Warends1994
Mitglied
- 1
Damals hatte ich dauerhaften Stress mit meiner Affäre, also letztes Jahr im September. Ich habe kurzzeitig in einer anderen Filiale ausgeholfen und wie es kommen musste, fand ich den Filialleiter ja so toll. War ganz gut, weil ich dadurch massig Ablenkung hatte. meine Affäre ist als ich Schluss machen wollte total ausgerastet und stand bei mir vor der Arbeit, tägliche Streittelefonate. Ich völlig am Ar. gewesen.
Der neue Typ in der Filiale ist auch verheiratet gewesen und hat mir echt den Hof gemacht. Meine Kasse immer aufgeräumt, mich ständig am Kassentelefon angerufen, wie es mir geht, er wünsche mir einen netten Abend, was ich nach der Arbeit mache, dann haben wir privat geschrieben. Er hat den ganzen sch. auch mitbekommen mit meiner Affäre. Er wusste nicht dass es ne Affäre war, er dachte es sei mein Ex Freund. denke ich mal.
Bin dann wieder in meine alte Filiale. Er wollte dass ich bleibe, aber ich wollte wieder zurück.
Hab ihn dann mal angeschrieben, ob wir was unternehmen und bin ihm auf instagram gefolgt. Hat er aber abgelehnt. Dafür schaut er sich Tag für Tag meinen Status an.
Meine Frage ist einfach, warum hat der sich so benommen und jetzt auf einmal ignoriert der mich. Ist halt sch., weil ich den manchmal seh und bei so Meetings auch. Ich will einfach wissen, was der für ein Problem mit mir hat?
Ich will nix mehr von ihm. Hab ich dem so einen Korb gegeben, weil ich wieder in meine alte Filiale zurück wollte oder wie ?