1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

L
Ja war jetzt sicher mehr als forsch, das stimmt wohl! Aber Seeträne verkauft sich meines Erachtens als etwas was sie nicht ist. Spricht die Affäre schon für sich und nun uns alle für blöd verkaufen mit good will Absichten, auf der jagt nach Zuspruch und dem Friedensnobelpreis.

Kann ich nicht abhaben sowas! Die will ihm nur eine reinwürgen, auf Kosten der ohnehin schon armen Frau!

12.07.2017 17:33 • #406


Seeträne
... keine Sorge... ich kann Grenzen ziehen und kann damit umgehen.
Auf Rache bin ich überhaupt nicht aus!
Und ich glaub ans Karma...
Wer mir böses wünscht, kriegt es selber.
Bin nämlich eine Hexe

12.07.2017 17:35 • x 1 #407


A


Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3


K
Ihr lasst Euch alle einfach zu sehr triggern durch Geschichten, die Euren Verletzungen zu ähnlich sind. Bleibt doch einfach solchen Threads fern! Ihr bohrt damit nur in Euren eigenen Wunden rum und pult Eure eigenen Verletzungen immer wieder auf.

12.07.2017 17:36 • x 11 #408


Seeträne
Zitat von Leonie85:
Ja war jetzt sicher mehr als forsch, das stimmt wohl! Aber Seeträne verkauft sich meines Erachtens als etwas was sie nicht ist. Spricht die Affäre schon für sich und nun uns alle für blöd verkaufen mit good will Absichten, auf der jagt nach Zuspruch und dem Friedensnobelpreis.

Kann ich nicht abhaben sowas! Die will ihm nur eine reinwürgen, auf Kosten der ohnehin schon armen Frau!


...die arme Frau hätte vielleicht endlich die Chance auf ein ehrliches Leben....
... auf endlich Klarheit zu bekommen...
... auf nicht an sich selbst zweifeln....

Er würde mehr drunter leiden wenn ich ruhig bleib.

12.07.2017 17:37 • x 1 #409


Memyself
Zitat von Räubertochter007:
haste heute morgen Deine Pillen vertauscht?


LOL soisses , manchmal bedaure ich, daß Menschen ihre innere Häßlichkeit vor uns verbergen können. Wenn man aber genau hinhört kann man es gut erkennen.

12.07.2017 17:39 • x 1 #410


Räubertochter007
Zitat von Leonie85:
Ja war jetzt sicher mehr als forsch, das stimmt wohl! Aber Seeträne verkauft sich meines Erachtens als etwas was sie nicht ist. Spricht die Affäre schon für sich und nun uns alle für blöd verkaufen mit good will Absichten, auf der jagt nach Zuspruch und dem Friedensnobelpreis.

Kann ich nicht abhaben sowas! Die will ihm nur eine reinwürgen, auf Kosten der ohnehin schon armen Frau!


Leonie.... sonst schreibst Du besser... Schein und Sein in diesem Forum lassen mich auch manchmal die Wände hochgehen.... hier spielen sich Damen zum Retter der Nation auf, Kerle geben sich so wunderbar allwissend und cool.... und was ist wirklich? ne Menge heiße Luft... ich halte auch des Öfteren den Atem an, rolle genervt mit den Augen, die Finger suchen nervös nach der Tastatur.....ABER... ich beherrsche mich... wer keine bunte Welt will, soll eben in Schwarz-Weiß sein Dasein absitzen

12.07.2017 17:41 • x 9 #411


L
Ohja, ich glaube auch ans Karma! Sehr sogar! Man bedenke deine aktuelle Lage

12.07.2017 17:41 • #412


G
Liebe Seeträne, Du hast den Mann doch einmal geliebt oder? Er hat Dich gedemütigt, kann ich ganz aktuell nachempfinden. Das schmerzt und zwar in einem Mass, wie es sehr schwer auszuhalten ist. Dein Schmerz wird nicht weniger, wenn Du nachtrittst und das sogar noch in Richtung Ehefrau, für welche Du bei einem solchen Exemplar von Mann eher Mitleid empfinden solltest. Lass es gut sein und lecke Deine Wunden!

12.07.2017 17:43 • x 1 #413


L
@Räubertochter007 ja du hast recht. Hatte schon klügere Tage hinter mir!

12.07.2017 17:46 • x 1 #414


Seeträne
Zitat von Leonie85:
Oja, ich glaube auch ans Karma! Sehr sogar! Man bedenke deine aktuelle Lage


Oh danke dass du dich um mein Karma sorgst.
Alles bestens aufgeräumt.

12.07.2017 17:47 • #415


K
Bei einer Affäre ist selten nur eine Partei verletzt und wütend.

Wenn man jemanden zum eigenen Wohl über die Affäre aufklären will, dann besser auf Augenhöhe und mit Respekt.

Ich verurteile dich nicht dafür, dass du der EF deine Version nun gesteckt hast, aber es gelingt mir aktuell nicht, dir die völlig selbstlose Ader abzunehmen (das sah auf Seite 10 noch anders aus).

Du wirkst auf mich verletzt.

Jetzt ist es raus und es geht dir hoffentlich besser. Ob sich an der Situation was ändern wird? Hm. Die Zeit wird's zeigen.

Auch die naivste Ehefrau steigt irgendwann dahinter.

LG

kk

12.07.2017 18:09 • x 4 #416


U
Hallelula, meine Damen,

was geht denn hier ab? Hier werden ja mehr Watsch´n verteilt als in jedem Bud Spencer - Film.

Soll ich schon mal den Ring aufbauen?

Im Ernst, hier hat ja jeder von uns sein sprichwörtliches Kreuz zu tragen - wie wäre es einfach mal mit ein bisschen Durchatmen und mal in sich gehen. Ihr habt hier allen schon tolle und hilfreiche Tipps gegeben, auch mir, wofür ich allen sehr danke.
Man kann ja auch mal eine total andere Meinung haben, okay.

Aber: Ihr braucht Euch nicht zu zerfleischen. Wer soll denn da noch gute Tipps geben?

Nur mal so eine Anregung meinerseits.....

Ausnahmslos Allen ganz liebe Grüße - und eine E N T S PA N N T E N Abend noch!

12.07.2017 18:20 • x 4 #417


T
Zitat von Seeträne:

...die arme Frau hätte vielleicht endlich die Chance auf ein ehrliches Leben....
... auf endlich Klarheit zu bekommen...
... auf nicht an sich selbst zweifeln....

Er würde mehr drunter leiden wenn ich ruhig bleib.


Wen willst du eigentlich für blöd verkaufen? Natürlich ist es Rache und verletzter Stolz, sonst gar nichts.
6 Jahre hast du kein Mitleid mit seiner Frau gehabt und jetzt auf einmal steht sie dir so nahe? Das ist doch lächerlich.

Die einzige Chance, gut aus der Sache herauszukommen, wäre, ihm zu zeigen, dass du kein Interesse an ihm hast, ihm nicht mehr hinterherrennst, dich um DEINE Sachen zu kümmern und ihn und erst recht seine Frau in Ruhe zu lassen. Irgendwie fängt es doch schon mit Stalking an bei dir, wenn du ihm einfach so auf den AB sprichst, obwohl längst Schluss ist. Kapiere es doch einfach, dass er dich nicht will.

12.07.2017 19:16 • #418


B
Ich als betrogene Ehefrau war sehr froh als ich es erfahren habe, aber das schrieb ich ja bereits.
Ich hatte mich sogar mit ihr angefreundet und wir beide konnten irgendwann herzhaft über den Pillemannversenker lachen . Uns zusammen zu sehen, das war seine größte Strafe . für alle Lügen auf beiden Seiten.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt .
Selbst wenn es Rache ist, die Ehefrau wird mit Sicherheit dankbar sein.

12.07.2017 19:21 • x 5 #419


T
Wird immer besser hier. Dankbar dafür, dass sie sich an den Mann herangemacht hat und dann noch das Erlebte mit der Ehefrau teilen will? Super Ideen hier

12.07.2017 19:24 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag