1403

Was denkst du gerade?

DasAnki123
Ich denke darüber nach wie ich es nur aushalten soll, dass er noch hier wohnt. Das aus dem weg gehen, die krampfhaft netten gespräche. Immer einen kloß im hals. Was wenn er erst in 2-3 monaten eine wohnung findet? Es gibt hier eigentlich nie wohnungen wo man sofort einziehen kann. Ich halte das nicht mehr aus, ich könnte ständig heulen, was soll ich nur tun?

28.10.2017 21:38 • #1336


S
Einfach glücklich

28.10.2017 21:41 • x 1 #1337


A


Was denkst du gerade?

x 3


W
Dunkel hier oben!

28.10.2017 21:44 • #1338


E
Nix

30.10.2017 03:29 • #1339


etnervt
Ist das richtig was ich so tue? Hadere gerade mal wieder, aber irgendwie kann ich auch nicht anders. Wahrscheinlich schädige ich mir nur selber.

31.10.2017 21:07 • #1340


H
Auch wenn es nur kurze Zeit war: Wenigstens einmal hat jemand in mich hineingelächelt und (fast) alle Sperren außer Kraft gesetzt. Du warst das.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter? Ist mir aufgefallen. Doch ihre Ausstrahlung wirkte bei mir nur auf der Oberfläche.
Vielleicht brauche ich einfach unerreichbare Frauen, damit ich ja nicht fündig werde und mit sowas wie glücklichsein klarkommen muss.

02.11.2017 17:31 • x 1 #1341


Onda
Ich überlege mir gerade für den freitags eurojackpot welche zahlen ich ankreuzen werde .....hmmmm

03.11.2017 12:32 • #1342


Moonshine
Durch meine schlechte Erfahrungen und was ich gestern wieder mal mit Zufall sah, werd ich wieder mal nachdenklich

Entweder ist's diesmal Einbildung oder kann das kein Mensch unterlassen oder gerat ich immer zu die Falschen?

03.11.2017 13:59 • #1343


etnervt
Hoffentlich ist nach dem Urlaub seine gedankliche Präsenz vorbei. Das kann alles nur noch mit dem Urlaub und seinen Vorbereitungen zu tun haben. Et nervt! Der Typ verschwendet keinen Gedanken an mich! So... den Typ bei Seite schieben.... und los...

04.11.2017 13:50 • x 1 #1344


H
Ach, das ist alles so lange her ... Ich war in dich verliebt, eigentlich schon vom ersten Moment an, wo ich dein süßes Lächeln sah. Nach dem Training hattest du irgendwas mit dem Mädel aus deine Klasse in meine Richtung gesagt. Dass das Flirten war, kapierte ich gar nicht. Aber seine Wirkung hat es nicht verfehlt. Ich dachte von nun an oft an dich: Ob ich gerade zum Bahnhof und Zug ging, mit dem Rad durch den Wald fuhr oder zuhause irgendwas machte. Klar sahen auch andere Mädchen schön aus. Nur wenn die aus meinem Blick waren, bist du in meinen Gedanken aufgetaucht, die meiste Zeit. Schon komisch, dass wir nie ein paar geworden sind. Zunächst warst du mir eigentlich zu jung. Damals waren 3 Jahre Unterschied viel, heute ist das nichts. Ich wußte zwar, dass ich dich will, aber nicht, wie ich es sagen sollte, ohne dass sich die Ereignisse überschlugen. Im Kopf war ich schon lange mit dir im Bett. Und genau dieser Kopf bremste mich auch aus. So telefonierte ich mit dir nur ab und zu. Ich war schon ganz aufgeregt, ob du da sein würdest und mit mir reden wolltest. Und aus dieser ganzen Unsicherheit heraus, bin ich vor dem ersten und einzigen Kuss auch noch ausgewichen. Einfach nur Idiot! Ich hab aber auch nicht erkennen können, dass du mal mehr Initiative in meine Richtung gezeigt hättest. Von dir kam kein Anruf.

07.11.2017 19:17 • #1345


etnervt
Man bin ich genervt. Mich stört seit Tagen wirklich alles und jeder. Wann fängt endlich der Urlaub an und hoffentlich hat das dann ein Ende! Wenn das im Urlaub auch so ist....Gütiger Himmel, da hat ja keiner mehr was zu Lachen.

08.11.2017 19:18 • #1346


H
Wie oft kommen die Gedanken,
will sie aussprecheh, aber niemand ist da,
beginne sie zu schreiben, lösche sie wieder,
überlege nochmal und formuliere um,
schließlich kommt mir alles zu doof vor und ich breche ganz ab.

12.11.2017 18:34 • #1347


C
Abschiessen oder nicht?

12.11.2017 21:24 • #1348


Vinz
Zitat von Catwoman2017:
Abschiessen oder nicht?

Ja, aber psst. Sonst kommt die Forenleitung und Verhaftet dich vorher

12.11.2017 21:26 • #1349


C
Ich meinte es nicht wortwörtlich - töten ist keine Option

12.11.2017 21:29 • #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag