Ex-Mitglied
Gast
Geht das auch per PN?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Ricky
Geht das auch per PN?
VictoriaSiempre
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von elisabeth123:
Du findest aber echt kein Ende - ne. Falls es dir aufgefallen ist, aber letztendlich hat man sich halbwegs friedlich verabschiedet und zwei Posts weiter fängst wieder mit meinen "schrägen" Ansichten an. und dass "andere" das genauso sehen.
Das ist genau das was ich mit Stimmungsmacherei meine.
Wenn dir der "Ton" wirklich so wichtig wäre, dann würdest du den auch bei anderen monieren, tust du aber nur, wenn dir die Meinung nicht passt.
ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt, aber das war für dich ok - weil sie deine Meinung geteilt hat.
Und wenn du dich mal ganz dezent an das Thema des Stressthreads erinnern würdest, war ich glaube ich die einzige, die so eine ähnliche Situation mal am eigenen Leib gespürt hat und wohl ganz schön emphatisch war. Wohingegen du und Konsorten nur abgebolzt haben.
Du misst mal ganz schön mit zweierlei Maß.
juliet
Mitglied
Zitat von Angestellte88:@elisabeth123 ich hoffe wirklich, dass du niemals in so eine ungesunde Situation gerätst.
Und wenn doch, dann wünsche ich dir, dass du dich an deine Worte und deine Einstellung erinnerst und es trotz aller Gefühle knallhart durchziehen kannst dich von jetzt auf gleich ohne wenn und aber zu lösen.
MKH
Mitglied
Traurig-1973
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Ricky:
Ermahnst Du die Personen, die meinen Namen vorher erwähnten und nach Wochen meine Person noch diskreditieren wollten, dann auch noch? Das ist nett.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Zugaste
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat:Meine Empathie gilt jedem der Leid hat.
kuddel7591
Gast
Zitat von Sarina80:
Das war der Punkt an dem Ricky ins Spiel kam @kuddel. Er hat ein Recht darauf zu antworten, wenn er in dieser Weise erwähnt wird, damit ist das Thema erledigt und es geht nun bitte nur noch um Seeträne.