1

Was fühle ich ?

E
Guten Morgen RS,

ich kann mich noch gut an die Racheideen von Very erinnern - war da nicht irgendein (alter) Fisch, der irgendwie im Auto von Exi versteckt werden sollte? Oder wo Very auf irgendeiner unserer Treffen mitten in der Nacht bei den Exen angerufen hat...

Grüße Susa3 von mir und frag doch mal bitte für mich nach wie ihre WG-Entscheidung ausgefallen ist.

Was dich betrifft - die zwei Tage wirst Du mit Sicherheit überstehen - und das was danach kommt (egal wie es ausfällt) mit Sicherheit auch. Wir Menschen sind doch tatsächlich Überlebenskünstler - irgendwie. Und nach wie vor glaube ich an den Sinn in allem was uns geschieht - auch wenn uns dieser irgendwie in einer bestimmten Situation mit Sicherheit nicht klar wird.

Ich hoffe für Dich, dass dieses warten bald ein Ende hat und es so für Dich ausgeht, wie es für Dich am besten ist!

Ich schick Dir ne weitere Tonne kraft und vielleicht auch nen traumlosen Schlaf....

Viele Grüße aus Meeeenz (Narhallamarsch und Auszug...)

Patrick



21.09.2004 08:49 • #61


E

Guten Morgen!!!!

na...ich glaubs ja wohl nicht... da plaudert Pattilein wild Geschichten aus ;D
Überigens mit dem Fisch war das so...ich wollte den ollen Fisch getarnt in Zig. in das Auto von Exi werfen, da mir der Zufall seinen Ersatzschlüssel in unserer Wohnung gelassen hatte....dummerweise war er aber an dem TAT-Wochenende verreist und wir haben das Auto nicht gefunden. Der Fisch in Malboro-Boxen lag dann noch eine Weile in meinem Gefrierschrank bis ihn dann meine Mutter mal entdeckt hat und etwas irritiert war ;D

Wobei die Ex-Anruferei war doch sehr lustig...ich weiß noch, dass ich RS'sens Ex angerufen habe und mich als Cowgirl aus the
United States ausgegeben habe ;D

Falls ihr das mit der Susa3's Bratpfanne am Flughafen nicht schafft...ich sitze strategisch sehr günstig in der Nähe von D. ;D

Liebe RS...ich hoffe, dass Susa3 Dich ablenkt und die Zeit bis Donnerstag ein wenig schneller vergeht. Trotz der Angst, die Du vor dem Tag hast, ist diese Warterei grauenvoll. Drück Dir die Daumen und ich denke Du weißt, dass Du immer anrufen kannst.

Ein dicker dicker Knuddel

Very

21.09.2004 09:16 • #62


A


Was fühle ich ?

x 3


E
Hey Very, vielleicht sollten wir doch endlich mal und Trennungschmerz- und Rachebuch rausbringen...

die Rachetipps von Dir
die Trennungsküche (Trennkost, ha ha ha) von mir
die juristische Beratung von Susa3
die Illustrationen von Susa
die Feiertipps von Jensi
...

und dazu gibts kostenlos die Bratpfannen von Susa3...

21.09.2004 10:20 • #63


R
Hallo Very, hallo Pat
An die Sache mit der Telefongeschichte bei den EXen kann ich mich noch gut erinnern, dummerweise war bei meinem Ex ja damals der AB an. Verwirrtes Stottern am anderen Ende wäre mir da lieber gewesen, als der Gedanke daran, das er irgendwann morgens nur kopfschüttelnd lauscht und es anschließend löscht. Aber egal...
Ich wünsche mir schon ziemlich oft, das IHN irgendwer packt und einmal kräftig schüttelt, ihm von mir aus noch rechts und links ein paar schmiert und ihm klarmacht, was er da aufgibt ( sagte ich noch vorgestern zu Very am Telefon ).
Wenn du vielleicht bald mal ein paar Agressionen aufbauen solltest, Very und nicht weißt, wohin damit, dann tu dir keinen Zwang an, seine Handynummer hast du und ich geb dir auch gerne seine Adresse ( kein Spaß, zum Spaßen hab ich im Moment keine Energie !!! ). Ich leb halt noch in der Illusion, das ein anderer als ich ihm eher klar machen könnte, was da grade den Bach runtergeht. Immerhin konnte ihn Very ja auch eher als ich zur Benutzung einer Faltencreme überzeugen !
Übrigens habe ich den Rat von Siron nun doch angenommen, mir für den Tag X jemanden zum Händchenhalten herzuholen.
Allerdings hatte sich meine Freundin ( sie ist dieser Jemand ) eher von selbst angeboten. Hatte eben mit ihr telefoniert, weil ich mir dachte, besser ich rufe sie an, als D. in Ägypten, war nämlich schon kurz davor. Hab ihr die ganze Leidensnummer nochmal erzählt, sie kannte ja nur die Story bis letzten Montag, das er mittlerweile auf einen anderen Kontinent geflohen ist, davon wußte sie noch nichts. Allerdings hat sie am Donnerstag nur bis 22.00 Uhr Zeit, keine Ahnung, ob ich dann schon schlauer bin... Er darf nicht gehen !!!

