1403

Was denkst du gerade?

Paloma
Ich denke an Dich, meine Mutter! Dein 1. Todestag rückt näher., weiß noch, wie ich fühlte vor einem Jahr... - ich danke Dir! Manchmal höre ich Deine Stimme auf meinem Anrufbeantworter..., ich kann sie nicht löschen... - was bleibt ist die Liebe zu Dir. Und die Trauer. Du hast gelebt, wie es Dir möglich war. Es war gut, denn das warst Du!

09.05.2018 23:57 • #1696


etnervt
Meine liebe Freundin, habe ich mich so verändert oder du? Du, deine Ansätze, Taten, Gedanken kommen mir immer abstruser vor.

Ich verstehe dich nicht mehr. Mittlerweile bin ich nach Gesprächen eigentlich nur noch sauer.. auf mich .

So wie heute. Da frage ich, wie es dir geht und nach dem Gespräch habe ich eine Halskrause.

Dein Helfersyndrom... dein Einsatz für andere. Toll, aber Ertrinkende können andere nicht retten. Aber so muss du dich nicht mit deinen Baustellen auseinander setzen. Du coacht andere... völlig ungefragt.

Mich macht das es wütend. Heute hast du mal wieder die Küchenpsychologe samt Diagnose gegeben. Eigentlich macht mich das nur fassungslos und nehme mir immer vor Anstand zu halten.

Tja, wieder schwach geworden und ich ärgere mich über mich.

Denn eigentlich geht es mich überhaupt nichts an. Mach was du glaubst tun zu müssen, aber jammere dich bei anderen aus. Ich steige nämlich auf deine Themen ein und muss schauen nicht gecoacht zu werden. Weil nur du weißt wie das Leben läuft....der Anderen. Nein, ich verstehe dich nicht.

Liebe Freundin, wir brauchen mal wieder eine längere Auszeit. Und die fängt nun an. Hab eine gute Zeit und viel Erfolg!

Ich werde an dich denken!

10.05.2018 19:00 • #1697


A


Was denkst du gerade?

x 3


Flutur
Ich weiß wirklich nicht was ich von dir denken soll.
Verhält sich so jemand der Gefühle hat?
Ich glaube es wäre besser dir Lebewohl zu sagen, vielleicht nicht heute vielleicht auch nicht morgen aber sobald ich die Kraft dazu habe. Vielleicht hast du dich in mir getäuscht und dir etwas anderes vorgestellt. Wieso schreibst du mir überhaupt noch willst du mich warmhalten?
Du wolltest doch deine Ruhe.

04.08.2018 21:19 • #1698


Paloma
Ich frage mich gerade, warum ich nicht glücklich sein will oder kann... Es scheint so, trotz meines Gegenanwirkens..
ich darf glücklich sein und ich muss nicht an den Vergangenem festhalten. Sagt mein Verstand. Doch mein Herz will unbedingt zurück! Geht gar nicht. Oder will man nur das, was man nicht (mehr) haben kann? Echt schizo.

04.08.2018 23:39 • x 3 #1699


Chenlu
@Paloma

lass die Traurigkeit zu. Gehört dazu!



04.08.2018 23:46 • x 2 #1700


fe16
Zitat von Paloma:
Ich frage mich gerade, warum ich nicht glücklich sein will oder kann... Es scheint so, trotz meines Gegenanwirkens..
ich darf glücklich sein und ich muss nicht an den Vergangenem festhalten. Sagt mein Verstand. Doch mein Herz will unbedingt zurück! Geht gar nicht. Oder will man nur das, was man nicht (mehr) haben kann? Echt schizo.


Ach meine liebe

Kopf = verstand
Herz = Gefühl
Bauch = Gefühl

Stell dich mal vor den Spiegel

Schau dir die Wege an
Vom Kopf zum Herz zum Bauch

Wie weit sind diese Wege

Überfordere dich nicht

Gehe im Tempo deiner Seele , bitte


Tomaten werden röter , aber nicht nicht gut

04.08.2018 23:54 • x 2 #1701


Chenlu
fe 16
Zitat:
Was denkst du gerade?
dass,dass Fechen ins Bett muss Jute Nacht och.

04.08.2018 23:58 • x 1 #1702


F
Heute war wieder Strassenfest.Vor 2 Jahren waren wir zusammen da .Es hat jemand eine Flasche Ramazotti Rosato mitgebracht.Ich musste sofort an dich und das leckere Getränk denken, welches du daraus immer zauberst.Du hast gefehlt...immer noch nach den Monaten.Du Dummi!

05.08.2018 00:05 • #1703


fe16
Zitat von Chenlu:
fe 16 dass,dass Fechen ins Bett muss Jute Nacht och.


Äh nö

Ich bin älter ale wie Du

Ich darf bestimmen

Aber dir ne gute Nacht

05.08.2018 00:12 • #1704


fe16
Zitat von Chenlu:
@Paloma

lass die Traurigkeit zu. Gehört dazu!





Auf den weg zu meiner Scheidung , lief das Lied

Es hat sich bewahrheitet

Nur mal so bemerkt

05.08.2018 00:13 • #1705


Chenlu
Zitat:

Auf den weg zu meiner Scheidung , lief das Lied

Es hat sich bewahrheitet

Nur mal so bemerkt


/

05.08.2018 00:18 • x 2 #1706


Paloma
Menno! Mein Beitrag wurde verschluckt!

Danke Euch @chenlu und @fe16! Danke, dass es Euch hier gibt!

@fe16: das wird bestimmt noch mit den Tomaten!

@chenlu: Danke für Xavier! Kenne das und andere Lieder von ihm, manche sind sehr traurig, aber schön. Dieser Weg hat schon mal begleitet..

Ich bin zu ungeduldig, gebe ich zu! Verstehe immer nicht, warum ich gute Gefühle (Urlaub, liebe Menschen treffen) nicht halten kann und dann wieder in ein Loch falle.., ich überfordere mich wohl..
Danke Euch!

05.08.2018 00:20 • x 1 #1707


Maria Magdalena
In meinem Herzen bewahre ich dich und die guten Zeiten mit dir. Doch auch die unguten sind vorhanden. Obwohl ich mittlerweile damit Frieden geschlossen habe. Doch Lügen und Unaufrichtigkeiten kann und will ich nicht in meinem Leben haben. Und aufgeblasene Großspurigkeit ebenso nicht. Ich liebe dich, doch kann ich aufgrund dessen und sich nichts an deinem Verhalten geändert hat,, nicht mit dir leben. Und das ist schwer, weil ich dich liebe. Und das, weil ich auch hinter Fassaden blicken kann. Und ich weiß, dass auch du dich nach Liebe und Annahme sehnst. Ich hab sie dir gegeben, aus ganzem Herzen. Wenn deine Sicht auf uns und die Dinge auch anders war, und ich es dir letztendlich nur Recht machen konnte.
Jetzt muss ich lernen, den Fokus vor allem auf mich zu richten.
Und dich sein zu lassen.
Dein Verhalten mir gegenüber verletzt mich und tut mir nicht gut.
Durch dich und dein Verhalten mir gegenüber habe ich lernen dürfen.
Auf mich zu achten und meine Werte zu vertreten.
Ist zwar ein schmerzhafter Prozess, weil es damit verbunden ist, mich von dir zu distanzieren, doch der einzige Weg mich von dir und deinem verletzenden und unaufrichtigem Verhalten zu befreien.
Hab keine Lust mehr auf diese blöde Art von dir und deinen ganzen schei.!

05.08.2018 00:53 • x 1 #1708


CremeCup
Ich vermisse dich ich würde dir so gerne schreiben, wie sehr du mir fehlst, aber ich möchte keinen druck machen. Ich wünschte mir du würdest mir einen langen text schreiben in dem du alles erklärst und du morgen vorbei kommst... aber das ist wohl eher nicht die realität.

06.08.2018 20:54 • x 1 #1709


A
Ich vermisse das Leben.

Spazierengehen, Fahrradfahren, auf einer Wiese sitzen, in Kunstausstellungen gehen, neue Leute kennenlernen, meinen Beruf ausüben, Freunde treffen, meinen Hobbys nachgehen, Yoga machen, joggen, ausgehen, tanzen, Musik machen, auf Konzerte gehen, Bücher lesen, durch die Stadt schlendern, ins Kino gehen . . .

Das fehlt mir gerade sehr.

06.08.2018 22:11 • x 3 #1710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag