1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

B
Du verstehst mich nicht. Natürlich will man aufgeklärt werden.

Vielleicht hat sich ja der Mann an die TE rangemacht. Wir wissen es nicht.

Das alles erinnert mich hier an eine Hexenverfolgung.

12.07.2017 19:25 • x 2 #421


Forenleitung
Hallo,

wenn jemand durch seine Wortwahl derart ausfallend ist und somit gegen die Forenregeln verstößt, dann zitiert das bitte nicht sondern meldet den Beitrag kommentarlos. So müssen wir nicht nur den Beitrag entfernen sondern auch alle Beiträge welche sich darauf beziehen.

Leider enthält dieses Thema unabhängig von dieser Entgleisung, welche Folgen haben wird, erneut zu viele persönliche Anfeindungen.

Ich appelliere nur ein drittes und letztes mal an euch, rein sachlich zu bleiben. Beachtet auch unbedingt dieses Thema:

das-forum-ist-fuer-alle-da-t11198.html

Danke

Liebe Grüße

12.07.2017 19:41 • x 3 #422


A


Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3


Seeträne
? Das heißt die entsprechenden Beiträge werden nun gelöscht oder war das nur ne Verwarnung?

12.07.2017 19:43 • #423


Forenleitung
Der Beitrag und alle welche sich darauf beziehen werden / wurden gelöscht. Eine Verwarnung erfolgt in jedem Fall. Ob wir direkt sperren entscheiden wir im Team. Dies ist auch abhängig von der Reaktion auf die Verwarnung und ob man uns glaubhaft versichern kann, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Bitte nun zurück zum Thema.

Danke

12.07.2017 19:47 • x 1 #424


K
Zitat von Buchstabensalat:
Ich als betrogene Ehefrau war sehr froh als ich es erfahren habe, aber das schrieb ich ja bereits.
Ich hatte mich sogar mit ihr angefreundet und wir beide konnten irgendwann herzhaft über den Pillemannversenker lachen . Uns zusammen zu sehen, das war seine größte Strafe . für alle Lügen auf beiden Seiten.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt .
Selbst wenn es Rache ist, die Ehefrau wird mit Sicherheit dankbar sein.





Ich bin auch eine betrogene Ehefrau und hätte die AF in der Luft zerrissen, wäre sie nach dem Auffliegen reumütig vor mir gestanden um mich über meinen Mann aufzuklären.

Man kann nicht alle EF/EM und AF/AM in einen Topf werfen. Menschen sind verschieden - genau wie die Hintergründe, die zum Fremdgehen oder zur Affäre führten.

Außerdem kommt es immer darauf an, WIE man miteinander spricht

12.07.2017 20:01 • x 7 #425


B
Sicherlich reagiert jede anders aber da die Ehefrau ja schon Kontakt aufnehmen wollte, gehe ich davon aus, das sie sehr wohl eine Klärung möchte.

Warum zerreißen alle die Affäre ?
Für mich war mein Ehemann der Schuldige, ER hat uns verraten, nicht sie.

Und nein, ich finde es nicht in Ordnung Affären anzufangen und ich selber würde auch nur einen vergebenen Mann haben wollen , trotzdem ist dieses Affärendissing nicht gerecht.

12.07.2017 20:06 • x 2 #426


K
Zitat von Buchstabensalat:

Warum zerreißen alle die Affäre ?
Für mich war mein Ehemann der Schuldige, ER hat uns verraten, nicht sie.

Und nein, ich finde es nicht in Ordnung Affären anzufangen und ich selber würde auch nur einen vergebenen Mann haben wollen , trotzdem ist dieses Affärendissing nicht gerecht.


Wer zerreisst denn und wer disst?

Müssen wir denn alle die gleiche Meinung zu diesem Thema haben?

12.07.2017 20:47 • x 1 #427


B
Nun , die Antworten hier sprechen doch wohl eine eigene Sprache.
Hier geht es nicht um eine einheitliche Meinung, vielmehr darum, wie sie rübergebracht werden.

Ich habe das Gefühl, einige werden extrem angetriggert.
Irgendwann ist auch mal gut.

Und Du so ?

12.07.2017 20:53 • x 4 #428


Seeträne
... selbst die angetriggerten geben mir wichtige Infos.
Obwohl ich hoffte dass es trotzdem fair bleibt.

Danke allen - es hat mir sehr geholfen
- danke an andere AF und auch an betrogene Ehefrauen .....
Jeder hat einen Grund hier zu sein. Möge jeder hier das finden, was ihm weiterhilft .
Ich bin viel weiter als vor kurzem - ging schnell auch mit Hilfe eurer Kommentare und Pn... 10000 Dank

12.07.2017 21:00 • x 1 #429


Memyself
Genau,

jetzt kannst du dir aus Drölf Zillionen Antworten was basteln
Good Luck

12.07.2017 21:02 • x 1 #430


K
Na ja, du schreibst ALLE zerreissen die AF. Das stimmt nicht

Ich finde nicht, dass alle Antworten gegen die AP schießen; eher gegen ihr Vorhaben, es JETZT zur Sprache zu bringen. Wozu?

Der Kas ist gegessen wie wir Bayern gern sagen. Die Beichte bringt Seeträne kein Stück Erkenntnis.


Es ist ein empfindliches Thema, das durchaus den ein oder anderen triggert. Jeder blickt hier auf ein unterschiedliches Erfahrungsspektrum zurück, wurde durch die ein oder anderen Begebenheiten geprägt. Da kann es schon passieren, dass sich der ein oder andere in einer Story wieder findet.

Trotzdem sollte man sachlich bleiben und über den Tellerrand schauen. Da hast du Recht

12.07.2017 21:04 • x 2 #431


L
Zitat von Kaetzchen:
Ihr lasst Euch alle einfach zu sehr triggern durch Geschichten, die Euren Verletzungen zu ähnlich sind. Bleibt doch einfach solchen Threads fern! Ihr bohrt damit nur in Euren eigenen Wunden rum und pult Eure eigenen Verletzungen immer wieder auf.


Hab das überlesen und ich denke mal das galt verständlicherweise auch mir und da kann ich jedoch widersprechen, da weder ich noch mein engeres Umfeld, zum Glück, noch sowas ausgesetzt war (klopf auf Holz).

Trennungen aufgrund fehlender Liebe passieren, aber dank diesem Forum bin auf so Szenarien gestoßen, die bis dato nicht mal ansatzweise in meinem Kopf rumschwirrten bzw. bedingt und ich lese da normalerweise eh kaum rein, aber wie man sich als AF mangels Selbstverantwortung als Opferlamm darstellen kann und dann noch meint, man müsse was gutes tun für die Frau, die wie schon x mal erwähnt jahrelang ein Störfaktor war, entzieht sich meinem Verstand!

Ich würde das als EF oder Partnerin auch nicht wissen wollen, erst recht nicht von der Person, die um meinen Mann gebuhlt hat, dann verloren und dann ihren kläglichen Abgang offiziell demonstriert.

Wenn ich das ahnen würde und es mir auf Dauer so dermaßen Herzschmerz bereiten würde, würde ich gehen. Einfach aus dem Grund, weil es mir nicht gut geht damit.

Vielleicht naives Denken, vielleicht Erziehungssache, vielleicht ist mir deshalb noch nie jemand fremdgegangen, vielleicht auch doch, aber ich nicht erfahren und laufe DESHALB unbeschwert in meine Beziehungen!

Und auch wenn mir das passieren würde, hätte ich, wie alle anderen Beteiligten in diesem Konstrukt wohl meinen Beitrag dazu geleistet. Auch eine Beziehung ohne dieses Verfahren endet nie grundlos und einseitig!

Mit der Heugabel oder in meinem Fall Tennisschläger, hinterher jagen, wäre im ersten Moment dennoch sicher gegeben!

12.07.2017 21:36 • x 1 #432


K
Zitat von Leonie85:
Vielleicht naives Denken, vielleicht Erziehungssache, vielleicht ist mir deshalb noch nie jemand fremdgegangen, vielleicht auch doch, aber ich nicht erfahren und laufe DESHALB unbeschwert in meine Beziehungen!

Und auch wenn mir das passieren würde, hätte ich, wie alle anderen Beteiligten in diesem Konstrukt wohl meinen Beitrag dazu geleistet.

Mit der Heugabel hinterher jagen, wäre im ersten Moment dennoch sicher gegeben!


Und das alles kannst Du leider überhaupt nicht wissen, weil Du es nie erlebt und erfahren hast. Sorry, aber ... ich frage mich manchmal wirklich, warum man sich, wenn man schon keine Erfahrungen beisteuern kann und dann nicht mal genug Empathie dafür besitzt, in solche Themen überhaupt einmischen muss? Damit meine ich jetzt nicht (nur) Dich, das gilt hier ingesamt.
Ich trage auch nichts bei zu Themen, zu denen ich nichts zu sagen habe. Dafür gibt es ja genug Themen, zu denen ich etwas Sinnvolles (!) beisteuern kann, weil ich entweder Teile davon selbst erlebt habe, oder aber genug darüber weiß, erfahren habe, gelesen habe, dass ich mich in den TE hineinversetzen kann.

In diesem Fall aber mischen sich hier meiner Meinung nach zu viele Menschen ein, die überhaupt nichts Konstruktives beizutragen haben, dafür aber ihre moralinsauren, unreifen schwarz-weiß-Denkweisen mal loswerden möchten, um Dampf abzulassen oder was auch immer. Dieter Nuhr hat dazu mal einen sehr schönen Satz gesagt, den ich hier jetzt nicht zitiere, aber ich würde ihn einigen Mitschreibern hier gern deutlich unter die Nase reiben

Bis dahin begnüge ich mich hiermit ...

12.07.2017 21:45 • x 5 #433


E
Gute Güte..
was für Abgründe..

Ich geh mal schaukeln..

Kätzchen..
extra Bussi von mir..

12.07.2017 21:47 • x 1 #434


K
Zitat von trauer37:
Wird immer besser hier. Dankbar dafür, dass sie sich an den Mann herangemacht hat und dann noch das Erlebte mit der Ehefrau teilen will? Super Ideen hier


Da wäre sie so ziemlich die erste AF, von der ich in zwei Jahren Recherche erfahre, die sich an einen gebundenen Mann rangemacht hat. In 100% der Fälle, von denen ich Kenntnis habe - und das sind über 200 Affären - hat sich der Mann an die AF rangemacht. Und zwar mit einem Werbungsprogramm vom feinsten in den allermeisten Fällen. Die meisten EF wären für einen Bruchteil der entgegengebrachten Aufmerksamkeit sehr dankbar.

12.07.2017 21:56 • x 9 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag