1

Was fühle ich ?

E
Liebe RS,

mach Dir nicht selber soviel Druck, jetzt schon irgendwas ändern zu müssen. Lass Dir Zeit damit - überstürzte Handlungen bringen gar nichts, sondern machen Dich nur noch trauriger, wenns nicht so klappt wie Du Dir erhoffst.

Wäre super, wenn Du Dich vielleicht aufraffen könntest, eine liebe Freundin/Freund zu besuchen, der Dir zuhört und Deinen Kummer versteht. Und wenn Du das noch nicht kannst, dann besorge Dir vielleicht ein gutes Buch oder ein Videofilm zur Ablenkung Deiner Gedanken an ihn. Denk mal drüber nach, was Du gern tust.

Kopf hoch
GIPI

16.09.2004 09:26 • #31


R
Es ist ja alles nur zu wahr, was ihr schreibt, meine Lieben.
Nur ist eben im Augenblick keine Wunsch so groß wie der, das er sich besinnt, das vielleicht doch merkt, das er mich vermisst, das einfach herkommt und sagt, das er ein Idiot war und das er jetzt bei mir bleibt... Dieser Wunsch ist so stark, so übermächtig, so gewaltig...Ihr wißt ja, was ich meine.
Jedesmal, wenn unten eine Autotür klappt, kriege ich einen Schreck, jedesmal, wenn eine SMS kommt, bete ich, sie möge von ihm sein und ich muß doch aufhören, so zu denken !!!
Ich habe Angst vor meinem Geburtstag im November, vor Weihnachten, vor Silvester, was wird dann sein ?
Oh Gott, er fehlt mir so sehr...

16.09.2004 09:33 • #32


A


Was fühle ich ?

x 3


E
Ich: Geburtstag im Oktober, dann Weihnachten und Silvester... kotz...

Bin aus der Lüneburger Heide. Is glaub ich, nicht ganz so weit weg von Dir. Notfalls gründen wir den Club der Feiertagshasser und setzen uns zusammen!

GIPI

16.09.2004 09:44 • #33


E
Hallo, liebe RS75,
kennst du mich noch? vor 3 Jahren haben wir ein Stück weit gemeinsam unseren damaligen Schmerz verarbeitet. Habe eben erst gelesen, was bei dir passiert ist und ich bin sehr traurig darüber. Und zufällig gehts mir momentan wegen meiner aktuellen Trennung auch nicht grade glänzend.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft. Du weißt, dass mit der Zeit alles seinen Schrecken verliert, auch wenns momentan nicht so scheinen mag. Und du weißt, dass man Liebe nicht erzwingen kann. Aber hoffen darfst du. Bei mir jedoch war - trotz einer sehr sehr schönen und intensiven Zeit - die Hoffnung vergebens. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders wird und drück dir kräftig die Daumen.
Lieben Gruß und ne Umarmung aus Kiel
Ralf

16.09.2004 10:02 • #34


E
Hallo Rs,

habe deine geschichte hier mitverfolgt.

ich kann leider nicht allzuviel zu diesem thema sagen, nur dass es mir unendlich leid tut und ich genau wei wie du dich fühlst. sich hoffnungen zu machen, wo man im grnde weiß, dass es keine mehr gibt.

immer das gefühl zu haben, es passt doch eigentlich und nicht begreifen zu können, dass es eben NICHT so ist.

bei jeder sms zusammen zu zucken und wenn es an der tür schellt angst zu haben sie zu öffnen.

angst davor dass dieses große tiefe schwaze loch nie nie wieder zuwächst....

oh my dear, ich drücke dich ganz ganz ganz fest, kopf hoch. zement in den rücken und gerade aus!!

ganz lieb umärmel,

Gucci

16.09.2004 10:16 • #35


E
Hallo RS,

kennst du mich noch?
Wenn du willst, komm zu mir, ich wohne ja nur ca. 60km von dir endfernt oder besser ich schreib dir gleich meine Telefon Nummer.

Uns ist fast Zeitgleich das Gleiche passiert. Vor einigen Wochen...
Auch mein Freund und ich haben uns getrennt, - wie vor über 3 Jahren....
Allerdings haben wir gestern zusammen gesessen und wollen es noch einmal versuchen.

Liebe RS ich denk an dich und schicke dir einen EIMER voll Kraft! Weine wenn es sein muß. Und sei traurig.
Ich war in den letzten Wochen auch nicht wirklich ich selbst, die Gedanken kreisten ständig nur um das eine Thema.

Und noch einmal, ich bin heute Abend zu Hause, ruf ruhig an wenn dir danach ist.

Liebe Grüße
Monika

16.09.2004 10:21 • #36


R
Ach man, was seid ihr doch alle lieb... Ich muß gleich schon wieder heulen, weil ihr alle so sehr versucht, mich zu trösten.

Monika, vielen Dank für dein Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Hallo Ralf, selbstverständlich kenn ich dich noch, was denkst denn du ! Ich hab dein Posting auch gelesen und verstehe nur zu gut deinen Schmerz, zumal ich ja noch von damals weiß, wie das bei dir und dem Verlieben so ist...

Jetzt ein Klopfer : Grade eben hat er eine SMS geschickt, ich zittere immer noch, muß mein Geschreibsel dauernd verbessern. Er ist eben in ÄGYPTEN gelandet, mein Gott ! Was soll das denn schon wieder ? Er fragte, ob er mich heute Abend anrufen darf... Was um alles in der Welt hat das jetzt zu bedeuten ? Will er aus der Entfernung nun entgültig Schluß machen, weil er dort die Gewißheit hat, das ich ihn nicht aufsuchen werde ? Oh nein, bitte nicht, was muß mir denn noch angetan werden ?
Hilfe...

16.09.2004 12:57 • x 1 #37


E
Nun atme erstmal teif durch!

er ist sicherlich so weit weggeflogen um sich selbst im klaren darüber zu werden was er will.

Ich kenne das. War vor ein paar Tagen in the same situation...
er ist auch hals über kopf zwei wochen weg gefahren um sicher seiner gefühle jklar zu werden. Nach zwei tagen sagte er, er wolle den urlaub abbrechen weil er mich vermisst und ohne mich nicht sein will.

vielleicht ist es bei dir auch so.

also! kopf hoch! dir geht es sicherlich bald besser

16.09.2004 13:03 • #38


E
Hallo liebe RS,

ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schräg für Dich sein muss zu hören, dass er in Ägypten ist.

Jetzt bleibt Dir nur eins: Abwarten was heute abend passiert....

Ich drück Dir die Daumen...

Pat

16.09.2004 14:29 • #39


E
liebe regine,

ich hab auch von deiner derzeitigen lage gelesen,
tut mir leid, es ging mir schon recht nahe, mir fehlten
auch die passenden worte, was sagen zu können, was
nicht bereits schon geschrieben wurde.

jetzt will ich dir aber doch sagen, dass ich dir ganz ganz
fest für heute abend die daumen drücke.
ich will nicht sagen, bestimmt ist ihm bewusst geworden,
dass er dich schon so vermisst und die trennung einfach
rückgängig machen will. aber alleine schon dass er dich
auf sein telefonat vorbereitet, sehe ich als ein gutes
zeichen, denn er weis wie du dich gerade fühlen musst,
er will dich nicht einfach unvorbereitet mit seinem telefonat
überrumpeln.

auch das wird dich jetzt vielleicht nicht trösten,
dachten wir nicht auch bei unseren ex-en wegen denen
wir damals hier gelandet sind, sie wären für uns das grosse
glück gewesen? und du durftest später mit ihm noch etwas
grösseres und tieferes erfahren.

ich wünsche dir kraft und stärke für das telefonat,
drücke dir auch die daumen dass alles doch noch
poitiv ausgeht, aber du darfst auf jedenfall das gefühl
haben, dass er dir achtung und respekt gegenüberbringt,
sonst würde er sich das telefonat aus dieser ferne sparen.

ganz liebe grüsse
und eine ganz feste umarmung
von renate-kuki

16.09.2004 15:27 • #40


R
Hallo ihr Lieben
Gucci hatte schon ganz Recht : Er hatte mir hinterher noch ein paar SMS geschickt: Er möchte herausfinden, ob er mich vermisst, ob er sich Sorgen um mich macht, Wankelmütigkeit wolle er mir nicht mehr zumuten. Jetzt bin ich wieder hin und herggerissen. Wieder stehen die Chance 50/50. Er schreibt, das das Telefonieren dort sehr teuer ist, 2, 50 Euro die Minute, das er aber trotzdem nachher noch ganz kurz anrufen will. Ohmann, ich wünsch mir so sehr, das ich diesmal nicht den Kürzeren ziehe, das ich ihm fehle, das er sich an all das Schöne erinnert, was wir zusammen erlebt haben. Und wie halte ich jetzt das Warten aus ? Er wird nur eine Woche dort sein und dann ? Wie soll ich das aushalten, wenn er dann anruft und sagt : Sorry, wird nichts mehr ?

Ach Kuki, schön, dich mal wieder zu lesen. Geht es Nico gut ? Und dir ? Ist schon schön, zu wissen, das die Alten von damals noch bei einem sind... So wie du oder Pat oder Susa3 oder MonivB...
Ich bin so nervös und fahrig, wie wird das enden ???

16.09.2004 17:08 • #41


V
Hi RS75,

ein Achterbahn der Gefühle, die Du in den letzten Tagen fährst, gell? Was immer Du heute auch hören magst - mach Dich nicht irre... Mit dem Gefühl dass alles, was auch immer, seinen Sinn macht früher oder später im Leben, auch wenn es im Moment aussieht wie der pure Wahnsinn, fährt es sich gut, auch wenn's vielleicht nicht leicht ist, sich das zu verinnerlichen...

Krieg ein bisschen Zuversicht in die Zukunft... Sie hält sicher noch viel schönes für Dich bereit... Vertrau dem Sinn der Geschehnisse, nichts passiert ohne guten Grund...

Alles liebe,

voyager

16.09.2004 18:35 • #42


E
Mensch, RS,

der reine Wahnsinn, dein Posting wird bald zum Krimi-Drama-Horror-Liebesroman, den man ungekürzt und unzensiert veröffentlichen könnte! Mannmannmann, ich drücke dir so die Daumen, daß es gut ausgeht! Jetzt mußt du uns definitiv auf dem Laufenden halten.
Die nächsten Tage werden bestimmt sehr schwer werden. Ich habe übrigens zu deinem er ist in ägypten sehr lebhafte Assoziationen. Du hast meine Story inzwischen ja auch gelesen, und deren Anfang hin sehr stark mit Ägypten zusammen. Meine Freundin war nämlich auch in Ägypten, als es mit uns los ging, ob du glaubst oder nicht, und ich war hier. Kein Scherz, und eine zu komplizierte Geschichte, um das jetzt auch noch zu explizieren. Aber wir haben in dieser einen Woche, als sie in Ägypten war, den geringfügigen Betrag von 1200 DM vertelefoniert. Auch kein Scherz. Wir haben es währenddessen auch gewußt bzw. geahnt, aber es ging nicht anders. Und, wie du bei mir lesen konntest, es hat sich gelohnt! Würde es jederzeit wieder tun. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, wo ich doch in dem Forum aufgeschlagen bin, aber momentan sind wir ja wieder etwas besser drauf, und wer weiß, wo das noch hin führt.
Aber zurück zu dir. Du mußt einen Weg finden, jetzt vor lauter Hoffnung und Warten nicht verrückt zu werden. Noch viel mehr als zuvor sind die in einer der letzten Antwort angeführten Videos und Bücher und Freunde und ... wichtig! Wenn du jetzt ein Dauer-Sit-In um das Telefon zelebrierst, dann knallst du wahrscheinlich irgendwann übermorgen durch die Decke. Ich hoffe, du findest da einen Weg. Das Angebot von Monika ist da ja vielleich hilfreich.
Also, auch von mir ein Kübel voll Kraft für die nächsten spannenden Tage, aber laß ihm nicht zu viel Macht über dein Leben! Dein Wohlergehen scheint zwar momentan allein von seinem Gutdünken abzuhängen, aber das sollte baldmöglichst wieder korrigiert werden. Aber ich weiß auch, daß das im Moment nicht realistisch ist.
Ach so, und noch ein Wort zum Suizid. Ich bin mir ziemlich sicher, daß so gut wie jeder schon darüber nachgedacht hat in seinem Leben. Aber dazu kommen darf es natürlich nicht! Also, wenn die Brücke wirklich zu attraktiv wird, dann ab mit dir ins Forum hier, ich bin sicher, da wirst du aufgefangen. Und es wird Ratschläge geben, wie es dann weitergehen sollte.
Ich drücke dir alle Daumen, daß es so ausgeht, wie es gut für dich ist. Bis bald, alles Gute,

Dein Siron

16.09.2004 20:05 • #43


S
Also was mir aufgefallen ist.

Wusstet ihr, dass sämtliche Brückenpfeiler auf den Autobahnen doppelte Leitplanken haben?

Kein Scherz. Guckt mal genau hin ... Sauerei

LG Micha

16.09.2004 20:21 • #44


E
Hallo Micha,
ja das mit den Brückenpfeilern ist mir beizeiten auch aufgefallen....

Liebe Regina,
kann leider nicht anrufen heut. Ich glaub er sucht Abstand, um nachzudenken... hoffe ich jedenfalls... wenigstens gibts da keine frauen zum Ablenken..... vielleicht ist er einfach geflüchtet..... blöde Spekuliererei, warte es ab und mach dich nicht verrückt. Ägypten... das glaub ich einfach nicht.
Liebe Grüße Susa3

16.09.2004 22:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag