Megeas
Gast
Zitat von Lebensfreude:die Bratpfanne brauch ich selber. Ich kann aber bis 9:30 pennen.
Hmm, Baseballschläger wäre ne alternative :p, oder ich trink mir einen dann schlaf ich definitiv ein ^^
Megeas
Gast
Zitat von Lebensfreude:die Bratpfanne brauch ich selber. Ich kann aber bis 9:30 pennen.
Flutur
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Krank sein und frei haben ist Ar..Will wandern .Gedankengang Ende

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nostraventjo:
so gehts hier auch![]()
freie vormittage gehen so schnell rum

Nostraventjo
Gast

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nostraventjo:Dir auch !
Ja, kenn das.. ist wohl Standart das er immer die freien Tage nutzt .....

Hologramm77
Gast
Ambrosa
Mitglied
die_naive
Mitglied

Ambrosa
Mitglied

Downinahole
Gast
Schnuppi80
Gast
Zitat von Downinahole:Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.

Nostraventjo
Gast
Zitat von Downinahole:Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.
E-Claire
Mitglied
genau so ausschaut wie eben dieser Smiley. Lustig Popcorn futtert und aus irgedneinem Grund grad beschlossen hat, daß es doch irre lustig wäre, mal zu schauen, was so ein E-claire jetzt dann mit der Situation anfängt.