. Und eine der Antworten habe ich. Es sind Sehnsüchte aus der Kindheit, ganz alt, ganz tief, die nicht loslassen wollen. Und das tut so weh. Es ist wie ein doppelter Schmerz.....alt und neu.

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie ich eine solch alte Wunde heilen kann. Wie ich diese Lücke schließen kann. ich werde doch nie in eine normale Beziehung gehen können, mit diesem Gepäck. Das hält doch kein Partner aus. Ich brauch so viel Aufmerksamkeit, habe ein so großes Verlangen nach Geborgenheit. Mein innerstes Kind ist so bedürftig......

14.11.2017 01:40 • #1361


Waldfee47
Liebe @Tautröpfchen
ich denke gerade an Dich, wenn ich das lese.
Gerne kannst Du mir eine PN schicken.
Vieles was Du schreibst, kommt mir bekannt vor.
Du kannst das schaffen...
mit Hilfe einer sehr guten Trauma-Therapeutin..
es ist gut, wenn auch schmerzlich, dass Dir das jetzt alles bewusst wird.
Es ist der Beginn eines Heilungsweges.
Nur, wenn wir etwas ansehen, können wir geheilt werden.
Hab keine Angst.
Es gibt Lösungen.
Fühl dich gedrückt! Lass Deine Trauer zu und nimm gedanklich das kleine Tautröpfen in den Arm und sage ihm, dass du es verstehst und lieb hast.
Ich wünsche Dir, dass Du eine Therapeutin findest, die dich auf diesem Weg gut begleiten kann.
Alles Liebe
WAldfee

14.11.2017 01:47 • x 2 #1362


H
Es gibt so unsägliche Schwätzer unter den Ratgebern. Schlimmstes Merkmal: Sie werfen mit Dreck nach TE oder deren angeklagte Person, solidarisieren sich in völlig überzogener Weise ich geb dir ja so Mega-Recht. Was für ein Schwachsinn. Einem übertrieben nach dem Mund zu quatschen oder auch viele blöde Smileys ranzubammeln ist keine Hilfe!

16.11.2017 14:22 • #1363


Kuraina
Woher kommt diese Eifersucht?
Es ist Verlustangst. Zum Einen. Die Angst, wieder alleine gelassen, wieder belogen zu werden. Nicht genug zu sein. Woher kommt das? Meine Eltern haben mir eigentlich nie das Gefühl gegeben, nicht genug zu sein, jedenfalls nicht, als ich klein war. Später schon, aber ich glaube nicht, dass das daher kommt. Ich war schon in der Grundschule auf dem Trip, alles alleine machen zu wollen. Warum nur?

Es ist Eifersucht. Und Misstrauen. Nicht meinem Partner gegenüber, sondern den Frauen. Ich habe es zwei Mal erlebt, dass Frauen sich dreist und unverblümt an meinen Partner rangemacht haben. Einer hat mich betrogen. Der zweite hat sich emotional von ihr manipulieren lassen. Was letztlich auch zur Trennung geführt hat.
Ist es diese Angst, die mein Partner spürt? Oder ist es mein Verhalten, was dann dazu führt?

Wie gehen andere damit um?
Wie geht man adäquat damit um, wenn man genau weiß, die Frau will nur deinen Partner ins Bett bekommen und fährt dafür über die Freundschatsschiene?
Die Argumente der Partner sind immer die Gleichen.
Nur Freundschaft. Vertraust du mir nicht?
Und dann wird das Vertrauen, dass man sich abringt, auch wenn es wehtut, missbraucht. Und ich habe das Gefühl, dass es da nur diese eine Konsequenz geben kann.
Was hätte ich denn sonst tun sollen? E gibt keine Option.

Liegt das einzig und allein an meinem Selbstwert?
Die letzten Male hat mein Bauchgefühl mich nicht betrogen - die Männer dafür schon.

20.11.2017 19:49 • #1364


H
Wie machst du einem verwirrten Menschen klar, dass er verwirrt ist? Mit (Rat-)Schlägen, Tritten, Beleidigungen, Vorwürfen, Frozeleien, Zynismus, Sarkasmus, Ironie der Überlegenheit - und verkaufst das als Hilfe. Auch wenn sich die Krisensituationen verschiedener Menschen ähneln, so sind sie doch individuell unterschiedlich. Und darauf musst du eingehen. Ja, dem einzelnen Menschen den passenden Spiegel vorzuhalten ist schwer.

21.11.2017 23:56 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag