Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

464
S
Zitat von kuddel7591:
@ Sarina80

ein anderer Sandkasten wäre viel besser! Eure Scharmützel ziehen sich durch einige Threads, wer
auch immer den 1. Stein im jeweiligen Thread geworfen hat.

Das ist respektlos der TE gegenüber.

Und wenn Elisabeth den 1. Stein geworfen hat, du zurückgeworfen hast und dann auch noch andere User ins Spiel bringst, hat das nichts damit zu tun, worum es in diesem Forum geht.

Du brauchst auch andere User nicht zu verteidigen - das hat dieser User selbst gemacht - der ist schon groß!

Im Übrigen - du hast anklingen lassen, dass du dich nicht mehr dazu äußern willst. Wo bleibt da
deine Konsequenz?


Kannst du es jetzt nicht sein lassen? Bist du unterbeschäftigt? Ich habe Ricky nicht ins Spiel gebracht. Das waren andere, ob dir das in deine Welt passt oder nicht.
Mit einem Hinweis hast du Recht, ich verteidige niemanden mehr hier, das habe ich seid gestern gelernt und mir ging es um die TE, was wer lesen kann, kapiert. Das war gestern meine Motivation zu antworten.
Und nun kümmere dich um die TE, um die es dir doch so geht und lass mich in Ruhe.
11.07.2017 15:13 •
x 1

Nun lasst es bitte (alle) wirklich gut sein.

Danke !


VG Holzer60
11.07.2017 15:16 •
x 3
A
Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen
x 3

J
Zitat von Sarina80: seid

setze: seit

oder
Seid bereit! - Immer bereit!
11.07.2017 15:24 •
x 1

Scarlett2016
Es ist tatsächlich auffällig, dass es immer die gleichen User sind, die empathielos und anti-sozial Stränge sprengen.

Für ihr infantiles Gehabe brauchen sie eine Bühne und toben sich aus. Ohne Rücksicht auf die Ernsthaftigkeit der Themen, ohne Respekt und Wertschätzung. Welche Charaktere bzw. wessen Geistes Kind manche sind, ist sehr leicht rauszulesen.

Aber ich habe seit heute die Ignorier-Taste genutzt und ich sage Euch, es ist einfach herrlich, nur noch leere Sprechblasen (manchmal hintereinander) zu sehen. Bestens!

@Seeträne

Ich denke, dass Du es schon richtig machen wirst. Meine Tendenz ist: schließe ab, lasse die Ehefrau in Ruhe außer, sie kommt nochmals auf Dich zu.
11.07.2017 15:26 •
x 3

S
Zitat von Sarina80:
Kannst du es jetzt nicht sein lassen? Bist du unterbeschäftigt? Ich habe Ricky nicht ins Spiel gebracht. Das waren andere, ob dir das in deine Welt passt oder nicht.
Mit einem Hinweis hast du Recht, ich verteidige niemanden mehr hier, das habe ich seid gestern gelernt und mir ging es um die TE, was wer lesen kann, kapiert. Das war gestern meine Motivation zu antworten.
Und nun kümmere dich um die TE, um die es die es dir doch so geht und lass mich in Ruhe.
11.07.2017 15:29 •

WhosThatGirl
Pure Manipulation - gerade in einem Beitrag - par excellence.
@Seeträne wird es deuten können. Immerhin hat sie sich auch aus der Manipulation des AM freischwimmen können.


Außerdem:

Zitat von kuddel7591:Betrüger als AF zu unterstützen. leiden Betrüger nicht, wenn sie
eine Affäre beenden?
Es gilt, sich auch für deren Situation mal einen Gedanken zu gönnen.


Die Statistik zeigt, dass der Betrüger eher weniger dazu neigt, etwas zu beenden.
Aber lassen wir das mal dahin gestellt.
Betrachten wir den Satz nochmal genau:
Gerade die AF (wie nach Auffliegen ebenso die EF) befassen sich doch - meist viel zu lange - mit der Zerrissenheit des Betrügers und genau dies macht verständnisvoll und inkonsequent.

Logische Konsequenz ist eben, dass man nach Beenden dann auch nur mehr wenig Verständnis für die Situation hat. (NIE WIEDER! ist der Konsens).
Andernfalls würde die Beziehung/Affäre ja weiterleben.
11.07.2017 15:44 •
x 2

E
Zitat von Sarina80:Solche Aussagen wie von @Elisabeth finde ich unreflektiert, bösartig und verletzend. Ihn heiß finden und nicht genau hingeschaut haben...Sich dieses Recht der Beurteilung herauszunehmen, finde ich schon erstaunlich. @Ricky hat dich richtig eingeschätzt, @Elisabeth. Ja, finde was du willst. Viel Glück dabei. @frischgeföhnt So etwas kann einen nur sprachlos machen.


Doch hast Du Sarina. Schau mal oben. Der persönliche Kontakt/Angriff und das ins Spiel bringen von ricky, ging von dir aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch im Stressthread vor einigen Wochen gar keinen schriftlichen Kontakt mit dir, nur mit ricky. Aber da kann ich mich auch irren.

Wie auch immer - letztendlich sind an der Eskalation doch alle beteiligt, ich natürlich auch. Und was mich betrifft kann man das gerne vergessen oder per PN weiterführen - hab ich kein Problem mit. Bin zur Versöhnung gerne bereit, wenn Bedarf besteht, wenn nicht auch gut.

Auch wenn ich gerne mal harte Worte benutze, bin ich total harmlos. Mir macht es nur Spaß kontrovers zu diskutieren.
11.07.2017 15:46 •
x 4

S
Zitat von elisabeth123:
Doch hast Du Sarina. Schau mal oben. Der persönliche Kontakt/Angriff und das ins Spiel bringen von ricky, ging von dir aus.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch im Stressthread vor einigen Wochen gar keinen schriftlichen Kontakt mit dir, nur mit ricky. Aber da kann ich mich auch irren.

Wie auch immer - letztendlich sind an der Eskalation doch alle beteiligt, ich natürlich auch. Und was mich betrifft kann man das gerne vergessen oder per PN weiterführen - hab ich kein Problem mit. Bin zur Versöhnung gerne bereit, wenn Bedarf besteht, wenn nicht auch gut.

Auch wenn ich gerne mal harte Worte benutze, bin ich total harmlos. Mir macht es nur Spaß kontrovers zu diskutieren.


Du lebst in deiner eigenen Welt. Lass mich in Ruhe, ich denke, das war deutlich genug und verständlich für dich.
Wir hatten nie schriftlichen Kontakt, by the way. Aber auch das scheint dir entfallen zu sein.
11.07.2017 15:52 •

ERINNERUNG !


Nun lasst es bitte (alle) wirklich gut sein.

Danke !


VG Holzer60
11.07.2017 15:55 •
x 1

E
Zitat von Zugaste:Also sind seit dem Kontaktversuch der EF zur TE 3 Jahre vergangen.
Jetzt ist es natürlich möglich, dass die EF sich schon anderweitig Informationen geholt hat oder einen anderen Weg für sich gewählt hat, damit umzugehen oder sie will es nicht (mehr) sehen.

Wie so oft gibt es hier keine richtig oder falsch zu entscheiden.
Ich finde es auch völlig legitim, wenn Seetränes Motiv Rache oder Genugtuung ist, stelle es mir auch echt heftig vor, wenn man emotional tief in einer Affäre steckt und hier liest und schreibt und dann hier auf die EF trifft, die ihre Sms zitiert und dann vom Eherettungsprogramm berichtet, voller Hoffnung und Zuversicht.
Man tut sich jedoch selbst einen großen Gefallen, wenn man die Motive betreffend ehrlich zu sich selbst ist!


Oh..Mann...du bist toll..
So viel Verständnis.
kein Lagerdenken

Tut einfach mal gut..
11.07.2017 15:57 •
x 1

E
Wenn du willst.

Mein Angebot bleibt weiter bestehen.
11.07.2017 16:01 •
x 1

E
Zitat von elisabeth123:Wenn du willst.

Mein Angebot bleibt weiter bestehen.


Ohhh .. bitte..
Endlich Ruhe ..
11.07.2017 16:06 •

S
Zitat von elisabeth123:Wenn du willst.

Mein Angebot bleibt weiter bestehen.


Lass mich in Ruhe. Das ist das Beste was du tun kannst und für Ricky gleich mit.
Das ist kein Angebot sondern eine Lach Nummer bei dem was du abgezogen hast.
Werde mal klar im Leben.
@seeträne, mir tut es sehr leid, dass du das alles lesen musst. Mir ging es um dich. Ob du es glaubst oder nicht.
11.07.2017 16:09 •
x 2

G
elisbeth und sarina ich glaub zwischen euch beiden herrscht klassische high-6ual-tentions... ihr solltest das mal bei einem glas wein und romantischer musik ausdiskutieren. webcam inklusive plz
11.07.2017 16:12 •
x 1

E
Zitat von Gastzuhörer:elisbeth und sarina ich glaub zwischen euch beiden herrscht klassische high-6ual-tentions... ihr solltest das mal bei einem glas wein und romantischer musik ausdiskutieren. webcam inklusive plz


Der war gut!

Das hätte man alles schon längst mit zwei PN klären können. Du bist ok, ich bin ok - hoch die Tassen, jeder geht seiner Wege und gut ist.

Aber manche stehen eben auf ihre Feindbilder.
11.07.2017 16:18 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top