1403

Was denkst du gerade?

M
Zitat von fe16:

Hallo , isch wohne nicht in Köln
Hier werden die Bürgersteige um 17.30 hochgeklappt und
es ist sauber irgendwie

14.04.2018 23:34 • #1681


fe16
Zitat von Mira_:


14.04.2018 23:35 • #1682


A


Was denkst du gerade?

x 3


M
Film top

Bin ein wenig müd von der woche

14.04.2018 23:56 • #1683


Sunny-85
Jetzt hast du mir noch geschrieben und jetzt weiß ich, dass du ohne deinen Flirt nach Hause gefahren bist. Jetzt gibt es für mich Hoffnung auf Schlaf.

15.04.2018 04:24 • #1684


Wandler
Ich bin müde und erschöpft.
Natürlich geht mir einges im Kopf herum von dem, was im Telefonat gestern gesagt wurde.
Nicht gesagt wurde.
.
Ich weiß es doch auch nicht.

15.04.2018 08:23 • x 2 #1685


Ambrosa
Es wird Zeit sich nicht mehr soviel damit zu Beschäftigen und auch für ne kleine Auszeit von hier.
Bis denne

15.04.2018 13:21 • #1686


Fidschicat
Ich denke,ich bin heute einfach mal ein bisschen dankbar, dass es mir im Grunde und im Vergleich gut geht.
Und die Sonne ist auch noch gekommen.
Ubd morgen Urlaub.
Also sage ich: Danke

15.04.2018 14:33 • x 3 #1687


S
Zitat von Fidschicat:
Ich denke,ich bin heute einfach mal ein bisschen dankbar, dass es mir im Grunde und im Vergleich gut geht.
Und die Sonne ist auch noch gekommen.
Ubd morgen Urlaub.
Also sage ich: Danke


Dem kann ich mich nur anschließen

15.04.2018 15:03 • x 2 #1688


P
Wieso ist es so zwischen uns geworden?
Bin ich dir so egal?
Sind wir dir so egal?
Was hat dich dazu gebracht...?
Wieso ist es so schwer ?
Finden wir wieder zu einander?
Zerbricht alles endgültig ?
Wieso ist es so kalt und wieso bin ich so einsam?
Wann kommst du endlich nach Hause zu mir ?
Ich will dich bei mir haben...
mich mit dir verwöhnen...

15.04.2018 23:30 • #1689


etnervt
Nach langer Zeit mal wieder einen schönen und unbeschwerten Abend gehabt.

Kaum daheim.. werde ich wehmütig... schade...es ist keiner da.

Das sind dann die schweren Momente alleine.... körperliche Nähe fehlt ungemein.

So wechselt es... normalerweise bin ich gerne alleine, aber... mittlerweile... fehlt wieder jemand... zeitweise...

Und morgen ist es wieder alles gut...

24.04.2018 23:16 • x 1 #1690


Wandler
Zitat von etnervt:
Und morgen ist es wieder alles gut...


Nimm das, um den schweren Moment zu meistern.
Nimm die Wehmut an. Als kurzfristige Begleitung.
Aber lass Dich von ihr nicht runterziehen.

24.04.2018 23:21 • x 1 #1691


V
Es ist gut, dass ich nun gesagt habe, es geht nicht so weiter. Es ist hart, es ist vorbei. Die Möbel und das Zeug werden am nächsten Dienstag abgeholt. Es war so intensiv heute, ich denke, meine ex kann das alles nicht wirklich verstehen, an sich heranlassen. All das. Es sind soviele Gefühle da, aber bei ihr eine große Unsicherheit wieder in Muster zu fallen. Obwohl da Geborgenheit ist. Unsere Katzen. Soviele Tränen. Ade.

24.04.2018 23:29 • x 1 #1692


Waldfee47
Ich hab ein schlechtes Gewissen obwohl ich gar keines zu haben brauche...
eigentlich...
Du sagtest, ich soll nicht noch mehr Nähe mit ihm aufbauen...
das willst du nicht..
ich bin ich.. ich will mir nix vorschreiben lassen..
du ziehst nicht zu mir, stehst nicht voll zu mir..
aber Nähe zu IHM soll ich auch nicht aufbauen...
die ergibt sich daraus, dass DU nicht DA bist..
er aber schon.. als bester Freund..
...
... es regt sich ein schlechtes Gewissen bei mir...
abblocken tue ich seine Nähe nicht gerade.. eher dankend annehmen...
ich bin so erschöpft und bin so froh, dass wenigstens ER an meiner Seite ist, gerade...
die Frage ist nur:
WIE SIEHT ER DAS EIGENTLICH ALLES?

ich bin müde.
2 halbe Männer.. und keiner steht RICHTIG zu mir...
ich muss selber zu mir stehen als GANZE FRAU....
aber wenn ich erschöpft bin tut es so gut, wenn ER sagt, wo ES LANG GEHT...
weil DU nur mit den Schultern zuckst...
und mich irgendwie hängen lässt..

ja, du hast recht, er bedeutet mir viel und nur ein bester Freund ist er in meinem Herzen nicht..
ich bin verliebt in ihn und lasse es nur nicht richtig zu und verdränge...
aus Angst, die Freundschaft zu Verlieren...
und da das alle in unserer Umgebung merken machen die auch noch blöde Sprüche...
was nicht gerade förderlich ist...
wenn man was verdrängen will...
gut, dass ich einen Beratungstermin habe.. später... irgendwie gehen mir beide auf den Keks..
ich will selbst stark sein.. bin es aber grade nur bedingt...
Es nervt mich, wenn DU immer nur mit den Schultern zuckst.. ich soll keine Nähe aufbauen, aber irgendwie schiebst du mich doch richtig zu ihm...

25.04.2018 12:48 • x 2 #1693


Waldfee47
wir haben ne super Freundschaft.. aber ich hab dich immer lieber
kann es dir nicht sagen, wegen der Freundschaft..
es ist so eine Hühnerkacke
ich bin 50 und benehme mich wie 15...
ich bin verliebt.. merkst du es nicht?

Was denkst du dir dabei, wenn du immer wieder auf Tuchfühlung gehst?
Ich genieße es so..aber es führt mir immer wieder die Realität vor Augen..
Ich bin innerlich so traurig und sehne mich immer mehr nach dir als:
PARTNER
und immer wieder hab ich das Gefühl, dass Muster wiederholt sich:

Die, die ich besonders lieb haben, erwidern dies nicht......
ja, ich bin noch verheiratet, aber ja.. ich lebe seit Jahren getrennt...
siehst du nicht... wie es EIGENTLICH aussieht in meiner Ehe, die gar keiner mehr ist?

Du weißt ganz genau, dass WIR uns besser verstehen als mein Mann und ich..
du weißt es...
vorhin hab ich mit meinem Noch-Mann telefoniert... du machtest im Hintergrund solche Witze.. das ich lachen musste und das Gespräch abbrechen musste...
du bist ein Schuft.. du hast dich völlig in mein Herz begeben durch dein SEIN
ja, weil du auch ständig als bester Freund um mich bist...
Du sagst: Ich bin zuständig für Deine Emotionen, dein Nochmann ist zuständig für den S....
Ja, ich war heute beim Coaching..
ich leide darunter..
trotzdem sagt ihr, dass ich seit ein paar Wochen besser drauf bin als vorher...
ich liebe dich und die LIebe trägt mich seit einem Jahr durch...
ICH LIEBE DICH.......merkst du es nicht, mein Freund?

25.04.2018 22:26 • #1694


Chenlu
Liebe Waldfee47
Ich fühle mit dir

25.04.2018 22:32 • x 1 #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag