1403

Was denkst du gerade?

M
Zitat von Lebensfreude:
die Bratpfanne brauch ich selber. Ich kann aber bis 9:30 pennen.


Hmm, Baseballschläger wäre ne alternative :p, oder ich trink mir einen dann schlaf ich definitiv ein ^^

27.02.2018 01:57 • #1606


Flutur
Was viele verwechseln..
Menschen liebt man, Gegenstände benutzt man..

27.02.2018 10:04 • x 2 #1607


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Krank sein und frei haben ist Ar..Will wandern .Gedankengang Ende

27.02.2018 10:06 • #1608


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Krank sein und frei haben ist Ar..Will wandern .Gedankengang Ende


so gehts hier auch

freie vormittage gehen so schnell rum

27.02.2018 10:09 • #1609


S
Zitat von Nostraventjo:

so gehts hier auch

freie vormittage gehen so schnell rum


Der Körper könnte ja die Arbeitstage fürs krank sein nutzen und nicht bis zum Frei warten
Wünsche dir gute Besserung!

27.02.2018 10:13 • #1610


N
Dir auch !
Ja, kenn das.. ist wohl Standart das er immer die freien Tage nutzt .....

27.02.2018 10:16 • x 1 #1611


S
Zitat von Nostraventjo:
Dir auch !
Ja, kenn das.. ist wohl Standart das er immer die freien Tage nutzt .....


Ar. halt

27.02.2018 10:39 • #1612


H
Liebe Liebenden und Getrennten: Immer schön rumlümmeln

27.02.2018 11:12 • #1613


Ambrosa
Du hast noch immer nicht den Mut dazu, mir und auch Ihr die Wahrheit zu sagen! Selbst wenn man Dich in Ruhe fragt und gefasst ist, selbst dann nicht *Kopfschüttel*

27.02.2018 12:42 • #1614


D
Ich bin definitiv kein Tagmensch

27.02.2018 14:51 • #1615


Ambrosa
Wer Rechnen kann, ist klar im Vorteil .

27.02.2018 15:00 • #1616


D
Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.

27.02.2018 19:43 • #1617


S
Zitat von Downinahole:
Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.


Es braucht einfach Zeit. Nimm sie dir schreie oder Weine oder mach beides, wenn es Dir dadurch besser geht. Eine Trennung ist eine Narbe in der Seele, aber sie wird auf jeden Fall heilen, aber gib dir einfach die Zeit und setz Dich nicht unter Druck.... Ich drück dich

27.02.2018 19:46 • x 1 #1618


N
Zitat von Downinahole:
Ich glaube, ich werde daran zerbrechen. Ich komme nicht damit klar. 7 Wochen Klinik, Beistand von Freunden und Familie, neue Wohnung. Aber seit 4 Monaten nur Tränen und das Gefühl, dass ich niemals wieder heile. Keiner kann mir helfen. Ich bin wohl einfach eine der Seelen, die die große Enttäuschung, die verlorene eine große Liebe, nie überwinden, verbittern. Das Leben hat keinen Sinn mehr.



Jeder Mensch ist auf seine Art wertvoll und du bist liebenswert, so wie du bist. Nimm dir Zeit zum heilen.

27.02.2018 20:06 • x 1 #1619


E-Claire
Heute denke ich:

Daß dieses Universum genau so ausschaut wie eben dieser Smiley. Lustig Popcorn futtert und aus irgedneinem Grund grad beschlossen hat, daß es doch irre lustig wäre, mal zu schauen, was so ein E-claire jetzt dann mit der Situation anfängt.

Liebes Universum,
Danke für Deinen reichhaltigen Angeboten und Nachrichten in letzter Zeit, keep them coming, bist nicht der/die/das einzige, der hier Spaß hat.
Nur darf ich Dich auch daran erinnern, daß ich ganz schlecht auf zu hohe Ausschläge nach oben und unten reagiere. Wir wissen beide, ich mag keine Tests, da verliere ich nur und dann isses nimma lustig, nicht mal für Dich zum Anschauen.
Also wie wäre es, laß die Erlebnisdichte aber bau ein paar Fingerzeige mit ein, show me the way.

Yours truly,
E-claire

27.02.2018 20:22 • #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag