35

Was für ein Problem hat dieser Mann mit mir?

W
Hallo alle zusammen. Also ich sag mal zu mir was. bin Mitte 20, verheiratet, 2 Kinder. Meinen Namen mag ich nicht verraten. Weiss auch nicht ob die Rubrik passt. Ich hätte letztes Jahr im Sommer eine sch. Phase. Hab davor über 1 1/2 Jahre ne Affäre gehabt. Die beendet. Hatte mich dann von meinem Mann getrennt. Zum jetzigen Stand. Bin wieder mit ihm zusammen und das war die richtige Entscheidung für uns beide.
Damals hatte ich dauerhaften Stress mit meiner Affäre, also letztes Jahr im September. Ich habe kurzzeitig in einer anderen Filiale ausgeholfen und wie es kommen musste, fand ich den Filialleiter ja so toll. War ganz gut, weil ich dadurch massig Ablenkung hatte. meine Affäre ist als ich Schluss machen wollte total ausgerastet und stand bei mir vor der Arbeit, tägliche Streittelefonate. Ich völlig am Ar. gewesen.
Der neue Typ in der Filiale ist auch verheiratet gewesen und hat mir echt den Hof gemacht. Meine Kasse immer aufgeräumt, mich ständig am Kassentelefon angerufen, wie es mir geht, er wünsche mir einen netten Abend, was ich nach der Arbeit mache, dann haben wir privat geschrieben. Er hat den ganzen sch. auch mitbekommen mit meiner Affäre. Er wusste nicht dass es ne Affäre war, er dachte es sei mein Ex Freund. denke ich mal.
Bin dann wieder in meine alte Filiale. Er wollte dass ich bleibe, aber ich wollte wieder zurück.
Hab ihn dann mal angeschrieben, ob wir was unternehmen und bin ihm auf instagram gefolgt. Hat er aber abgelehnt. Dafür schaut er sich Tag für Tag meinen Status an.

Meine Frage ist einfach, warum hat der sich so benommen und jetzt auf einmal ignoriert der mich. Ist halt sch., weil ich den manchmal seh und bei so Meetings auch. Ich will einfach wissen, was der für ein Problem mit mir hat?
Ich will nix mehr von ihm. Hab ich dem so einen Korb gegeben, weil ich wieder in meine alte Filiale zurück wollte oder wie ?

04.03.2021 20:49 • #1


Valera
Warum fragst du ihn nicht direkt? Dann wird er dir eine Antwort geben, hoffe ich. So würde ich es an deiner Stelle machen.

04.03.2021 21:09 • x 2 #2


A


Was für ein Problem hat dieser Mann mit mir?

x 3


I
Ich frage mich eher ob du nicht ausgelastet genug bist mit deinem Job, eine Affäre von 1.5 Jahren und einen angeblichen Neuanfang mit deinem Mann ?

Wenn du nix von dem neuen Bagger Amigo willst, dann kannst du das genauso kommunizieren.

Affären am Arbeitsplatz, die auch noch bekannt werden, rufen natürlich weitere Männer auf den Plan, vielleicht geht da ja was.

Hat auch was mit dem eigenen Ruf zu tun, warum man in der Firma so was besser lässt.

04.03.2021 21:11 • x 8 #3


M
Ähm sorry, Du hast verdammt viel Unheil angerichtet, die Beziehung und das Vertrauen zerstört und nun echt erwartest das Dein (Ex)-Partner da nun Alles vergisst und Du Dich nun auch ehrlich noch aufregst das er mindestens genauso sch. handelt wie Du damals ?

Ist das Vertrauen zerstört, es kommt nie wieder und wird auch nie wieder wie früher, sorry. Dir kann man nicht vertrauen und das eben auch solche Reaktionen hervorruft.

Dich nervt das ? Du hast es aber verdient leider !

Bei mir zb. gibt es nur 3 Regeln in der Beziehung ... nicht schlagen, nicht fremdgehen und es gibt nur 1x Ja zur Beziehung und 1x Nein zur Beziehung .... um genau das zu verhindern worunter er leidet nun bzw. Du eben auch.

So einen Müll nicht mehr braucht !

Es wird leider nur schei. mit schei. Leuten aber Du bist noch jung, weniger Kids und mehr lernen in Zukunft und sich ein bisschen mehr beherrschen irgendwie.

04.03.2021 21:19 • #4


Wollie
scheinst ja nix auszulassen.....von Treue oder sowas scheinst du ja nicht soviel zu halten

04.03.2021 21:22 • x 4 #5


Unicorn68
Zitat von Warends1994:
bin Mitte 20

Wieso steht dann in Deinem Profil 33?

Zitat von Warends1994:
Bin wieder mit ihm zusammen und das war die richtige Entscheidung für uns beide.

Bist Du Dir da sicher? Denn Deine Taten und Gedanken sprechen dagegen.

Zitat von Warends1994:
Der neue Typ in der Filiale ist auch verheiratet gewesen und hat mir echt den Hof gemacht.

Ein neuer verheirateter Typ macht Die einer verheirateten Frau, von der er denkt, sie hat sich gerade getrennt, macht Dir den Hof.
Sag ihm doch einfach, Du bist verheiratet und nach Deiner Affäre wieder fest mit Deinem EM zusammen.

Zitat von Warends1994:
Hab ihn dann mal angeschrieben, ob wir was unternehmen und bin ihm auf instagram gefolgt.

Warum? Warum, möchtest Du mit ihm was unternehmen? Geht ja wohl nicht in Richtung Kochkurs oder Buchclub.

Zitat von Warends1994:
Ich will einfach wissen, was der für ein Problem mit mir hat?

Keines, er macht wahrscheinlich der Nächsten den Hof. Warum hast Du ein Problem, dass er keinen ausserberuflichen Kontakt möchte?

04.03.2021 21:38 • x 4 #6


Löwin45
Es ist nicht ganz so einfach, die zeitlichen Abläufe genau zu verstehen.
Zudem erschließt sich mir nicht, was du dir von diesem Forum erhoffst.

Mensch Maier @Warends1994 , du bist noch so jung, hast jetzt schon eine Ehe (mehr oder weniger) an die Wand gefahren und zusätzlich 2 weitere Männer involviert, die jetzt gerade auch nicht glücklich sind.
Außerdem, und das ist wirklich schwerwiegend, sind auch noch 2 Kinder involviert, die unschuldig sind und trotzdem beeinträchtigt werden.

Warum?

Du bist nicht glücklich und machst deinem Herzen Luft.
Das ist auch okay, aber bei deinem Desaster kannst nur du selbst aufräumen.

Zitat von Warends1994:
Damals hatte ich dauerhaften Stress mit meiner Affäre, also letztes Jahr im September. Ich habe kurzzeitig in einer anderen Filiale ausgeholfen und wie es kommen musste, fand ich den Filialleiter ja so toll.

Warum hattest du überhaupt eine Affäre?
Warum hattest du nicht vorher deine Ehe geklärt?
Warum hattest du dich nicht vorab darum bemüht?
Und, denk einfach mal darüber nach, es war deine Entscheidung - ganz alleine.

Naja, und anstatt deine Ehe mit deinem EM zu klären, wechseltest du von dem einen AM zum nächsten, der zudem auch noch selbst verheiratet ist/war.
Zitat von Warends1994:
War ganz gut, weil ich dadurch massig Ablenkung hatte. meine Affäre ist als ich Schluss machen wollte total ausgerastet und stand bei mir vor der Arbeit, tägliche Streittelefonate. Ich völlig am Ar. gewesen.

Wundert es dich?
Du hattest diese Männer als Ablenkung missbraucht.
War das fair?
Warum musst du dich überhaupt ablenken?
Und von was?
Von deinem Leben?
Warum schaust du nicht einmal genau dorthin.

Liebe Warends1994
Besinne dich auf dich selbst.
Komm mit dir ins reine und behandle deine Mitmenschen so, wie du es auch gerne hättest, respektvoll, einfühlsam und empathisch.
Vielleicht hat deine Ehe tatsächlich noch eine Chance - keine Ahnung.
Aber, mach dir Mal bewusst, was du deinem EM durch diese Betrügereien angetan hast.
Naja, und was lebst du deinen Kindern vor?

Wenn du in der Lage bist, tatsächlich den Wert anderer Menschen (ganz egal, ob EM...) zu erkennen und zu achten, findest du auch einen Ausgang aus deinem Desaster

04.03.2021 21:41 • x 9 #7


Milly85
Ich finde auch, das ganze Chaos das dir jetzt um die Ohren fliegt, hast du selbst heraufbeschworen. Geh doch mal in dich, und frag dich wieso du dich so verhältst?

Du schreibst, du und dein Mann wolltet einen Neuanfang starten. Wieso fängst du dann wieder an mit einem anderen Mann anzubandeln? Obendrein auch noch auf deiner neuen Arbeitsstelle, was man ja generell vermeiden sollte, aber es ist dann auch noch der Filialleiter, und er ist auch noch verheiratet. Also schlimmer geht es doch gar nicht mehr? Hast du aus deiner vergangenen Affäre denn nichts gelernt?

Sag mir, wieso du ein Neuanfang mit deinem Mann starten wolltest? Weiß dein Mann von deiner alten Affäre? Weiß er von dem Filialleiter? Es kann sein, dass der Filialleiter nicht mehr als einfach nur sein Ego pushen wollte und da du jetzt nicht mehr dort arbeitest, hast du so gesehen keinen Nutzen mehr für ihn. Er wollte gar nicht, dass es zu Treffen oder mehr kommt. ich denke du solltest einfach nur ein netter Flirt auf der Arbeit sein. Die Frage ist halt nach wie vor, wieso interessiert dich das?

Du solltest wirklich in dich gehen und dich fragen, was du vom Leben möchtest. Möchtest du deine Familie und dein Ehemann oder ein unverbindliches Single Leben? Du hast Kinder hast du geschrieben, allein für die beiden solltest du dich zusammenreißen, mit deinen Mitte 20 endlich erwachsen werden und diese Spielereien sein lassen. Den Kindern geht es so schon schlecht genug, wenn alles so unruhig bei euch zu Hause ist, ihr euch trennt, dann wieder zusammenkommt, euch dann wieder trennt, etc.

05.03.2021 00:35 • x 7 #8


Hamsterblaster
Joa blöd ne ?

Warum soll er denn anrufen ? Oder sich melden ? Ist ja nicht dein Mann. Mundschutz rein oder was anderes und tertiäres Zielobjekt suchen.

05.03.2021 16:20 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag