Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

24

Was fühle ich dabei wenn ich an den Ex denke

M
Danke Sabine, dass war er vielleicht nicht...vielleicht wollte er so sein... ich vergesse nie die Bücher, die wir zusammen lasen, Erich Fromm, mit seiner Liebe, Murakami...gefährliche Geliebte, kleiner Prinz...usw...
Diese emotionale Nähe hatte ich noch nie

M
Mir ist gerade so zu weinen... warum all das..

M
Zufällig haben wir uns bei einem Geburtstag getroffen...nach so vielen Jahren... wie ein Blitz, leider sind die Gefühle genauso da...warum hört es nicht auf...warum kreuzen sich unsere Wege..warum bin ich geblieben, warum hab ich die Nacht mit ihm verbracht.
Es geschieht mir Recht, dass er die Nacht mitnimmt und mich da stehen lässt....
So...und nun holt mich alles ein.
Ich muss mir eingestehen, dass es ein letzter Tropfen war und ich burn out habe. Möchte nur Ruhe haben...eine Blume stundenlang betrachten...sonst nichts.
Morgen muss ich zum Arzt