1403

Was denkst du gerade?

M
Die Woche wird nicht so super werden.

26.02.2018 02:26 • #1591


BrokenHeart
Ach Megeas, wer weiss schon, was einem der neue Tag, die neue Woche, das neue Jahr bringt?
Nicht mal die nächsten Stunden sind vorhersehrbar (außer in wenigen Fällen)

Lass es doch einfach auf Dich zukommen und gut ist ....

Entscheiden kann man dann immer noch

26.02.2018 02:45 • #1592


A


Was denkst du gerade?

x 3


Ambrosa
Es gibt Personen, die haben meinen vollen Respekt! Ja wegen .....ect., da reichst Du nicht ran!
Du wünschst es Dir so sehr, aber Du handelst nicht dementsprechend und wirkst dadurch Unmenschlich, was bedauerlich ist, leider!

26.02.2018 15:10 • #1593


P
Ich denke Grad, ich klopfe mir selbst auf die Schulter.

Wie ein Phönix aus der Asche

26.02.2018 15:17 • #1594


H
*grübel* Ich und Frauenversteher? Nachdem ich mitbekommen habe, zu welch schrägen Gedankengängen weibliche Genies in der Lage sind vor allem in Bezug auf mich, habe ich die Sache abgehakt: Ich hab gar keine Chance da was zu verstehen, außer am Ende in der Klapse zu landen.

26.02.2018 15:18 • #1595


D
Je netter er ist, desto trauriger werde ich...Er hat bloß Mitleid, schrieb wenn du soweit bist, freuen wir (er uns seine Töchter) uns, dich wieder zu sehen. Wie ich halt einfach schon zu einer Bekannten der Familie degradiert wurde... er hat mich doch mal geliebt. Warum lässt ihn alles kalt? Ein Treffen würde NICHTS bei ihm auslösen.

Warum zum Teufel hat er mir den Smiley geschickt und warum hab ich dumme Kuh darauf reagiert. Kontakt killt mich doch nur. Und so nah in seiner Nähe zu wohnen killt mich auch. Wie soll es je mit mir weitergegen? Diese Krise und diese Depressionen, die durch die Trennung erst so richtig zum Vorschein gekommen sind, treiben mich über kurz oder lang in den absoluten Abgrund. Ich bin einfach nur noch am Ende. Seit Monaten. In mir drin ist kein Fundament. Meine Therapeutin sagte, ich bin gerade absolut verbittert. Ich werde nie wieder gesund. Ich geb auf.

26.02.2018 20:13 • #1596


H
Ich bin ziemlich erschrocken, wieviele Beziehungen direkt oder indirekt über technische Kommunikationskanäle (Social Media, FB, nachverfolgen von Bildern, Kommentaren Statusänderungen - Interpretationen, Whatsapp, Tinder, SMS), geführt werden. Und die Leute lassen es zu, dass ich sich diese Kanäle in die direkte zwischenmenschliche Kontakt dazwischen schalten und die den Draht darüber zueinander verlieren. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie nebeneinander schlafen und sich gute Nach Kiss schreiben, statt direkt was zu sagen und einen Kuss zu geben. Naja, die Technik hat die kleinen Geister besiegt.

27.02.2018 01:21 • x 2 #1597


Scarlett2016
Ich denke gerade, dass es noch so viele Nachtschwärmer hier gibt, soviel traurige Menschen, so viele, die verletzt sind ABER dass es toll ist, dass Ihr hierher in das Forum geschafft habt.


Das Ihr den Mut hattet/habt, Euch hier zu offenbaren.

Dass Ihr Euch traut, Hilfe zu suchen.

Dass Ihr nicht aufgebt.

Dass Ihr Euch stellenweise gegenseitig unterstützt.

Ganz toll - jeden Tag ein Stückchen mehr.

Jeden Tag mehr Sonnenschein und Wärme in Eurem Leben.

Ja, das denke ich und wünsche ALLEN (auch den Mitlesern)

eine Gute Nacht!

PS: macht es wie Sacrlett O´Hara: Nur nicht darüber nachdenken, verschieben wir es auf morgen

27.02.2018 01:30 • x 3 #1598


Lebensfreude
Ich bin eine mutmachende, kummerlose Nachtschwärmerin

27.02.2018 01:33 • x 2 #1599


Scarlett2016
Zitat von Lebensfreude:
Ich bin eine mutmachende, kummerlose Nachtschwärmerin


Sehr schön (und DANKE) liebe @Lebensfreude - Dein Nick gefällt mir übrigens ausserordentlich gut!

Nomen est omen...

27.02.2018 01:38 • x 1 #1600


Lebensfreude
Zitat von Scarlett2016:

Sehr schön (und DANKE) liebe @Lebensfreude - Dein Nick gefällt mir übrigens ausserordentlich gut!

Nomen est omen...

Danke Dir @Scarlett2016

27.02.2018 01:43 • x 1 #1601


M
Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen, ich glaub bleib doch wach dann.

27.02.2018 02:37 • #1602


Lebensfreude
in 2 Stunden mußte ja eh raus @Megeas

27.02.2018 02:42 • x 1 #1603


M
Zitat von Lebensfreude:
in 2 Stunden mußte ja eh raus @Megeas


Oja das wird wieder Klasse tach xD, da freut sich das Herz um so mehr, liebe Freude hau mir mal ne Bratpfanne über der Rübe, damit ich einschlafen kann ^^

Haha Nachtrag: jetzt bekomm ich irgendwie Hunger auf Gulasch

27.02.2018 02:47 • #1604


Lebensfreude
Zitat von Megeas:

Oja das wird wieder Klasse tach xD, da freut sich das Herz um so mehr, liebe Freude hau mir mal ne Bratpfanne über der Rübe, damit ich einschlafen kann ^^

Haha Nachtrag: jetzt bekomm ich irgendwie Hunger auf Gulasch

die Bratpfanne brauch ich selber. Ich kann aber bis 9:30 pennen.

27.02.2018 02:54 • x 1 #1605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag