1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

K
Das zur Tat schreiten bringt ihr nur nichts. Das ist wie auf dem Schulhof oder im Kindergarten.

Sie hat selbst zu dieser Situation beigetragen, indem sie eine Verbindung mit diesem Mann einging. Sie wusste, dass er liiert war. Jetzt bei der Ehefrau anzutanzen, weil er sich nicht für sie entschieden hat, ist mit einem Kind gleichzusetzen, dem man das Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

Wenn ich nicht glücklich sein darf, darf sie es auch nicht.

Gequirlte sch. ist das. Mehr nicht.

Liebe AP. Lass etwas Zeit vergehen und finde zu dir selbst. Wenn du schreiben willst, dann tus. Aber schick es nicht ab. Das bringt erst mal gar nichts. Die Fronten sind viel zu verhärtet.

Auch wenn dein Ex jetzt erst mal zur Ehefrau zurück ist, herrscht da alles andere als Friede Freude Eierkuchen. Da kannst du sicher sein.

Ihr braucht jetzt alle erst mal Zeit, das ganze sacken zu lassen und nachzudenken.

Frag dich auch, was du damit erreichen möchtest und wohin das ganze führen soll.

Gruß

kk

12.07.2017 12:28 • x 3 #391


E
Kk..

hast du alles gelesen?

12.07.2017 12:30 • x 1 #392


A


Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3


K
Nein, bin die letzten Seiten nicht mehr durchgestiegen und hab mich deshalb auf den Anfang bezogen

Wie gehts dir übrigens, föhni?

12.07.2017 12:32 • x 1 #393


K
Alles zu lesen, liefert ja nur Erklärungen, dass die TE der EF etwas sagen will.
Auch die vorherigen Threads der TE gelten nur als Erklärung...mehr nicht.

Generell geht es doch darum, dass das (weitere) Informieren von Betrogenen ein G´schmäckle
bekommt...und zwar ein sehr fades...egal ob Betrogene schon von den Affären ihrer EP wissen
oder nicht.

Als AF/AM vorstellig zu werden, wenn die Affäre zu deren Nachteil beendet wurde... von wem
auch immer - rückt diese AF/AM in eine Position, die von außen betrachtet, kein gutes Bild
erzeugt. Ob der Selbstwert auf lange Sicht dadurch wieder wächst, nur weil noch nicht alles
gesagt war...wohl eher nicht.

Ab und an ist es besser, in entscheidenden Momenten den Mund zu halten, um sich selbst Größe
zu beweisen....

12.07.2017 12:43 • x 4 #394


R
Ich denke, die EF weiß doch, wie sie die TE erreichen kann. Sollte also noch Klärungsbedarf von ihrer Seite bestehen, würde sie sich melden/ hätte sie sich gemeldet.

12.07.2017 12:46 • #395


E
Zitat von kartoffelklos:
Nein, bin die letzten Seiten nicht mehr durchgestiegen und hab mich deshalb auf den Anfang bezogen

Wie gehts dir übrigens, föhni?


Mir geht es gut. Richtig gut.
Danke der Nachfrage.

12.07.2017 13:52 • #396


E
Zitat von regenbogen05:
Ich denke, die EF weiß doch, wie sie die TE erreichen kann. Sollte also noch Klärungsbedarf von ihrer Seite bestehen, würde sie sich melden/ hätte sie sich gemeldet.

Auf den AB gesprochen.
Ein kluger EM löscht die Nachricht bevor sie die Richtige erreicht.

Meinste nicht?

12.07.2017 13:56 • #397


R
Hatte ich das nicht irgendwo gelesen, dass die Ehefrau die TE versucht hat zu kontaktieren? Via fb oder so?
Post 42, da steht´s. Aber gut, die TE ist nicht mehr bei fb aktiv.
Also weiß doch die EF, wer die Affäre ihres Mannes war. Da sollte es doch Möglichkeiten geben, um Kontakt aufzunehmen.

12.07.2017 14:01 • #398


A
kann mir gut vorstellen, dass die ef nicht gewusst hat, dass seeträne die Nachricht nicht gelesen hat. Und das dann als Korb aufgefasst hat. In dem Sinne sie ist wohl nicht bereit, mit mir zu reden... Dann muss ich es wohl auf anderem Wege herausfinden

Ich wette, dass die ef noch immer am suchen ist, wer so etwas jahrelang macht, sagt doch nicht plötzlich, ok egal, ich lass es jetzt bleiben. Nun gut, vielleicht auch doch, aber wäre schwer nachvollziehbar, dieser Sinneswandel. Denn wenn dich etwas so belastet und nicht loslässt ... Das über einen langen Zeitraum ... Die wenigsten können dann Ruhe geben. Der em scheint wahnsinnig abgebrüht sein und auf alles vorbereitet... Jahrelange Übung macht's möglich. Irgendwann wird es auffliegen, der Prozess bis dahin kann noch lang und schmerzhaft werden. Deswegen bleibe ich bei der Meinung, dass, wenn es ihr seeträne sagen würde, ich es für gutheißen würde.

12.07.2017 14:22 • x 1 #399


Seeträne
... Er hat mir nach AB Aktion geschrieben, dass Dank meiner Nachricht aufm AB ne tolle Stimmung daheim sei. ..vielleicht hat sie es gehört. Er ist auch ziemlich schnell nach Hause gefahren, vermute sie hat ihn angerufen .
Wegen AB Nachricht... Sie weiß nicht sicher wer ich bin. Meinen Vornamen kennt sie; den Rest vielleicht.
Glaube sie war damals auf der Suche- unsicher ob ich diejenigen wirklich bin. Sie denkt wahrscheinlich heute noch dass er nur gute Gespräche führt, niemals was anderes. Er ist ein Meister im manipulieren...

12.07.2017 16:33 • #400


G
Zitat von Gastzuhörer:
Ganz ehrlich: Du bist schon ein echtes M.iststück! Nicht nur das du jahrelang mit ihrem Mann f*****, jetzt bringst Du auch noch gezielt Unruhe in ihr Haus. Mir ekelts vor Dir! Wünsche Dir das Du noch richtig lange, richtig dreckig leidest! Verdient hast Dus!

Ja echt mal luencht sie, oeffentlich am Fockmast aufknoepfen, immerhin hat sie nicht nach der handelsueblichen Moralvorstellung gehandelt womoeglich hat sie sogar Fehler in Ihrem Leben gemacht. Vielleicht geht sie sogar bei rot ueber die Ampel. Verbrennt die Hexe!.

Man alter, komm mal klar.
Gruss,
g

12.07.2017 16:54 • x 1 #401


L
Zitat von gordon:
Ja echt mal luencht sie, oeffentlich am Fockmast aufknoepfen, immerhin hat sie nicht nach der handelsueblichen Moralvorstellung gehandelt womoeglich hat sie sogar Fehler in Ihrem Leben gemacht. Vielleicht geht sie sogar bei rot ueber die Ampel. Verbrennt die Hexe!.

Man alter, komm mal klar.
Gruss,
g



Jetzt hab ich noch genauer recherchiert:

Hab zuerst sie aufgeklärt ( sie wird gar nichts verstanden haben) und ihn dann voll angeschrien. Deutliche verletzende Worte, hatte sich viel angestaut.

Zum Schluss hab ich bei ihm zuhause den Anrufbeantworter voll gesabbert


Ihre Aussage in einem ihrer Threads. (also nochmal nachtreten, wenn sie schon Bescheid weiss?)

dann besagten Thread von Ehefrau gefunden, ihre an sie gerichtete Worte:


hallo, ich möchte mich für die traumhaften stunden bedanken, von denen ich noch lange zehren werde. küsse und der name der frau. .

Der Zufall geht Wege da kommt die Absicht niemals hin.

Diese Worte hatte ich geschrieben. Und er war mit mir schwimmen incl kabinensport . nix Kaffee. .
Er hatte auch vor mir Spaß mit anderen. Und ich bin entsetzt wie er sogar jemand so täuschen kann, der ihn schon so lange kennt. Will sie nicht sehen oder kann sie nicht.

Kann ich jemals wieder vertrauen haben?



So meine liebe Seeträne, meine Frage an dich: Hast du eine an der Waffel? Und das würdest du der EF gerne an die Nase binden (nachdem sie ja scheinbar eh schon von euch weiß!). also inkl. Kabinensport-Geschichten

Willst auf die Frage, ob du jemals wieder vertrauen kannst, von ihr dann auch noch in den Armen genommen werden?

Ich bekomme Brechreiz von Persönchen die sich so unschuldig verkaufen.

Haste alles verdient!

Dich würde ich wie hier jemand schon schrieb, mit der Heugabel von meinem Grundstück jagen!

12.07.2017 17:04 • x 1 #402


L
Ergänzend, da aus dem Kontext gerissen wird. Aufgeklärt wurde zuerst seine neue Wasauchimmer, danach wurde Frau angerufen.

Was da draufgesprochen wurde kann man sich aber ja denken, wenn ne andere Unbekannte, blöd angepöbelt wird.

12.07.2017 17:20 • x 1 #403


Seeträne
Liebe Forenleitung
Sowas muss echt nicht sein.

12.07.2017 17:27 • #404


Räubertochter007
Zitat von Gastzuhörer:
An die Leute, die sie auch noch in Schutz nehmen: spinnt ihr? Diesem verkommenen Subjekt muss mal jemand in aller Deutlichkeit die Grenzen aufzeigen! Euer Esoterikgeschwafel und dir absurde Annahme man könne dieser Harpie gut zu reden is das was erbärmlich ist und sie in ihrem destruktiven Handeln auch noch bestätigt/antreibt! Ihr macht euch mit schuldig! Was soll das?


. Grenzen aufzeigen? Und dieser Jemand bist DU?

Harpyie. übrigens

haste heute morgen Deine Pillen vertauscht?

Sorry TE Tränchen. aber langsam frage ich mich, was Du an Dir hast?! erst klabautern hier einige User in perfekter Selbstdarstellungs-haste-nich-gesehen-Manier rum. und jetzt kommen wieder die Moral-Keulen-Schwinger

boah. mein Adrenalin. die Welt ist bunt und das Forum für alle da.

Regeln, Richtlinien und Hinweise, die dieses Forum betreffen


und zur Erinnerung! :


§ 1 Umgang Miteinander

1. Der Umgangston im Forum sollte freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Dies gilt insbesondere gegenüber neu registrierten Mitgliedern. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.

12.07.2017 17:32 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag