24

Was fühle ich dabei wenn ich an den Ex denke

M
Danke Sabine, dass war er vielleicht nicht...vielleicht wollte er so sein... ich vergesse nie die Bücher, die wir zusammen lasen, Erich Fromm, mit seiner Liebe, Murakami...gefährliche Geliebte, kleiner Prinz...usw...
Diese emotionale Nähe hatte ich noch nie

12.05.2017 23:18 • #16


M
Mir ist gerade so zu weinen... warum all das..

14.05.2017 22:20 • #17


M
Zufällig haben wir uns bei einem Geburtstag getroffen...nach so vielen Jahren... wie ein Blitz, leider sind die Gefühle genauso da...warum hört es nicht auf...warum kreuzen sich unsere Wege..warum bin ich geblieben, warum hab ich die Nacht mit ihm verbracht.
Es geschieht mir Recht, dass er die Nacht mitnimmt und mich da stehen lässt....
So...und nun holt mich alles ein.
Ich muss mir eingestehen, dass es ein letzter Tropfen war und ich burn out habe. Möchte nur Ruhe haben...eine Blume stundenlang betrachten...sonst nichts.
Morgen muss ich zum Arzt

07.04.2019 09:38 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag