1

Was fühle ich ?

E
Hi RS,

na, das sind ja alles in allem wirklich gute Neuigkeiten! Es freut mich sehr für dich, daß es doch nach einem häppi end aussieht! Und zwei gute Wochenenden in Folge sind nicht nur gut für dich (euch), sondern auch noch mal ein gutes Zeichen, daß ihr wohl wirklich gesund aus dieser Krise hervorgehen könnt. Klasse! Nur weiter so, ich denke, es ist auch für alle in dem Forum hier gut, wenn es immer wieder mal Geschichten mit gutem Ende gibt. Aber sicherlich ist dann auch bald die Zeit gekommen, in der eure Geschichte ohne das Forum weitergeht. Dann wäre die Veröffentlichung bei RTL sicherlich ein guter Schritt!

Und supercool, daß du tatsächlich ein Motto aufgenommen hast! Es ist auch noch von dir, und es ist das beste, das ich hier bislang lesen konnte! Da kann ich nur sagen: ;D

Ich wünsch euch alles Gute, und vor allem jetzt das dritte schöne Wochenende hinterher! Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Chat, bei dem ersten und bislang einzigen Versuch war es ja nur ein sehr kurzes Vergnügen.

Viele Grüße,

Dein Siron

08.10.2004 07:44 • #106


R
Lieber Siron, vielen Dank für deine Wünsche für uns...
Sicher werde ich nicht jede kleine Veränderung hier posten, ich war nun schon wieder seltener hier, habe allerdings diesen Streit um Mobbing mitbekommen, ist ja heiter...
Ich denke, das passiert ganz automatisch, je weniger man Sorgen hat, desto weniger flüchtet man sich dorthin, wo man Zuspruch und Trost erwartet und sich seinen Kummer von der Seele schreiben kann und ich finde, das ist auch gut so. Ich war sehr erstaunt, als ich plötzlich nach längerer Zeit doch noch eine neue Antwort auf mein Posting gelesen habe, denn soweit war es ja für mich erstmal beendet. Aber natürlich freut man sich, wenn man dann nach der Krise und in besseren Zeiten nette Zeilen lesen kann
Und sicher schau ich ab und zu, wer im Chat so rumgeistert, gehe aber selten rein...Nur, wenn ich mal einen sehr vertrauten Namen lesen sollte. Und wenn ich deinen lese, komme ich bestimmt nochmal ;)
Liebe Grüße soweit...
RS75

08.10.2004 09:11 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag