juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
natürlich ist das etwas ganz anderes - ich ahne schon, dass jetzt viele Argumente kommen werden, warum das natürlich in dem Fall nicht geht.
hier wird einfach mit unterschiedlichen Maß gemessen. Und das finde ich nicht korrekt. Was ich gut finde, @Memyself - du hast es angesprochen, es geht um Genugtuung. Das ist eine ehrliche Einschätzung und wenn man diese Ehrlichkeit besitzt und dann den Schritt unternimmt, kann das auch aus meiner Sicht in Ordnung sein.
ich finde es nur extrem daneben, mein Handeln, mit dem ich doch in diesem Fall in erster Linie persönlich Genugtuung erlangen möchte, als "akt der nächstenliebe" zu maskieren.
ich lese hier auch oft, dass sich ex-AffärenFrauen darüber aufregen, dass der Ex AM schon eine neue Affäre hat !
stellen wir uns doch einmal vor, eine frühere Affäre eures "aktiven" AM hätte sich an uns gewandt und versucht, uns zu warnen.
hätte uns das abgehalten?
vermutlich nicht, denn bei uns ist es ja "die wahre liebe".
kurzum: jeder muss seine erfahrungen machen und für sich selbst daraus lernen. Das ist das Beste, was jeder von uns machen kann.
und das erfordert in erster Linie Ehrlichkeit sich selbst gegenüber!