1403

Was denkst du gerade?

BrokenHeart
Zitat von etnervt:
@BrokenHeart

Ach... hat was... keine Entscheidungen treffen zu müssen oder mit Entscheidungen leben zu müssen die das Leben für mich trifft....


wie meinst das? Was hat das meiner Aussage zu tun?

26.10.2018 01:11 • #1756


etnervt
Zitat von BrokenHeart:

wie meinst das? Was hat das meiner Aussage zu tun?


Das ich den Gedanken einfach nur die Pferdescheixxe von links nach rechts zu schaufeln ganz nett fand. So einfach, gedankenbefreit....

26.10.2018 01:19 • x 1 #1757


A


Was denkst du gerade?

x 3


BrokenHeart
So sieht es aus ....

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

26.10.2018 01:25 • x 1 #1758


K
Dass ich schon wieder wach bin

15.01.2019 03:37 • #1759


Ambrosa
Das ich Dich nicht darum Beneide, wenn Deine Zeit gekommen ist und Du Abschied nehmen musst!

15.01.2019 04:08 • #1760


U
Ein wirklich schönes Thema!

Heute scheint ein wundervoller Tag zu sein und ich denke, dass eine wundervolle Zeit vor mir liegt und dass ich dem ein oder anderen Menschen eine zweite Chance geben sollte. Rein menschlich gesehen.

Das Leben ist schön, also liebt es!

22.01.2019 09:03 • #1761


Ambrosa
Korrekt, so ist das!

04.02.2019 16:34 • #1762


Ambrosa
Du hast Dich noch du mehr zum Negativen verändert, seitdem Du mit Denen verkehrst oder verkehrt hast.

Meine Abneigung ist da Sicher!

04.04.2019 15:25 • #1763


Ambrosa
Ja ich sehe Klarer, als je zuvor. Bin Froh wieder so zu sein, wie ich mal war!

04.04.2019 15:35 • #1764


N
Wieso, wieso hänge ich hier noch rum?

04.04.2019 20:41 • #1765


Sammiya
Ich fange wieder an zu leben und erkenne auch langsam das schöne im Leben wieder.

04.04.2019 20:49 • x 1 #1766


T
Ich denke gerade, dass manche Dinge einfach nicht sein sollen. Das wir nichts erzwingen können, nichts verändern können, außer uns selbst. Ich denke gerade, dass ich in der letzten Zeit so viele richtige Entscheidungen über das Aussortieren von Menschen und Umfeldern getroffen habe, dass ich es jetzt endlich mal verdient habe, wieder zu leben, zu fühlen und zu spüren.

04.04.2019 21:20 • #1767


P
was machst du gerade? warum ignorierst du mich? hast du wieder einen neuen? ob wir uns noch einmal wiedersehen?

05.04.2019 00:38 • #1768


S
Warum gerade ich es bin, der Ehrlichkeit verwehrt blieb.
Die immer offen und ehrlich ist, die, wenn sie mal ihr Herz verschenkt, es ehrlich und aufrichtig tut.
Versuche mit Moral und Anstand durch die Welt zu gehen, manchmal zu sensibel ist, aber warum?
Warum nicht irgendeine dahergelaufene, dumme, oberflächliche Tussi? Nein, warum ich, Se......n?
Warum?
Das hab ich doch gar nicht verdient...

05.04.2019 01:26 • x 1 #1769


P
Ich denke Tag und Nacht an dich, kann seit vier Wochen weder essen noch trinken noch schlafen. Arbeiten geht auch überhaupt nicht. Ich kann all das nicht verstehen was passiert ist. Vor zwei Wochen haben wir uns noch gesagt, dass wir uns lieben und jetzt soll alles vorbei sein.
Es kommen keine Nachrichten mehr von dir. Ist dir all das egal geworden?
All das was wir hatten. Das du bei mir du selbst sein konntest, die Gefühle, die tiefen Blicke usw...
Alles weg von jetzt auf gleich?
Ich kann all das nicht verstehen und zerbreche gerade daran. Es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Denkst du nicht mal mehr eine Sekunde an mich. Warum vertröstet du mich mit der Reaktion auf den Brief. Ich hab den ganzen Tag und Nacht gewartet, weil du gesagt hast du schreibst mir...
Ist das von jetzt auf gleich alles vorbei?

05.04.2019 08:00 • x 1 #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag