Was denkt er sich dabei?

M
Hallo zusammen

Ich bin im Moment leider ziemlich fertig wegen einem Kerl .

Wir haben uns in der Uni kennengelernt.
Er ist 21, ich 19.
Er hat mich nach längerem hin und her zu sich nach Hause eingeladen.
Haben zusammen Plätzchen gebacken (vor Weihnachten..) dann noch einen Film geschaut...war alles sehr schön, obwohl er mir für ein erstes Date eigentlich schon zu sehr rangegangen ist.
Ich hab halt (traut man sich ja mit 19 heutzutage kaum sagen ^^) noch so ziemlich gar keine Erfahrungen mit Jungs. Aber ich fand ihn ja toll - hab ihn gleich am anfang, als ich an die Uni gekommen bin kennengelernt und war sofort vollkommen geblendet von seinem Aussehen, seiner Art, einfach seiner ganzen Ausstrahlung...
Ok, wir haben uns eben geküsst, gekuschelt, Oberteil ausgezogen...dann gings mir aber zu weit und er hat das auch respektiert.
Zwischendrin meinte er (worüber ich jetzt ständig nachdenke...) Ich kann dir nichts versprechen, ich hab ihn auch gefragt was er damit sagen will. Er meinte dann, dass er mich ja nicht kennt. Und ich meinte wir können uns ja aber kennen lernen...und er: ja, das auf alle Fälle.
Danach hatten wir noch, ich glaub an die 5 weitere Dates....er meinte dann irgendwann wieder, dass er nicht weiß wie weit ich gehen will.
Ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich nichts mit ihm anfangen werde, wenn wir nicht zusammen sind. Er meinte dann auch, dass wir uns dafür auch noch nicht gut genug kennen.
Es musste ihm klar sein, dass das mit mir definitiv nicht auf einen ONS rausläuft und er hat sich ja trotzdem noch mit mir getroffen und wirklich ab und an irgendwie verliebt gewirkt ^^.
Vor allem bei unserem letzten richtigen Treffen - er wollte nicht gehen, hat so süße Sachen gesagt, war total zärtlich. Ich hatte ein so gutes Gefühl danach, er meinte wir sehen uns auf alle Fälle bald wieder.
Doch dann hat er plötzlich eine Woche nicht geschrieben und davor war es halt auch schon ich, die ihn gefragt hatte wegen Treffen. Ich bin noch nie einem Typen hinterher gerannt, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hab ihn also gefragt, ob wir uns an dem Abend noch sehen wollen.
Er hat abgesagt, er hatte auch wirklich nen triftigen Grund...aber trotzdem .
Er meinte dann noch: musst mal früher schreiben. Und ich dann: du aber auch. Und er: Ok, sind beide schuld.
Naja dann hab ich geschrieben, dass wir halt für die nächste Woche was fest ausmachen müssen...
UND ER HAT DARAUF NICHT GEANTWORTET.
Ich war völlig fertig...
Am nächsten Tag hatte er Geburtstag und da musste ich ihm ja gratulieren...
Er hat sich dann ganz nett bedankt, meinte dass er aber vorerst nicht feiert, wegen dem Klausurenstress.

Ich weiß nicht, denkt ihr er meldet sich nach den Klausuren wieder? Dass er vielleicht gerade wirklich einfach nur viel Stress hat?
Ich find das einfach so bescheuert, dass er gar nicht antwortet und davor noch der Satz ich solle früher schreiben ^^ vollkommen unlogisch.
Vor allem, wenn er kein Interesse an einer Beziehung hat, warum sagt er mir das nicht einfach...er ist echt ein ziemlich offener Typ, da sollte er damit kein Problem haben. Weil das Ganze einfach so auslaufen zu lassen, dafür werden wir uns noch zu häufig sehen...wir studieren ja dasselbe. Will er dann einfach so tun, als wenn nie was gewesen wäre?
Das macht mich einfach alles so fertig, jeden Tag warte ich darauf, dass er sich wieder meldet oder ich ihm in der Uni über den Weg laufe - auch wenn ich selbst weiß, dass das eine richtig blöde Situation werden wird...

25.01.2013 21:10 • #1

Jade-Herz
hallo marlena

es tut mir leid das so sagen zu müssen- du wirst es nicht hören wollen, aber mir fällt dazu leider nur ein wort ein: er will dich hinhalten.

er hat keinen grund dich ganz und gar abzuweisen - warum auch?!
ich bin überzeugt, dass er dich süss findet aber es hört sich wirklich nicht danach an, als wäre er verliebt

25.01.2013 21:20 • #2

A

Was denkt er sich dabei?

x 3

M
Aber wielange soll das denn gehen? wenn er sich wenigstens nach den Klausuren wieder melden würde, ich halte das echt nicht aus ihn dann die ganzen Semesterferien nicht zu sehen
Und mit so einem Verhalten... ich meine nicht antworten ist echt nicht gerade nett....er setzt ja damit aufs Spiel mich zu verlieren.
Obwohl - ich glaube er weiß ganz genau, dass ich was für ihn empfinde und er weiß auch ganz genau wie er allgemein so auf Frauen wirkt ^^
Eigentlich ziemlich charakterschwach, wenn man sowas ausnutzt.

Aber es beruhigt mich echt irgendwie zu hören, dass es vielleicht doch noch nicht ganz vorbei ist mit uns. Denn ich mag ihn leider immer noch

25.01.2013 21:30 • #3

Jade-Herz
ich glaube da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

sorry.

ich habs eigentlich nicht so positiv gemeint. ich meinte eher , dass ich denke er hält dich zum narren. er spielt mit dir. sorry- jetzt hab ich es doch etwas direkter ausgedrückt. die lightvariante führte leider zu einem kleinen missverständnis

ja- er weiss wohl, dass du ihn magst und das gefällt ihm.

aber ... er empfindet nicht dasselbe für dich. sonst würde er sich anders verhalten.

achte auf das was er tut - nicht was er sagt. und wenn er sich ewig lang nicht meldet, dann hat er auch keine sehnsucht nach dir.

25.01.2013 21:35 • #4

G
Ähm, ich sags mal ganz offen:

Er wollte Dich nur fürs Bett. Er hat gehofft, er kann Dich weichklopfen. Du bist hart geblieben (was völlig richtig war). Und jetzt meldet er sich nicht mehr, weil er nichts mehr von Dir will.

Er hat kein Interesse an Dir und das hat nichts mit Klausuren zu tun. Er mag Dich einfach nicht so sehr, als dass er jede freie Minute mit Dir verbringen will.

Hak ihn ab und such Dir einen netten Mann, der das tut, was er sagt.

26.01.2013 22:41 • #5

M
Update
Ich habe ihn gestern in die Uni getroffen , waren beide auf dem Weg nachhause...sind dann zusammen zur Bahn gelaufen.
Wir standen also zusammen an der Haltestelle, es war ziemlich windig und mir war kalt...er hat dann den Arm um mich gelegt.
In der Bahn hat er mich gefragt, ob er mich noch nachhause bringen soll. Ich hab gesagt, ich weiß nicht. Fand das echt verwirrend alles... es fiel mir unglaublich schwer, ihm in die Augen zu schaun. Wenn mich jemand verletzt hat, kann ich das halt nicht wirklich überspielen.
Nun ja, hab ihn dann aber schon mitkommen lassen.
Natürlich ist er dann auch noch mit rein gekommen...
Als er mich küssen wollte, bin ich aber erst mal zurück gewichen. Hab ihm halt gesagt, dass ich das jetzt komisch finde, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Er hat darauf gar nichts gesagt :S. Ich hab mich dann leider auch nicht getraut, noch weiter drauf rumzureiten, ihm Vorwürfe wegen dem Nichtantworten zu machen...weiß nicht, ich wollte nicht, dass er merkt, dass ich ihn so vermisst hab und auch nicht als totale Klette rüberkommen. Er hat mich daraufhin nur umarmt, an sich gezogen, Haare aus dem Gesicht gestrichen - halt einfach diese Art von Kuscheln, die jede Frau dahin schmelzen lässt. Er war gestern auch echt kein bisschen forsch, sondern total zärtlich...
Aber das Schlimme ist, wir haben, als er gegangen ist, wieder nichts festes bezüglich Treffen vereinbart. Ich hab drauf gewartet, dass er was sagt - vergeblich. Hat sich mit einem Kuss und einem dummen Wir sehn uns verabschiedet.
Das regt mich echt auf! Jetzt beginnt wieder die Warterei, aber wie gesagt, ich habe einfach schon so oft die Initiative ergriffen ihn (wenn meistens auch eher unverbindlich) wegen Treffen zu fragen. Ich finde einfach, dass er jetzt am Zug ist.

01.02.2013 22:35 • #6

M
Update
Ich habe ihn gestern in die Uni getroffen , waren beide auf dem Weg nachhause...sind dann zusammen zur Bahn gelaufen.
Wir standen also zusammen an der Haltestelle, es war ziemlich windig und mir war kalt...er hat dann den Arm um mich gelegt.
In der Bahn hat er mich gefragt, ob er mich noch nachhause bringen soll. Ich hab gesagt, ich weiß nicht. Fand das echt verwirrend alles... es fiel mir unglaublich schwer, ihm in die Augen zu schaun. Wenn mich jemand verletzt hat, kann ich das halt nicht wirklich überspielen.
Nun ja, hab ihn dann aber schon mitkommen lassen.
Natürlich ist er dann auch noch mit rein gekommen...
Als er mich küssen wollte, bin ich aber erst mal zurück gewichen. Hab ihm halt gesagt, dass ich das jetzt komisch finde, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Er hat darauf gar nichts gesagt :S. Ich hab mich dann leider auch nicht getraut, noch weiter drauf rumzureiten, ihm Vorwürfe wegen dem Nichtantworten zu machen...weiß nicht, ich wollte nicht, dass er merkt, dass ich ihn so vermisst hab und auch nicht als totale Klette rüberkommen. Er hat mich daraufhin nur umarmt, an sich gezogen, Haare aus dem Gesicht gestrichen - halt einfach diese Art von Kuscheln, die jede Frau dahin schmelzen lässt. Er war gestern auch echt kein bisschen forsch, sondern total zärtlich...
Aber das Schlimme ist, wir haben, als er gegangen ist, wieder nichts festes bezüglich Treffen vereinbart. Ich hab drauf gewartet, dass er was sagt - vergeblich. Hat sich mit einem Kuss und einem dummen Wir sehn uns verabschiedet.
Das regt mich echt auf! Jetzt beginnt wieder die Warterei, aber wie gesagt, ich habe einfach schon so oft die Initiative ergriffen ihn (wenn meistens auch eher unverbindlich) wegen Treffen zu fragen. Ich finde einfach, dass er jetzt am Zug ist.

01.02.2013 22:36 • #7

A
Mach die Augen auf und sieh der Wahrheit ins Gesicht.
Er will nichts von dir, ausser S.. Wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft und er gerade Zeit und Bock hat, nimmt er dich mit, in der Hoffnung, dich diesmal rumzukriegen. Und warum sollte er Termine mit dir ausmachen, wenn er eh weiss, dass kein S. kommt? Verschwendete Zeit, die er auch benutzen könnte, jemand anderen zu finden, der williger ist.

Setz die rosa Brille ab, denn weder der Typ, noch die Umstände sind rosa.

02.02.2013 12:22 • #8

M
Bleib dir selber treu, lass dich nicht zu iwas überreden was du nicht möchtest UND
lass ihn kommen, bleib cool,kein Stress
und dann mal sehen....

Wenn du zu sehr leidest und unbedingt eine feste Beziehung mit ihm möchtest würde ich allerdings den Kontakt abbrechen, wird z.Z. nicht drinn sein

14.04.2013 10:24 • #9

A

x 4