1403

Was denkst du gerade?

fe16
Zitat von arjuni:
Ich vermisse das Leben.

Spazierengehen, Fahrradfahren, auf einer Wiese sitzen, in Kunstausstellungen gehen, neue Leute kennenlernen, meinen Beruf ausüben, Freunde treffen, meinen Hobbys nachgehen, Yoga machen, joggen, ausgehen, tanzen, Musik machen, auf Konzerte gehen, Bücher lesen, durch die Stadt schlendern, ins Kino gehen . . .

Das fehlt mir gerade sehr.



Das ist nicht was du dir wünscht , deine zeilen habe mich nachdenklich gestimmt
Ich wünsche dir das du das alles bald wieder kannst

06.08.2018 22:22 • x 1 #1711


A
Zitat von fe16:
Das ist nicht was du dir wünscht


Wie meinst Du das?

06.08.2018 22:23 • #1712


A


Was denkst du gerade?

x 3


fe16
Das Gruppenkuscheln war gemeint

Das war nicht das von dir gewünschte


Wenn ich könnte wie ich wollte wärst du mir ein Wunder wert

06.08.2018 22:26 • x 1 #1713


A
Zitat von fe16:
Wenn ich könnte wie ich wollte wärst du mir ein Wunder wert


Danke liebe fe, das ist lieb von Dir.

Was ich mir wünsche, ist hauptsächlich Annahme.
Heute Abend ist einfach grad Trauer hochgekommen - muss ja auch mal sein, ist eben auch eine Art von Trennungsschmerz.

Und da tut Gruppenkuscheln gut.

06.08.2018 22:43 • x 2 #1714


M
Was ich denke viel heute aber gerade jetzt Gott wird das ne lange Fahrt xD

06.08.2018 22:49 • x 2 #1715


Moonshine
Welchen Weg ich nun gehe, wird sich zeigen! Nur leider durch deine egoistische Entscheidung hab ich kein gutes Gefühl, so weh es mir auch tut! So geht's mal nicht!

07.08.2018 12:24 • #1716


CremeCup
Ich bin so am Ende. Ich hab nur das Gefühl das du mit mir zusammen bleibst weil du Angst hast das ich mir etwas tue, auch wenn du es verneinst. Ich hab mir heute eine neue Nummer gekauft..ich möchte nicht mehr mit dir sprechen ich hab dir so oft gesagt rede mit mir, aber du zögerst nur hinaus ohne konkretes. Ich weiß nicht wohin mit mir, sei frei, sei glücklich, lass mich einfach.. kannst dir ja einreden ich wäre so schlecht gewesen, die die dich nur belastet, kein schönes gefühl, aber wenn es dir hilft. Ich hab wirklich gedacht da ist was besonderes.

07.08.2018 12:45 • #1717


D
Deine Selbstgerechtigkeit nervt mich so sehr! Sooooo soooo sehr!

Ist das deine Lösung? Dass ich nach jeder Diskussion deiner Meinung sein soll? Falls ja: Ist es tatsächlich deine Lösung, aber nicht unsere.

Mir schwinden die Kräfte. Ich mag nicht ständig kämpfen müssen!

Und dass du gerade heute, wo du weißt wie dieser Tag lief, so ausholst... hätt' ich jetzt auch nicht gebraucht.

Fühlst du dich jetzt wenigstens besser?

07.08.2018 21:10 • x 2 #1718


E
-gelöscht-

08.08.2018 13:00 • x 1 #1719


A
Zitat von Tempi-Gast:
-gelöscht-
.

Das wäre doch prima, wenn man das im Leben genauso machen könnte: schnell wieder löschen, wenn einem was Blödes rausgerutscht ist. . . (denk ich gerade)

08.08.2018 13:10 • x 2 #1720


E
Ich glaube, ich brauche eine Brille.
Ich las: Was lest ihr gerade?

Nee, denken ist schon okay. Ich müsste das nur mal vor dem SCHREIBEN/REDEN tun.

Die kindliche Tempi

08.08.2018 13:12 • x 1 #1721


A
Zitat von Tempi-Gast:
Ich glaube, ich brauche eine Brille.


Was ist eine Brillenschlange ohne Brille?

Eine Blindschleiche.

Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, dass er einen Sprung in der Brille hatte.

08.08.2018 13:21 • x 1 #1722


E
Habe gerade die Hetze weiter oben gelesen.

Sie kann es einfach nicht seinlassen.

08.08.2018 13:29 • #1723


C
ich denke gerade, ob du mir je ganz egal sein wirst.
Und wenn, dann hoffe ich dass es sehr bald sein wird
und ich hoffe, du schickst mir ENDLICH die Fotos die ich will damit ich
dich blockieren kann.

08.08.2018 13:40 • #1724


A
Zitat von Tempi-Gast:
Habe gerade die Hetze weiter oben gelesen.

Sie kann es einfach nicht seinlassen.


Meine Tempi - hier liegt Power auf der Lauer!

08.08.2018 13:41 • x 2 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag