Leonie85
Gast
Kann ich nicht abhaben sowas! Die will ihm nur eine reinwürgen, auf Kosten der ohnehin schon armen Frau!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonie85
Gast
Seeträne
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Seeträne
Mitglied
Zitat von Leonie85:Ja war jetzt sicher mehr als forsch, das stimmt wohl! Aber Seeträne verkauft sich meines Erachtens als etwas was sie nicht ist. Spricht die Affäre schon für sich und nun uns alle für blöd verkaufen mit "good will" Absichten, auf der jagt nach Zuspruch und dem Friedensnobelpreis.
Kann ich nicht abhaben sowas! Die will ihm nur eine reinwürgen, auf Kosten der ohnehin schon armen Frau!
Memyself
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:haste heute morgen Deine Pillen vertauscht?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Leonie85:Ja war jetzt sicher mehr als forsch, das stimmt wohl! Aber Seeträne verkauft sich meines Erachtens als etwas was sie nicht ist. Spricht die Affäre schon für sich und nun uns alle für blöd verkaufen mit "good will" Absichten, auf der jagt nach Zuspruch und dem Friedensnobelpreis.
Leonie85
Gast

Gast2017
Mitglied
Leonie85
Gast
Seeträne
Mitglied
Zitat von Leonie85:Oja, ich glaube auch ans Karma! Sehr sogar! Man bedenke deine aktuelle Lage
kartoffelklos
Gast
udi74
Gast

trauer37
Mitglied
Zitat von Seeträne:
...die arme Frau hätte vielleicht endlich die Chance auf ein ehrliches Leben....
... auf endlich Klarheit zu bekommen...
... auf nicht an sich selbst zweifeln....
Er würde mehr drunter leiden wenn ich ruhig bleib.
Buchstabensalat
Mitglied
trauer37
Mitglied