21.09.2004 14:48 • #64


E
Hallo RS75,
ich denke genau das Gleiche. Dass nämlich mal ein anderer meine Ex ordentlich durchschütteln müsste und ihr klarmacht, was sie da wegschmeißt. Leider hab ich eher die Erkenntnis gewonnen, dass ihre Freunde eher nur mitfühlend aber nicht-auf-denTopf-setzend tätig geworden sind. Und letztendlich sinds ja immer die Protagonisten selbst, die das Drehbuch schreiben. Andere lassen sie da meist nur mir Bleistift mitschreiben, um es eben dann doch radierend für sich zurecht zu korrigieren.
Wenn du magst, ruf gern jederzeit bei mir an, hörste? Kopf hoch!
Liebe Grüße
Ralf40

21.09.2004 15:22 • #65


E
Liebe RS,

vielleicht solltest du dich von diesem krampfhaften er darf nicht gehen frei machen.

Wenn er sich nicht für dich entscheidet, MUSST du auf eigenen Beinen stehen.

Hör auf zu denken, dass dein Leben nur ohne ihn was wert ist, denn so ist es nicht. DU bist eine EIGENE Persönlichkeit.

Sorry für die harten Worte. Ich kann dich sehr sehr sehr gut verstehe, glaube mir, aber langsam zergehst du in Selbstmitleid, da du zu festgefahren in deinem Denken bist.

Sorry, hoffe du bist mir jetzt nicht böse

Weiterhin alles Gute!
Gucci

21.09.2004 16:38 • #66


R
Hallo Ralf, danke für dein Angebot, hoffentlich bereust du es nicht noch...Nein, keine Angst, eigentlich rufe ich eher selten irgendwo an, um den Leuten ein Ohr abzukauen. Mir wäre es nur lieber, wir können auch mal telefonieren, ohne das grade mal wieder einer von uns beiden ein Drama durchmacht.
Gucci: Sorry, aber das Ganze ist noch nicht lange her und ich weiß sehr wohl, das harte Worte gesünder sind, als alles Bedauern dieser Welt, aber im Moment kann ich da leider gar nichts mit anfangen. Ich mag festgefahren sein, aber im Augenblick kann ich leider nicht anders und es ist ja mein fester Wunsch, ihn zurück zubekommen, daran kann auch ein erzwungenes Andersrumdenken nichts ändern.

21.09.2004 18:40 • #67


E
Liebe RS,

ok, ich bin ehrlich gesagt nicht anders. Deshalb nochmal: Toi toi toi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute!! Du schaffst das schon Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine GEdanken sind bei dir

22.09.2004 08:43 • #68


E
Liebe RS,

ich denke das andersrumdenken wird zwangsläufig kommen (wenn Monsieur eine, ich sag mal, negative Entscheidung fällt). Aber solange Du in der Schwebe hängst ist es doch mehr als legitim sich an diesem Funken festzuklammern.

Und jeder der Dich kennt weiß auch, dass Du auch ohne ihn nach einiger Zeit wieder auf die Füße fallen wirst - auch wenn Du das vielleicht noch nicht erkennst (und darüber auch noch nicht nachdenken willst).

Alles Liebe

Pat

22.09.2004 09:00 • #69


R
Ich weiß ja, das es irgendwann wieder aufwärts geht, aber ich habe eine schei. Angst vor dieser Zeit, denn ich habs ja schonmal durchgemacht. Am liebsten würde ich einschlafen und wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist.
Gestern war ja nun Susa3 da und es war echt schön, ich war heilfroh, das sie da war, wenn auch nur für ein paar Stunden, die Arme mußte ja noch weiter bis nach Köln. Um 23.00 Uhr ist sie dann gefahren, ich hab es tatsächlich geschafft, mal etwas zu essen, auch wenn ich dafür eine ganze Stunde gebraucht habe. So wie es aussieht, wir D. morgen nacht in Frankfurt landen, ich bin mir also ziemlich sicher, das er sich erst am Freitag melden wird. Also weiter ausharren, wie das Karnickel vor der Schlange...

22.09.2004 09:32 • #70


E
Ich finde immer, dass schlimmste Gefühl ist es in der Schwebe zu hängen. Das ging bei mir über Monate hinweg. Immer wieder hoffen und bangen... Es war furchtbar. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl, es passt,wir werden irgendwann zueinander finden. Ich war mir einfach absolut sicher dass ich mit diesem Mann eine Zukunft haben werde.

Ausnahmslos JEDER hat gesagt, nein, zwischen euch wird das NIE etwas, denn er wird sich nicht von dem trennen was er hat. Sogar er selbst hat es gesagt. Und trotzdem bin ich über Wochen hinweg hart geblieben und habe gesagt, es passt, wir werden zusammen kommen. Und zwar richtig. Die Menschheit hat mich für bekloppt erklärt. Ich habe selbst manchmal gedacht, ich hätte einen an der Waffel.

Doch mein Herz hat es gesagt. Und ich habe es mir nicht eingebildet.

Wer weiß, vielleicht ist es bei euch auch so?

Sonst wenn eine BEziehung zuende ging hatte ich immer ein anderes Gefühl. Dieses spezielle Gefühl habe ich wirklich zum allerersten Mal erlebt.

22.09.2004 10:18 • #71


M
@Gucci: genau so geht es mir auch, mein Herz und Seele sind absolut davon felsenfest überzeugt dass wir wieder zusammenkommen... nur so langsam sagt mir mein Verstand dass mich mein Herz narrt :'(
Finde schön dass sich das wenigstens bei dir bewahrheitet hat

@RS75 Kopf hoch, es wird schon schief gehen...
ich wünsche dir viel Kraft und Mut und... alles wird gut
Irgendwie überlebt man alles...Ist schon erstaunlich was ein Mensch imstande ist zu ertragen...und damit meine ich nicht nur die Trennungsschmerzen...

22.09.2004 14:00 • #72


R
Hi Gucci
Ob es das gleiche Gefühl ist, wie du es beschreibst, kann ich ja leider nicht sagen. Auch weiß ich nicht, ob es nur dieses feste Wunschdenken ist, was mich hoffen läßt, oder ob ich doch total falsch liege, aber ich kann und will einfach nicht glauben, das es zu ende sein könnte. Ich schrieb ja, das er aus Recklinghausen kommt und in den zwei Jahren habe ich soviel von seiner Welt, seinem Leben, seiner Familie und seinen Freunden kennengelernt, das es für mich ein zweites Zuhause geworden ist. Er hat mich immer sofort integriert, hat mir alles von seiner Umwelt gezeigt, hat sich an dem gefreut, was mich interessiert hat und beide haben wir das auf die schönste Art genossen. Vor allem gab es Dinge, die er selbst schon fast vergessen hatte ( oder sie auch noch gar nicht kannte ) und sie wieder neu kennengelernt hat, weil er sie mir zeigen konnte. Ich weigere mich, zu glauben, das er mir das alles nehmen will. Das ich mein zweites Zuhause wieder verlieren soll. Ich denke, ich glaube es erst dann wirklich, wenn er es mir ins Gesicht sagt. Vorher aber widerstrebt sich alles in mir, das zu glauben.
Hi Mohnstein
Danke für deine mutmachenden Worte, ich wundere mich auch immer wieder, wieviel man tatsächlich aushalten kann, oder eher muß, obwohl man während des Leidens so oft das Gefühl hat, einfach zu zerbrechen, wahnsinnig zu werden bei dieser starken und alles verschlingenden Traurigkeit.
Ich weiß, ich war schon sehr oft sehr glücklich, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das es jemals ein Glücksgefühl gab, was so lange angehalten hat und so stark war, wie diese Traurigkeit und diese totale Verzweiflung. Warum kann ein starkes Glücksgefühl nicht ebenso lange anhalten wie der Schmerz ?

22.09.2004 14:06 • #73


E
Hallo ihr alle,
also die Bratpfanne ist schon geputzt und ich könnte ihn sogar mit nem plausiblen Grund am Flughafen abholen... ihr müsstet mich allerdings begleiten und irgendwer müsste das mit der Bratpfanne übernehmen (Very ??)....Pat du kannst ja dann die Eiswürfel crashen, die Jensi dann nach getanem Akt zu nem leckeren Cocktail mixt .....
Unsere Ex-und Hopp Flugzeugpläne von damals waren aber auch nicht schlecht...
@ RS75: ich weiß, was du für Angst hast und ich denke ich kann mir vorstellen, wie wenig du Lust dadrauf hast, nochmal all diesen Mist durchzumachen. Mir ging es vor einem Jahr nicht anders. Ich hab einfach nicht eingesehen, dass das nun ausgerechnet mir wieder passiert und ich konnt Null Ratschläge annehmen, weil ich die ja alle schon kannte...auf Selbstfindung hatte ich nach 2 Jahren Intensivfindung auch keine Lust mehr...zu Lernen gabs nur eines und das war schnell enttarnt.... mein Weg war ein anderer diesmal und doch irgendwie gleich, denn die Liebe lässt sich nicht wild austricksen . Also lass die Gefühle zu wie sie kommen, verweiger dich nicht... Dein Selbstmitleid ist angebracht und wird auch mehr als 3 Monate anhalten, nur wird das nicht das EINZIGE Motiv sein, was dich bewegt... irgendwann treten automatisch wieder die anderen Lebensmotive in den Vordergrund und das Jammern verkürzt sich und konzentriert sich auf das Forum, den Chat oder einzelneTelefonate mit Freunden. Also mach dir deswegen keinen zusätzlichen Stress... Immerhin hatten wir gestern doch einiges zum Lachen und so ist dein Wesen, es wird halt jetzt überlagert.
Susa3

22.09.2004 14:35 • #74


E
In ganz besonderen Härtefällen plädiere ich dafür die Bratpfanne durch einen Guseisernen Wok zu ersetzen... ich hab da zufällig einen im Schrank stehen...

Eiscrushen - kein Problem! Jensi, ich hoffe Du hast Deinen Crusher noch! ))

22.09.2004 15:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag