1403

Was denkst du gerade?

Knusperkatze
Oh, ich bin ein Orakel! Das wollte ich schon immer sein.

01.03.2018 08:41 • x 3 #1636


H
Mila war schon alt, als ich noch nicht mal geboren war. Ihre Geschichte beginnt als kluges, junges Mädchen und endet als erfolgreiche, junge Frau. Sie begleitete mich durch die Abiturzeit und war da noch älter. Doch ihre Geschichte bleibt für immer jung. Über den Sport konnte ich mich mit ihr identifizieren und auch mit den schwärmerischen Liebessachen. Ich frage mich, ob ich in meiner Pubertät auch so dickköpfig und verbissen war? Ein Mannschaftsführer? Natürlich habe auch ich nach der Kapitänsbinde geschaut. Allerdings verband ich damit ein ehrenvolles Schmuckstück. Die dahinterstehende Verantwortung habe ich nicht mal ansatzweise verstanden.

01.03.2018 10:35 • #1637


A


Was denkst du gerade?

x 3


H
Kein Fremdschämen! Immer schön bei dir bleiben. Jeder kann seine Meinung vetreten. Und man muss sich nicht auf eine Meinung einigen oder anderen nachplappern, wenn man keine Lust auf Diskussion hat.

03.03.2018 12:55 • #1638


H
Es ist Zeit zu gehen.

03.03.2018 18:23 • #1639


fe16
Zitat von Knusperkatze:
Oh, ich bin ein Orakel! Das wollte ich schon immer sein.


dann hätte ich gerne die richtigen Lottozahlen gewusst für nächstes Wochenende
Danke

03.03.2018 22:41 • x 1 #1640


O
Ich denke daran, dass du mir nicht sagen kannst ich liebe dich
Ich denke daran, dass ich deswegen gegangen bin
Ich denke daran, wieviel Tränen schon geflossen sind
Ich denke daran, wie sehr ich leide
Ich denke daran, wie schwer es ist ohne dich
Ich denke daran, dass wir es hätten schaffen können
Ich denke daran, dir jeden Tag zu schreiben
Ich denke daran, dir nicht jeden Tag zu schrieben
Ich denke daran, wie sehr mich deine Kälte verletzt
Ich denke daran, den Kontakt für immer abzubrechen
Ich denke daran, wo du warst und hingehst ohne mich
Ich denke daran, wie weit weg ich bin
Ich denke daran, dass ich dich Liebe
Ich denke daran, dass kann keine Liebe sein
Ich denke daran, dass du feige bist
Ich denke daran, wie du mein Herz gebrochen hast
Ich denke daran, weiter zu gehen
Ich denke daran, frei zu sein

05.03.2018 11:34 • x 1 #1641


Knusperkatze
Zitat von fe16:

dann hätte ich gerne die richtigen Lottozahlen gewusst für nächstes Wochenende
Danke


Versuchen können wir es ja.

1 10 18 29 33 37

Ich erbitte jedoch Gewinnbeteiligung.

06.03.2018 08:43 • x 2 #1642


N
Guten Morgen...brauche Kaffee....

06.03.2018 09:33 • #1643


D
Ich habe Angst vor dem Frühling

06.03.2018 12:04 • #1644


Fidschicat
soll ich mal sagen was ich gerade denke?
Wird aber schlimm....
ich denke: das Leben was du jetzt gewählt hast soll die um die Ohren fliegen! Sie soll dich genauso fallen lassen wie du es mit mir getan hast. Aber noch nicht jetzt! Noch ist es zu frisch mit euch! Du musst sie erst richtig lieben und nicht nur verliebt sein. Alles für sie tun und dann schickt sie dich in die Wüste! Dann erkennst du, was das mit einem machen kann. Dann gerät deine Welt auch ins wanken! Bricht zusammen!

So böse denke ich gerade!

Aber: wenn ich die Sonne draußen sehe denke ich an meinen Garten und das ich da bald wieder schön drin sitzen kann.
Dann eben allein ohne Mann und Hund aber mit Katze und einem schönen Buch.
Und dann kann ich hoffentlich bald auch wieder mein Leben und die Ruhe geniessen während er dann Kinderprogramm machen kann!
Ich denke an meinen nächsten Urlaub und ein wenig freue ich mich auch schon darauf.
Und dann denke ich daran, dass er jetzt in der teuersten Zeit Urlaub machen kann, schön dahin, wo viele Familien sind.
Nix Afrika zur tollsten Zeit weil da nämlich keine Ferien sind!
Und dann denke ich: ich hab das bessere Leben und werde das auch bald sehen können.

06.03.2018 12:13 • #1645


fe16
Zitat von Knusperkatze:

Versuchen können wir es ja.

1 10 18 29 33 37

Ich erbitte jedoch Gewinnbeteiligung.


18 ist gut
aber der rest ?
warten wir ab ich dacht du machst so 3 angaben und dann schau ich mal ob ich spiele
aber wenn ich gewinne
ich lass es vom himmel fallen , so in cent stücken

06.03.2018 21:40 • #1646


fe16
Meine Gedanken im moment nicht jugenfrei
Pass auf du a loch ,
du bist der Erzeuger meiner Tochter , jawohl meiner Tochter .
was hast du dich den gekümmert ?
Nix ne .
Aber auf der Hochzeit die grossen Töne spucken , du bist immer für sie da ,du würdest sie lieben , sie nie mehr losslassen !Du hirnverbrannter Egoist oder schlimmer , hast es wieder geschafft das ich vor allen Menschen schlecht dastehe
denkst du
du weisst nichts gar nichts , du erkennst nicht wie die Freunde MEINER Tochter mit dir umgehen und wie sie mit mir umgehen
ich bin zu friedliech möchte nicht das durch dein Fehlverhalten eine Feier kaputt geht , aber warum . ?
das ist geklärt, ich brauche mich nicht um des friedenswillen klein machen
ich brauche nicht mehr schweigen wenn du versuchst mich vor den Freunden MEINER Tocher klein zu machen
ich brauche nicht mehr rücksicht nehmen
ich habe das geklärt im Vorfeld
Du a bist am Sonntag Nachmittag nachhause gekommen , langes WE mit Frauchen und deiner Tochter .
Meine (unsere)Tocheter liegt im Krankenhaus , du hast die info erhalten
du überkanditeltes watweisich , du hast dich nicht gemeldet, ne das Sofa hat wohl geklebt und dir das Handy entzogen
du bist so ,,,und Montag auch keine Nachricht ,
es geht nicht um mich , Meine Tochter ist über 30 Jahre und immer wenn sie meint ,jetzt wäre es zeit das du dich mal meldest ne DU nicht
du kannst nur Menschen verletzen , versprechungen nicht halten
du bist leider nur geduldet und ich bin geliebt
und jetzt wird dein Stand schwieriger ,
das war einmal zuviel
und ach ja
eine SMS bist du mir nicht wert
und die Gedanken sind nun hier und nicht mehr bei mir
ich bin froh das ich dich nur noch zu bestimmten anlässen ertragen brauche
du ichhabekeinewortefürdich

06.03.2018 21:58 • #1647


Ambrosa
Nun, wenn ich gerade so daran Denke, wird es von anderen genauso grotte empfunden!
Frage mich gerade, wann bei Dir der Siebenschläfer aufhört?!


Muß dazu sagen das kein anderer wie Du, in der Nacht so viele Bäume absägt

18.03.2018 17:21 • #1648


Chenlu
zerplatzte Träume.

19.03.2018 19:29 • #1649


Z
Ich denke, dass meine Hoffnung auf ein happy end einfach nicht tot zu kriegen ist, egal, wo ich bin. Obwohl der Anlass mir mit jedem Tag zweifelhafter erscheint. Wann willst du mir endlich antworten, wie du es mir versprochen hast. DU wolltest das doch wieder, das alles. Oder was willst du eigentlich?
Ich möchte das jetzt wieder vergessen und einfach nur noch stärker als vorher sein.

13.04.2018 23:26 • #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag