80

Was findet ihr an Euch toll?

Wurstmopped
...ich bin für mich der gei....ste!

11.07.2019 11:14 • #46


U
Ich habe keine Angst, auf Menschen zuzugehen und mit ihnen zu sprechen, zu diskutieren und zu debattieren. Vor mir kann ein Nachbar stehen, meine Chefin, der Kaiser von China oder meinetwegen auch Gott - wenn ich was zu sagen habe, sage ich´s auch.

Und ich mag Kinder und Menschen, die sich hierfür wie auch für andere (bedürftige) Menschen engagieren. Dieses versuche ich in meinem Mikrokosmos auch zu machen. Das finde ich an mir toll.

Vielleicht noch ein kleines Detail: Auch mit Mitte 40 immer noch Kraftsport zu betreiben und damit ein paar Jahre jünger auszusehen (okay, abgesehen vom Körperbau, aber der ist ja in Arbeit ).

Liebe Grüße, toller Thread!

11.07.2019 20:33 • x 2 #47


A


Was findet ihr an Euch toll?

x 3


Solskinn2015
Ich bin Superman. Der Rest hier Max. BATMAN. Superman ist ja schon belegt.

11.07.2019 23:12 • #48


S
Tiptop

12.07.2019 07:57 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag