1403

Was denkst du gerade?

Newway70
Noch 1 Std dann ist Feierabend

08.08.2018 13:54 • x 1 #1726


V
Zitat von arjuni:
Ich vermisse das Leben.

Spazierengehen, Fahrradfahren, auf einer Wiese sitzen, in Kunstausstellungen gehen, neue Leute kennenlernen, meinen Beruf ausüben, Freunde treffen, meinen Hobbys nachgehen, Yoga machen, joggen, ausgehen, tanzen, Musik machen, auf Konzerte gehen, Bücher lesen, durch die Stadt schlendern, ins Kino gehen . . .

Das fehlt mir gerade sehr.


Auch wenn ich nicht im Bilde bei Dir bin, hoffe ich, dass Du bald wieder Dich ganz fühlst das alles zu machen, weil das nach einem schönen, interessierten und wertvollen Leben klingt (+noch schreiben und - yoga und ich wäre auch gut beschrieben, haha) . Ich dachte heute auch, wie lange ich nicht mehr an einer großen Ausstellung gewesen bin, ganz unabhängig von dem ganzen Trennungmist. Voll Bock, aber auch noch stellenweise voll dumpf und nicht mit dem neugierigen, kindlichen Gefühl von Begeisterung, wie ich es eigentlich an mir kenne.

Was ich noch denke:
Lehrreich, wenn man die ex zufällig trifft und sie einem ins Gesicht strahlt, einen umarmen will, dass Gespräch sucht.
Noch lehrreicher, wenn man Freunde von ihr trifft, die einen mit einer kalten Distanz behandeln als ob man ein entlassener Serienmörder ist.
Tja, die 2 Seiten kannte ich so noch nicht und das schafft gerade sehr gut Abstand.

Und im allgemeinen gerade bei jemand anderem wieder sehr zufrieden gemerkt: Kommunikation gewinnt und ich bin gerade froh sagen zu können aus einem komisch aufgeladenen Verhältnis ein richtig tief freundschaftliches geschaffen zu haben! Yeah, humanity is possible!

08.08.2018 13:59 • x 1 #1727


A


Was denkst du gerade?

x 3


I
Kann es sein das ich dir Unrecht getan habe? Das mir deine Gefühle wirklich egal waren? Habe ich diesen Eindruck wirklich hinterlassen? Trotz Allem was ich getan habe? Wie kannst du das nicht sehen? Warum fühle ich mich heute wieder so schlecht?!

08.08.2018 14:06 • #1728


E
2x Pizza Tuna und 2x 0,5 Pepsi. . .bitte!
Gerade bei Pizza Hut für Dich (@arjuni ) mich bestellt.
Ich bestelle -hier- seit Jahren dasselbe.

Ist Dir das recht, Frauchen?
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich ja auch schon wieder dem Ende. .

08.08.2018 14:29 • x 1 #1729


A
Zitat von Tempi-Gast:
2x Pizza Tuna und 2x 0,5 Pepsi. . .bitte!
Gerade bei Pizza Hut für Dich (@arjuni ) mich bestellt.


Bingo. Perfekt!

Zitat von Tempi-Gast:
Unsere gemeinsame Zeit neigt sich ja auch schon wieder dem Ende. .


WIE? WAS? WARUM?

nein nein nein

08.08.2018 14:34 • x 1 #1730


H
Zitat von Newway70:
Noch 1 Std dann ist Feierabend



Newway70 hats gut, denn sie hat gleich Feirabend



VG Holzer60

08.08.2018 14:37 • x 2 #1731


E
Ich habe mich in Dich verliebt.

08.08.2018 14:37 • x 1 #1732


H
Zitat von Tempi-Gast:
Ich habe mich in Dich verliebt.



Ich bin zwar nicht neugierig, aber in wen hast du dich verliebt ?


VG Holzer60

08.08.2018 14:40 • #1733


V
Zitat von Holzer60:


Ich bin zwar nicht neugierig, aber in wen hast du dich verliebt ?


VG Holzer60


Na, in Pizza und Pepsi!

08.08.2018 14:41 • #1734


A
Zitat von Tempi-Gast:
Ich habe mich in Dich verliebt.


Und deshalb musste jetzt das Land verlassen, oda watt?

tzzz tzzz tzzz

08.08.2018 14:44 • x 1 #1735


E
Nein.

Genau, wasche mir die weiche verformte Birne.


Du bist -hier- meine 2. Frau!

Also kommt da wohl noch was nach Dir.
Ist doch Kacke.

Ich will doch, dass es für immer IST/HÄLT.


Zahlen bitte!.!.!

Und dann: und .


Mit Dir! Im Wasser bist Du immer so leicht, Schatz.

08.08.2018 14:46 • x 2 #1736


A
Mein Tipp: Wärmflasche mit kaltem Wasser füllen, ca. 1 Stunde ins Gefrierfach legen und dann abwechselnd in den Rücken und unter die Füße!

Oder hier lesen: machen-beziehungen-ueberhaupt-noch-sinn-t48360.html
. . . da vergeht dem ärgsten Romantiker noch die letze Motivation.

08.08.2018 14:52 • x 2 #1737


M
Liebe A.

Morgen sind´s 2 Jahre und ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll. Wird das jemals anders? Besser? Wahrscheinlich nicht.
Ich hoffe, es geht dir gut. Wir sehen uns früher oder später wieder.

08.08.2018 20:17 • x 2 #1738


CremeCup
Ich vermisse dich so sehr, Was machst du gerade wo bist du? Denkst du an mich liebst du mich vielleicht doch? Bist du Sauer auf mich? Weinst du? Trinkst du jetzt wieder Mehr? Tröstet dich eine andere Frau? Wirst du Bald an meiner Türe klopfen? Hast du auch so Angst wie ich? Packst du all deine Sachen und gehst, oder wirst du mir etwas sagen? Hasst du mich? Bin ich Schuld? Redest du schlecht über mich? Hab ich dich im Stich gelassen? Du sagtest wenn Schluss ist, ist Schluss es sei denn du findest den Fehler bei dir? Also wirst du wahrscheinlich nicht darauf Kommen.... Aber ich liebe dich. :'(

09.08.2018 00:27 • #1739


M
Was ich in letzter Zeit teilweise an Gedanken habe, ist echt nicht mehr feierlich. Und da stelle ich Denkweisen bei mir fest, die ich sonst bei einem Menschen feststelle, der mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst hat. Ich muss mich immer wieder in die Realität zurückholen. Da hab ich schon so viel erlebt, Fremdgehen, Ghosting, eine Depression, Tod, aber solche Gedanken, wegen diesem Menschen. Ich zweifle auch immer wieder an mir selbst, an meinen Grundeinstellungen. Dabei ist neutral betrachtet alles so einfach.

14.08.2018 19:07 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag