1403

Was denkst du gerade?

H
Blondine ist nicht Blondine. Es gibt Schönheiten, heiße Geräte, aber auch einen Haufen trübe Tassen. Ist doch nur logisch, dass ich auf die Schönheiten und heißen Geräte auch scharf bin. Auf der anderen Seite: Oh ja, es gibt sie, diese wunnderschönen Brünetten mit halblangen Haaren, maronenbraunen Kulleraugen, einer wunderbaren weiblichen, auch schlanken Figur ... und einem großen Herz. Nur die sind noch seltener als die Schönheiten bei den Blondinen.

24.02.2018 20:51 • x 1 #1576


L
Ich denke grade wie gut es mir geht.
Warme gemütliche Wohnung, keine finanziellen Nöte, mit den Kindern läuft es top.
Ich habe schon so viel in meinem Leben geschafft.......ohne verbittert zu sein.

Hoffentlich verlässt mich diese Eigenschaft, NIE.

Mut zu haben und sich zu wagen. Und Ehrlichkeit.

24.02.2018 21:01 • x 5 #1577


A


Was denkst du gerade?

x 3


D
Ich denke daran, dass ich im Moment froh sein kann, dass sich meine ex Freundin vor ca. 3 Wochen von mir getrennt hat. Aber bedauern tue ich die Trennung trotzdem ein wenig. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und ich könnte mir sogar vorstellen ein wenig Kontakt zu ihr zu haben, aber ich denke dass lasse ich. Denn Sie hat mich einfach nicht verdient und mir würde das nichts bringen und aus Mitleid?


Wir haben uns ausgesprochen. Ihre Entscheidung hat sie ganz allein getroffen, ohne vorher mit mir zu reden. bei der Aussprache hat sie das vielleicht ein wenig bereut. Da es für alles Gründe gibt und immer 2 an einer Partnerschaft beteiligt sind. Sie glaubte sie wäre mir gleichgültig und das stimmt nicht. Nur weil ich niemals eifersüchtig war, ihr blind vertraut habe, ich niemals an ihr geklammert habe, weil ich sie niemals beeinflussen wollte heißt es doch nicht, dass sie mir egal war. Ich war immer für sie da und sie war mir nie egal. Ich habe ihr halt vertraut. Aber sie glaubte das ohne es wirklich zu wissen. Naja. Schließlich, weil sie sich vernachlässigt fühlte hat sie sich anderen Dingen gewidmet, ausgehen, Mädels treffen, Karneval bla bla bla. . und ihre Gefühle für mich haben sich verändert. Ich passte da nicht mehr rein, weil ich andere Vorstellungen habe. sie will einfach was anderes und das ist oke, sonst hätte sie mich mit der Trennung nicht überfahren sondern vorher mit mir geredet. Naja, egal!
Das Leben geht weiter!

24.02.2018 23:19 • x 1 #1578


Ste87
Ich lieg jetzt im Bett. Ich hoffe dein abend war schön. Schlaf schön

25.02.2018 03:20 • #1579


Vicky76
Zitat von Hologramm77:
Blondine ist nicht Blondine. Es gibt Schönheiten, heiße Geräte, aber auch einen Haufen trübe Tassen. Ist doch nur logisch, dass ich auf die Schönheiten und heißen Geräte auch scharf bin. Auf der anderen Seite: Oh ja, es gibt sie, diese wunnderschönen Brünetten mit halblangen Haaren, maronenbraunen Kulleraugen, einer wunderbaren weiblichen, auch schlanken Figur ... und einem großen Herz. Nur die sind noch seltener als die Schönheiten bei den Blondinen.

Was können Blondinen dafür, daß sie blond sind?

25.02.2018 03:33 • #1580


H
Zitat von Vicky76:
Was können Blondinen dafür, daß sie blond sind?


Genau, die eine Sorte von Blondinen braucht nix weiter tun außer blond zu sein, um bei mir für einen Gedankensalat zu sorgen.

25.02.2018 22:42 • #1581


H
Wenn mein Lack so langsam abblättert, bleibt nur mein Lächeln. Ist dir das genug?

25.02.2018 22:51 • #1582


P
@Hologramm77

Ein lächeln ist auch Ein Kleidungsstück.

25.02.2018 22:58 • x 1 #1583


Ambrosa
Ja, ich bin Großzügig! Auch ein ja von mir zu Euch paralel. Tja da hast Du nicht mit gerechnet, ooooch^^.

Dein schlechtgerede über wen auch immer, ich kenn das ja schon, habs mir immer angehört und mir meinen Teil dazu gedacht. Puuh es scheint wohl nicht jede sich um ein hinterher Gedanken zu machen.


So what? Ergebnisse sieht Frau meist hinterher

25.02.2018 23:36 • #1584


Vicky76
Zitat von Hologramm77:

Genau, die eine Sorte von Blondinen braucht nix weiter tun außer blond zu sein, um bei mir für einen Gedankensalat zu sorgen.

Tja....... Ich habe blonde Haare. Demnach bin ich auch Blondine. Aber, ich seh mich eher als cooles Individuum und möchte gerne auch als solches gesehen werden.

25.02.2018 23:57 • x 2 #1585


Wandler
Ich sitze am PC, höre alte Platten (Vinyl!), hänge Gedanken und Erinnerungen nach... Stelle mir Fragen...
Schaue auf eine Schreibtischlampe / Stifte- und Krempelhalterung, die mich seit wahrscheinlich 30 Jahren begleitet...
Wahnsinn...
Wo komme ich her, wo gehe ich hin...
Wo WILL ich hingehen?
Endlich Zeit und Ruhe, mir solche Situationen zu schaffen.

Soviele verlorene, verlogene Jahre.
Warum nur?
Niemals wieder.
Niemals.

26.02.2018 00:36 • x 1 #1586


D
Warum. Ich will es nicht wahrhaben. Auch nicht nach 4 Monaten. Auch nicht nach 7 Wochen Klinik. Auch nicht nach S. mit einem anderen. Ich kann und will es nicht wahrhaben.

26.02.2018 00:43 • #1587


Waldfee47
Lieber Freund,
gestern bist du von uns gegangen.
Nur 5 mal sah ich dich.
Du sagtest:Immer wenn wir uns sehen, ist mir, als hätten wir uns schon immer gekannt.
Beim letzten Zusammentreffen gabst du mir im Sommer ein Küsschen auf die Wange.
Du warst ein so großherziger, emotionaler und strukturierter Mensch.
Wenn alle Menschen so wären, gäbe es eine liebevolle Welt, ohne Krieg.
Du hast mich innerlich tief durch dein Sein berührt.
Ich bin so froh, dass ich dich vor kurzem noch einmal sehen durfte....schon krank.. im Koma
Ich vermisse dich und bin so traurig.
Deine Freundin

26.02.2018 01:09 • x 4 #1588


H
Zitat von Vicky76:
Tja....... Ich habe blonde Haare. Demnach bin ich auch Blondine. Aber, ich seh mich eher als cooles Individuum und möchte gerne auch als solches gesehen werden.


Wer gerne als coole Individuum gesehen werden möchte, denn erkenne ich auch als solches. Die 'Kühle strahlt doch sehr deutlich hervor.

26.02.2018 01:27 • #1589


Vicky76
Zitat von Hologramm77:

Wer gerne als coole Individuum gesehen werden möchte, denn erkenne ich auch als solches. Die 'Kühle strahlt doch sehr deutlich hervor.

Oh..... Das tut mir wirklich sehr leid, wenn es so rüber kam. Kühl zu wirken, war überhaupt nicht, meine Absicht.
Entschuldigung........

26.02.2018 01:38 • #1590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag