Hallo Ihr Lieben, will euch nicht länger auf die Folter spannen, weiß ja selber, wie schlimm das ist.
Ok: Gestern hat er nichts von sich hören lassen, so durchgedreht und hypernervös war ich nicht mal vor meiner praktischen Abschlußprüfung, hatte sogar Kopfschmerzen von dem ganzen Stress. Um 1 Uhr bin ich eingeschlafen und heute morgen um 5 Uhr früh war ich schon wieder wach, also keine wirklich erholsame Nacht. Bis 11 Uhr hat er mich zappeln lassen, dann kam erstmal eine SMS, er wäre gelandet, ob er morgen kommen dürfe, heute aber nicht, sein Ägypten-Ausflug sei seinen Gedärmen nicht besonders gut bekommen. Ich hab mich gefragt, warum denn jetzt ne SMS ? Warum kann er nicht anrufen ? Ich ihm nochmal zurückgesimst, ob er die Nacht bleibt und das Übliche von meiner Stimmungslage. Darauf kam WIEDER eine SMS, ob wir das nicht alles morgen klären könnten, eventuell müsse er von seiner Firma aus am Montag nach Kopenhagen ( ob er nun doch noch einen verlängerten Vertrag bekommt, ist wohl immer noch nicht so ganz klar, toller Laden ! ) und er müsse erst mit dem Betriebsrat sprechen. Da wurde ich ja nun schon beinahe sauer...Was soll das ? Warum so dermaßen auf dei Folter spannen ? Habe ich nicht genug ausharren müssen ? War mir dann egal und ich hab ihn angerufen ! Klang fast wie immer, nicht diese niederschmetternden Stimme von vor einer Woche.
Er hat mich sehr vermisst, er möchte mich so gerne sehen und die Nacht bliebe er sowieso, er wüßte nur noch nicht, wann er dann Sonntags wegmüsse und ob überhaupt. Wenn er nämlich den Vertrag nicht verlängert bekommt, kann er gleich seinen Resturlaub antreten, würde dann sogar länger bleiben. Ich fragte, ob er mich denn noch lieb hätte und er meinte, ja, er hätte mich noch lieb. Das klang erst, als käme da noch ein " Aber " hinterher, aber er meinte nur : Nichts Aber. Er freut sich auf mich ! Ich hab ihn gefragt, was denn dieses Gesimse sollte, ob er mich nicht anrufen wollte. Er hätte sich nicht getraut, weil er noch ziemlich fertig war, Ägypten außerhalb der Hotelanlagen sei ziemlich erschreckend und dort gibt es eben auch große sichtbare Armut, außerdem hätte er sich Nachmittags bestimmt noch telefonisch gemeldet und sein Darm wäre eben noch ziemlich unruhig. Ich weiß nicht, ob das nun alles so war wie er gesagt hat, bin immer noch etwas konfus und freue mich natürlich auch sehr, aber ich bin auch noch sehr verunsichert. Ich habe ihn nicht direkt gefragt, ob er denn nun weiß, was er will, ich hoffe, das wird sich klären. Er will gleich morgen gegen 9 Uhr losfahren, wird also gegen 11 Uhr bei mir sein. Ich hab sehr gemischte Gefühle : Glück, Angst, Neugier, Trauer...Wird er sich verändert haben ? Über was hat er nachgedacht ? Wenn er das denn überhaupt getan hat... Aber es geht mir jetzt besser, ich bin nicht mehr ganz so nervös, ich habe geduscht und was gegessen. Mein Kreislauf ist noch etwas im Keller, aber das wird sich noch geben.
Tja, das ist also der aktuelle Stand, ob es ein Happy End gibt, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es dann sicher erfahren

HOFFENTLICH !!!