Zitat von elisabeth123:Geh doch Stricken in deinen Walldorf-Kindergarten. Dieses Rumgepinse ist echt nervtötend.
Wer "pinst" denn hier rum? Vielleicht nimmst Du Dir mal n Beispiel an Deinen eigenen Worten.
Zitat:Wie frischgeföhnt so schön sagte: "Das Leben ist bunt".
Das Leben ist bei Dir vor allen Dingen so, wie Du's gerade brauchst, gelle? Bunt und dann mal wieder total Schwarz-weiß.
Zitat:ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt, aber das war für dich ok - weil sie deine Meinung geteilt hat.
"Ich mache halt gerne klare Ansagen. " oder wie war Dein Tenor dazu? Aber "Klare Ansagen" gehen ja nur d'accord, wenn sie von Dir kommen, Du Opferrolle. Du bepöbelst Leute in Threads als *beep*, sie sollten im Walldorf-Kindergarten spielen usw., drehst voll am Rad, wenn es um Deine dämliche Wahrnehmung davon geht, wie man Männer schön für Kinder ausnutzen kann, redest wirr über Gott als Christin.
Mädel, hast Du nicht irgendnen brennenden Dornenbusch, den Du anbeten musst?
Legt man Dir dann eine Aussagen mal klar hin, dann drehst Du voll vom Teller, verschwindest für'n paar Tage, um dann Wochen später sowas wieder aufzugreifen. Und hier jammerst Du jetzt auch auf dem Niveau wieder rum. Ich sollte jetzt vermutlich nen Chauvi-Spruch à la "Sind es mal wieder die Tage im Monat, ja?" ablassen, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass das rein gar nichts mit sowas zu tun hat, Du bist einfach nur n tierischer Unsympath. Und dann dieser Möchtegern-Zusammenhalt, den Du dann manipulativ mit anderen Nutzern knüpfen willst, ist halt auch sehr niedlich. Dumm nur, dass Du Dich da gerade an die hängst, die mit den größten Schatten im Forum haben. Wen wundert's.
Zitat:Dann kann ich auch mal wieder in Ruhe schreiben ohne mir diese Psycho-Nummer geben zu müssen.
Heeeey. Das kenne ich von den Schülern und Schülerinnen hier. Die, die die größten Psychos sind, unterstellen das immer allen anderen. Ist ja witzig.