1403

Was denkst du gerade?

H
Ich habe dich gesehen und der Traum fing an.
Schön und ja auch heiß.
Ich habe mich immer über deinen Anblick gefreut.
Dein Lächeln hat in mir immer die Sonne aufgehen lassen,
hat mich wieder an das Licht am Horizont glauben lassen.
Du hast meinen faden Alltag oft erhellt.
Ja, ich habe auch von dir geträumt, wenn ich dich nicht gesehen habe.
Dann war wenigstens ein bisschen von dir da, die schöne Illusion.
Doch irgendwann bist du verschwunden.
Vermutlich Job gekündigt und weggezogen, mit einem festen Freund.
Auch wenn ich nichts von dir wußte, außer deiner sympathischen Art,
vielleicht gerade deswegen bist du in meinen Erinnerungen.
Doch es war schön, wenigstens die Illusion von der Existenz einer schönen Frau zu haben.
Für das Zerstören der Illusion, mich der Realität zu stellen und dich kennenzulernen,
war ich ja zu feige, zu ängstlich, zu unentschlossen.
Und natürlich verändert sich beim Kennenlernen auch deine Fassade,
vielleicht wollte ich nur, dass sie so schön erhalten bleibt, wie ich sie gesehen habe.

19.10.2017 09:22 • #1321


Thebookna
Mein Kopf ist heute so seltsam leer.
Ich denke an dich und dass es heute zwei Wochen her ist, dass alles den Bach runter gegangen ist.
Ich denke darüber nach, dass du mich anscheinend schon abgeschrieben hast und dein Leben normal weiter lebst. Als hätte es mich nicht gegeben. Als hätten wir nicht 8 Monate unseres Lebens miteinander verbracht,
Ich weiß ich war keine perfekte Freundin. Ich war sehr eifersüchtig und habe nach der Trennung sehr übertrieben. Wahrscheinlich ist es besser, dass du mich auf Instagram blockiert hast. Und dein Konto auf privat gestellt hast. Wer weiß, was ich sonst noch angestellt hätte. Wen ich sonst noch angeschrieben hätte.

Dennoch tut es weh, dass du eine Woche nach der Trennung schon mit einer anderen rumgemacht hast und es mir unter die Nase gerieben hast. Mich angelogen hast, mir gesagt hast ihr hättet miteinander geschlafen obwohl das nicht stimmt. Das du danach meintest, ich hätte ja während der Beziehung gelogen und du danach. Du hast auch während der Beziehung gelogen. Mindestens so oft wie ich. Aber du tust es damit ab, dass es ja nicht so schlimm war wie das was ich gesagt habe. Trotzdem hast du gelogen wenn es darum ging wo du warst. Mit wem du dort warst.

Wahrscheinlich wirst du mich nie wieder anschreiben. Du wirst dein Leben so weiter leben als wäre ich nie da gewesen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du froh darüber bist mich los zu sein. Dass du froh bist niemanden mehr im Leben zu haben der andauernd Streit anfängt. Du hast ein viel gelasseneres Leben und ich kann es ja irgendwo nachvollziehen.
Aber wie kann man sich von einem Tag zum anderen entlieben? Ich verstehe es nicht.

Mein Vertrauen zu dir ist hin, ich liebe dich trotzdem noch. Dein Vertrauen zu mir ist hin, du liebst mich nicht mehr und vergnügst dich sofort mit anderen Frauen.

Leben und Liebe ist nunmal sch.. Was soll man sagen

19.10.2017 11:53 • #1322


A


Was denkst du gerade?

x 3


Paloma
Leben und Menschen sind kein Spiel.. kein Schach oder Backgammon. Leben heißt loslassen und manchmal auch gnadenlos zu sich selbst sein..., fördert die Heilung..

22.10.2017 21:42 • #1323


W
Ich denke, dass ich den Sonntag liebe und auch immer geliebt habe. Die Ruhe vor dem Sturm und der Tag an dem man nun wirklich nichts großartig aufregendes machen MUSS. Aber kann.

22.10.2017 22:04 • x 1 #1324


Waldfee47
Zitat von Walisa:
Ich denke, dass ich den Sonntag liebe und auch immer geliebt habe. Die Ruhe vor dem Sturm und der Tag an dem man nun wirklich nichts großartig aufregendes machen MUSS. Aber kann.

Dito.
und ich denke:
Lieber... ich vermisse Dich.. ich vermisse dich... ich möchte dir meine Liebe gestehen .. und dich knuddeln..
aber..ja, aber......ich hätte dich heute Abend so gerne Willkommen geheißen.. zu Hause... für dich gekocht..
dich mit offenen Armen empfangen...aber ich bin gerade nicht dort, wo ich sein will...und es ist nicht so, wie ich es mir wünsche... ich hatte einen Traum... wir waren ein Liebespaar und soooo glücklich.....das wünsche ich mir.

22.10.2017 22:32 • x 1 #1325


DasAnki123
Mir schwirrt gerade eine Frage im kopf rum. Seit der trennung esse ich den ganzen tag nix mehr, ich hab kein hunger gefühl. Und abends wenn die kinder im bett sind stopf ich mich mit fastfood voll. Ging das einem von euch auch so? Wann hört das auf? Habt ohr tipps?

24.10.2017 06:58 • #1326


B
Langsam ist es soweit, lange dauert es nicht mehr. Dann ist sie weg! Ausgezogen!
Kann ich dann neu anfangen? Kann ich dann loslassen? Endlich?
Ist es für mich endlich ein Neubeginn in eine andere Richtung?
Sie ist dann aus meinem Leben draußen!
Es ist ein 2schneidiges Schwert, aber schlussendlich das Beste was passieren kann.
Langsam geht alles seinem Ende zu.

24.10.2017 07:39 • #1327


Waldfee47
Zitat von DasAnki123:
Ging das einem von euch auch so? Wann hört das auf? Habt ohr tipps?

Mir ging das nicht so.. aber ich habe Gewichtsprobleme...wie ist es anstatt Fastfood abends mit Obst und rohem Gemüse und Schokolade, 80 Prozent...?

24.10.2017 08:18 • #1328


DasAnki123
@Waldfee47 wenn ich das schaffen würde wär gut, aber irgendwie klappt das nicht, hab das gefühl ich brauch das dann, voll doof

24.10.2017 08:23 • x 1 #1329


Waldfee47
Zitat von DasAnki123:
@Waldfee47 wenn ich das schaffen würde wär gut, aber irgendwie klappt das nicht, hab das gefühl ich brauch das dann, voll doof

Dann hab Geduld mit Dir, wird auch wieder anders.
Je mehr du das bekämpfst, desto schlimmer.
Meine Meinung.

24.10.2017 09:40 • x 1 #1330


etnervt
Alleine sein und leben scheint so meine Bestimmung zu sein und an sich auch mein Ding.
Dumm nur, dass ich kennen lernen durfte, was ich nicht (mehr/nie) haben kann.....

28.10.2017 00:10 • x 3 #1331


Waldfee47
Ich vermisse erwiderte Liebe...
immer wieder..

28.10.2017 00:57 • x 1 #1332


Aragorn
Denke gerade wieder mal ne Nacht in der kein Schlaf kommt. Total müde aber schlafen geht nicht.

Also noch etwas TV.

28.10.2017 01:05 • #1333


A
Liebes Leben,

nun hast Du mich schon so lange verlassen.

Du bist mir verloren gegangen und ich weiß nicht, warum.
Du versteckst Dich vor mir und ich weiß nicht, wo.

Aber ich erinnere mich noch so gut an Dich.

Als ich Dich das erste Mal wahrgenommen habe,
habe ich mich gleich in Dich verliebt.

Du bist so reich und wunderbar, so bunt und schön.
Voller warmer Gefühle, Leichtigkeit und Freiheit.
Voller Inspiration, Kraft und Intensität.

Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen.
Denn wir gehören doch zusammen.

Ich vermisse Dich so sehr.

Bitte komm zurück zu mir!

.

28.10.2017 19:18 • x 3 #1334


E
Zitat von arjuni:
Liebes Leben,

nun hast Du mich schon so lange verlassen.

Du bist mir verloren gegangen und ich weiß nicht, warum.
Du versteckst Dich vor mir und ich weiß nicht, wo.

Aber ich erinnere mich noch so gut an Dich.

Als ich Dich das erste Mal wahrgenommen habe,
habe ich mich gleich in Dich verliebt.

Du bist so reich und wunderbar, so bunt und schön.
Voller warmer Gefühle, Leichtigkeit und Freiheit.
Voller Inspiration, Kraft und Intensität.

Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen.
Denn wir gehören doch zusammen.

Ich vermisse Dich so sehr.

Bitte komm zurück zu mir!


Das ist ganz wunderbar

28.10.2017 20:09 • x 1 #1335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag