80

Was findet ihr an Euch toll?

N
Das würde den Rahmen sprengen !

22.06.2019 08:05 • x 3 #31


H
Zitat von nmp:
Das würde den Rahmen sprengen !


.... , deswegen hab ich erst gar nicht angefangen! Wir sind zu spektakulär für diese Welt!....

22.06.2019 08:09 • x 2 #32


A


Was findet ihr an Euch toll?

x 3


N
Zitat von Grinch:
Alles

Hey! Halt ! Stop ! Stehen bleiben !

22.06.2019 08:11 • x 1 #33


_Tara_
1. Einfach alles!
2. Meine Bescheidenheit!

22.06.2019 08:16 • x 6 #34


H
Toll gar nix, aber ich habe meine Stärken...

Wenn das Aussehen aber nicht dazu gehört, wird es schwierig bei attraktiven Frauen.

Wenn man sich dann in eine solche verliebt, ist es halt zu akzeptieren, dass man da einfach nix reißen kann.

Es gibt wieder Auftrieb zu tun was man kann, aber bzgl. Frauen bleibt das schlechte Gefühl.

Falls jemand dahingehend Tipps hat, immer her damit

10.07.2019 18:28 • x 2 #35


H
Zitat von Holginho:
Toll gar nix, aber ich habe meine Stärken...

Wenn das Aussehen aber nicht dazu gehört, wird es schwierig bei attraktiven Frauen.

Wenn man sich dann in eine solche verliebt, ist es halt zu akzeptieren, dass man da einfach nix reißen kann.

Es gibt wieder Auftrieb zu tun was man kann, aber bzgl. Frauen bleibt das schlechte Gefühl.

Falls jemand dahingehend Tipps hat, immer her damit


....wer legt denn fest ob jemand attraktiv ist und wer nicht?, hast du so ein falsches Bild von dir? Alles eine Frage des Geschmackes und über den kann man nicht streiten!
Jeder hat seine eigene Definition von Attraktivität/ Schönheit! Selbst die Supermodels der Supermodels sind nicht für jeden nun das Frauenbild schlechthin!

....du bist in eine der attraktiven Damen verliebt und hast jemals ein Wort mit dieser gewechselt?, himmelst du sie nur aus der Ferne an? Stell dir vor du könntest bei so einer landen, ....Strike! denkste dir, läuft und dann merkste boah ist die langweilig ausser attraktiv, wunderschön anzusehn hat sie nix zu bieten.

Und ab da wird sie in 0kommanix zwar schön bleiben aber für dich nur noch uninteressant sein....

10.07.2019 19:07 • x 2 #36


H
Wer verliebt sich denn, ohne ein Wort zu wechseln?

Nö... Rede auch nicht mit Frauen, die nur schön sind, bin zu klug

Aber wenn man gut miteinander auskommt, viel zusammen ist, und dann auch wieder nur n Korb kriegt....

Und alle Interessentinnen hässlich wie die Nacht sind, die man auf Tinder kriegen kann...

Ist halt so - dann kann man noch so sportlich sein, der Selbstwert im Bezug auf Frauen bleibt im Keller.

10.07.2019 23:21 • #37


H
Zitat von Holginho:
Wer verliebt sich denn, ohne ein Wort zu wechseln?

Nö... Rede auch nicht mit Frauen, die nur schön sind, bin zu klug

Aber wenn man gut miteinander auskommt, viel zusammen ist, und dann auch wieder nur n Korb kriegt....

Und alle Interessentinnen hässlich wie die Nacht sind, die man auf Tinder kriegen kann...

Ist halt so - dann kann man noch so sportlich sein, der Selbstwert im Bezug auf Frauen bleibt im Keller.


...du da gibt es genug, die sich verlieben in jemand aus der Ferne,ohne auch nur ein Wort zu wechseln, einige auch nur in Fotos nicht mal Personen aus dem RL! Passiert gar nicht so unoft....

....na wenn du zu klug bist, dann hast du doch schon mal ne sehr gute Ausgangsposition um deinen geringen Selbstwert in Bezug auf dein Äusseres zu kompensieren.....

und da du dich ja ohnehin fragst wie man sich verlieben kann ohne Worte zuwechseln, ist es nicht sonderlich förderlich das du weiterhin auf Tinder und Co. unterwegs bist! Wieviel Wert kannst du auf geschönte Bilder legen oder überhaupt auf Fotos, die sagen mal so gar nix über einen Menschen aus!

...kann es sein das du dich sportlich gesehn zu sehr zu ballerst?, Dein Sport scheint ja einen hohen Stellenwert bei dir einzunehmen? Eventuell liegt da der Hase im Pfeffer?...

11.07.2019 03:01 • #38


T
Zitat von Holginho:
hässlich wie die Nacht


Einspruch!
Nächte sind schön.

11.07.2019 03:17 • x 2 #39


H
Zitat von Traumvorbei:

Einspruch!
Nächte sind schön.


besonders diese schön mild, keiner der dir auf den Sack geht! war grade auf meinem Balkon herrlich diese Luft, hab sie zwar etwas verpestet mit Qualm,1. Kaffee draussen....joa hat was!

11.07.2019 03:23 • x 2 #40


Plentysweet
Mal mehr mal weniger, manchmal gar nichts . C' est la vie.
Ich finde es eher wichtig, daß man sich weiterentwickelt und Krisen als Chancen sieht!

11.07.2019 08:30 • x 3 #41


downie
Mal sehen...

Ich bin sehr attraktiv und ein Kracher im Bett!

11.07.2019 10:17 • x 1 #42


S
Oh - den Thread finde ich toll
Meinen Charakter, meine Willensstärke (manchmal auch Dickkopf), meine Gradlinigkeit (wobei die einem auch manchmal im Weg steht), meinen Fleiß, meinen Körper bis auf Kleinigkeiten, meine Spontanität, meinen Humor und viel mehr.
Muß mich mal loben. *lach*

11.07.2019 10:46 • #43


Y
@nmp

Zitat:
Das würde den Rahmen sprengen !


haha, das ist lustig!

Habe gestern gegrübelt, was ich an mir mag. Mir ist aufgefallen, dass man das, was man gut macht, oft für selbstverständlich hält und einem eher das auffällt, was man nicht so gut kann.
Da fiel mir doch glatt nach einem akrobatischem Putzakt auf einer Leiter ein, dass ich an mir das Arbeiterkind mag, das anpacken kann, körperlich viel schafft und keine Mimose ist
Ich habe kaum Berührungsängste was Arbeit betrifft, was Schwäche, Krankheit, Ekel betrifft. Da fühle ich mich wie ein Naturbursche.

Und ich mag an mir, dass ich mit ganz wenig so glücklich sein kann. Mit mir ganz allein so viel inspirierendes zu tun habe und mich offenbar naturgegeben beschenkt sehe, wo andere manchmal nur Mangel sehen. Ich kann mich extrem über Kleinigkeiten freuen. Auch im Kontakt zu anderen Menschen.
Ich habe bsw eine kleine Wohnung, die ich so liebe! Und es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht Heim komme und denke: wie schön ist mein Nest! Und was für ein Geschenk, dass ich es bekam!
Während manche Freunde mich bedauerten weil ich nicht 5 Zimmer habe. Ich rede es mir nicht schön, sondern genieße es echt. Ich denke nie- das und das will ich auch haben! Mir fehlt etwas. Das habe ich nur in Bezug auf innere Dinge, wie etwa: ich will mich noch viel mehr den Dingen hingeben, die ich liebe, statt mich in Alltagsgedanken zu verlieren.
Meine Mum erzählte mir gestern, dass ich als Kleinkind oft sagte Wir sind doch wohlhabend! Das freute mich! Denn das Mangeldenken und die Existenzangst war Tagesgeschäft bei uns daheim. Armut Armut Armut war Dauerthema und ich wusste gar nicht, dass ich es schon als Kind anders sah haha! Aber ich erinnere, dass ich auch schon damals nie dachte- andere Kinder haben dies und jenes, ich nicht. Ich hatte einige Schulfreunde aus gutem Hause und habe nie etwas gedacht wie: ohhh, die haben x und ich nicht! Da gab es nie Neid oder Konkurrenz.

11.07.2019 11:04 • x 1 #44


H
Zitat von Hitachi:

...du da gibt es genug, die sich verlieben in jemand aus der Ferne,ohne auch nur ein Wort zu wechseln, einige auch nur in Fotos nicht mal Personen aus dem RL! Passiert gar nicht so unoft....

....na wenn du zu klug bist, dann hast du doch schon mal ne sehr gute Ausgangsposition um deinen geringen Selbstwert in Bezug auf dein Äusseres zu kompensieren.....

und da du dich ja ohnehin fragst wie man sich verlieben kann ohne Worte zuwechseln, ist es nicht sonderlich förderlich das du weiterhin auf Tinder und Co. unterwegs bist! Wieviel Wert kannst du auf geschönte Bilder legen oder überhaupt auf Fotos, die sagen mal so gar nix über einen Menschen aus!

...kann es sein das du dich sportlich gesehn zu sehr zu ballerst?, Dein Sport scheint ja einen hohen Stellenwert bei dir einzunehmen? Eventuell liegt da der Hase im Pfeffer?...


Ich treibe ganz normal Sport auf Hobby-Basis...

Und da kriege ich automatisch gutes Feedback und merke auch, dass ich das kann.

Dasselbe gilt auch für den Intellekt in anderen Lebenssituationen, auch wenn ich nicht hochbegabt bin.

Finde mich auch ganz in Ordnung und charakterlich sehr richtig.

Aber wenn man nur abgewiesen wird, wenn man ne Frau toll findet, dann kann man in der Beziehung halt nicht selbstbewusst sein.

Mehr sag ich ja nicht....

In dieser Beziehung bleiben die Selbstzweifel.

Würde gerne darüber stehen und mich einfach auf andere Dinge besinnen, aber kompensieren kann man das ja nicht ganz.

11.07.2019 11:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag