Was denkt er sich dabei

G
hallo,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, vor über einem jahr hab ich mich von meinem freund getrennt,grund er hat des öfteren mein vertrauen missbraucht ,treue ist ein fremdwort für ihn,ich war einfach nich mehr glücklich.
danach hat er mich mit nachrichten bombadiert,überall versucht mich ausfindig zu machen.
für mich selbst war es eine schwere zeit ,bin in ein tiefes loch gefallen,der kummer und der schmerz haben m ich regelrecht zerfressen,dennoch wusste ich das er mir das was ich will nicht geben kann.
und hab mich nicht mehr einlassen.
in der ganzen zeit konnte ich ihn nie richtig vergessen,und gib es zu hab öfter mal auf seinem fb profil gekuckt ,und was ich dort fand,war die bestätigung das ich das richtige tat.
die tage und wochen vergingen,und immer wieder mal kamen nachrichten von ihm zwar nicht mehr so penetrant,aber es kam was.
darauf geantwortet hab ich nicht.
dann so mitte sommer diesen jahres,war es für ein paar wochen ruhe,es kam nichts mehr.
zu diesem zeit punkt hab ich eine therapie angefangen um mit dem schmerz besser klar zu kommen,langsam ging es dann auch aufwärts.
irrgendwann hab ich mich im internet in einem chat angemeldet.
und wer war auch dort ER ,schrieb er mich doch glatt an.schau mir sein profil an ,da ist der schon dort angemeldet ,in der zeit als wir zusammen waren.echt krass und haufenweise frauen in seiner freundschaftsliste drin.
es geht nicht darum das er dort drin ist sondern schon drin war als wir zusammen waren,bin wieder meter weit zurück gefallen.es tat echt weh.
seit dem hab ich diese seite nicht mehr betreten.
und seit kurzem schreibt er mir wieder regelmässig nachrichten auf fb,ich lese sie nicht die bleiben ungelesen.aber kann immer die letzte sehen und gestern schrieb er schöne grüsse aus spanien.ich flipp aus ist das verasche? was will er was denkt er sich dabei.?

27.09.2015 10:23 • #1


F
Was er sich dabei denkt, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt Menschen, die wollen dich nur ihrer selbst Willen dh: für ihr Ego. Er kommt damit nicht klar, dass du ihn nicht mehr als Teil deines Lebens, als Partner haben willst. Dass er nicht der Richtige für dich ist. Das kratzt vielen mächtig ans Ego. Vor allem wenn sie Ansprüche an den Partner haben, die sie für sich selbst nicht einhalten.

Warum blockierst du ihn denn nicht überall? Das ist doch so einfach. Du musst endlich abschließen können.

27.09.2015 10:35 • #2


A


Was denkt er sich dabei

x 3


G
genau das hab ich schon gemacht,entweder erstelt er sich dann einen neuen account oder er benutzt den von seinen freunden.
hab es dann irgendwann so gelassen,aber nicht mehr drauf reagiert in der hoffnungdas es ihm irgendwann zu blöd wird ,keine antwort zu bekommen.
aber ihm ist das anscheinend egal.
ich frag mich nur was er davon hat.
ich les es sowieso nicht.
kommt er sich denn nicht dumm dabei vor.
vor allem es ist schon so viel zeit vergangen.
und wie ich kenne wird er sowieso nicht die ganze zeit allein gewesen sein.
das kann doch nicht wahr sein.

27.09.2015 14:03 • #3


S
Du fragst dich, was er davon hat?

Er kann sich an der Vorstellung aufgeilen, dass bei dir genau das abgeht, was jetzt gerade abgeht: emotionales Chaos, Abhängigkeit und dadurch extreme Aufwertung seiner Selbst. Er spielt eine Rolle für dich und stellt durch sein Verhalten sicher, dass dies immer so bleiben wird.

27.09.2015 16:46 • #4


S
P.S.:

Du bestärkst das, indem du ihn nicht komplett aus deinem Leben wirfst. Lösche notfalls deinen Account, hör auf, sein Profil zu stalken und wende dich deinem Leben zu.
Der Typ ist Vergangenheit. Hier ist echt die Frage, weswegen du ihn aufwärmst und ihn dich aufwärmen lässt.

27.09.2015 16:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag