R_B-65
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 39
Es begann im letzten Jahr im März. Ich damals 46 und Sie
damals auch 46 "kannten" uns über ein Online Spiel.
Es begann mit einem Flirt im Chat und anschließend nach ca. 1 Woche mit
gegenseitigen Anrufen.
Wieder nur eine Woche später trafen wir uns das erste Mal und landeten direkt im Bett.
Sie lebte in Scheidung und war das kleine arme Mäuschen was von Ihrem Mann betrogen und verlassen wurde.
Es begann eine wunderbare Zeit in der ich nach 2 Wochen bereits Ihrer Tochter vorgestellt wurde und nach
3 Wochen ihren Wohnungsschlüssel bekam. Wir lebten 80 KM
auseinander und es wurde eine Wochenendbeziehung die wir aber voll auslebten.
Die meiste Zeit fuhr ich zu ihr .. .auch ab und zu in der Woche nach der Arbeit.
Dann merkte ich wie langsam die Nörgeleien starten .... sie wollte immer mehr
und immer härtere Sachen gerade was den S. betraf.
Meine Wohnung wurde als Bruchbude bezeichnet ... mein Leben als "Du lebst ja in den
80er Jahren" ...
Dann wurde alles was ich tat bemängelt .... Selbst beim gemeinsamen Tomatenschneiden
für einen Salat wurde ich verbessert ....
Wenn ich am Wochenende nach einem Videoabend um 23:00 Uhr einschlief weil ich totmüde war wurde
es mir auch vorgehalten .... sie hätte so gerne noch mehr gemacht.
Als wir an einem Wochenende gemeinsam mit meinen Freunden Frühstücken gehen wollten
ich dies aber aus Krankheitsgründne absagen mußte war sie zu tiefst verbittert ....
In der ganzen Zeit vorher war sie immer und immer wieder krank aufgrund von Kopfschmerzen oder
Schulterschmerzen .. ich war immer dabei wenn es zum CT oder MRT ging ....
Sie hatte Einschlafprobleme und depressionen zeitweise ... Ich war immer da ...
Nun war ich einmal krank (dicke Bronchitis) und es wurde mir vorgehalten
"Ich wollte sooo gerne Frühstücken gehen ich bin zu tiefst enttäuscht das wir das nicht gemacht
haben" Selbst bei einem Freund von mir ... der bei dem Frühstück dabei gewesen wäre
hatte sie sich beschwert.
Es kam der Tag an dem ich ihr sagte das ich mich überfordert fühle .... von da an reduzierte
ich das Wochenede auf Samstag Mittag bis Sonntag mittag .. ich hatte schon annähernd
Angst länger mit ihr Zeit zu verbringen weil ich nur auf den nächsten Seitenhieb
wartete ......
Schließlich kam was kommen mußte ... ich muss dazu sage das ihr scheidungstermin wie ein Damoklesschwert über
ihr hing ....
Der Termin kam .. und einen Tag vorher erfuhr sie noch das seine neue Freundin nun auch noch schwanger
von ihm war .... sie rief mich an als ich gerade auf dem Weg von der Arbeit zu mir nach Hause
war ... ich versuchte sie zu beruhigen doch fand keine Worte um sie wirklich zu unterstützen ...
Ihr Mann war während der Beziehung immer wieder ein Thema ...
Am Abend als ich zu Hause war versuchte ich sie telefonisch zu erreichen .... doch sie ging nicht ans
Telefon ... weder zu Hause noch ans Handy ....
Da ich mir unsagbare Sorgen machte setzte ich mich abends um 23:30 noch ins Auto und fuhr die 80 KM zu ihr ...
Sie war nicht zu Hause ..... Ich wartete eine Zeit dann entschloss ich mich nach Hause zu fahren ...
Plötzlich kam eine Nachricht "noch wach?"
Ich rief sie an und hörte eine völlig verstörte Frau .... aus jedem Satz hörte ich heraus das sie es beenden wollte ...
dann kam die begründung .... "Ich will Leute kennen lernen, one night stands , aufregende Abenteuer ..."
Es war zu Ende.
Danach herrschte 4 Wochen Funkstille bis ich diese nicht mehr einhalten konnte und sie anschrieb ...
es kam auch prompt eine Antwort und sie "freute" sich von mir zu hören ....
Nun kam das was mich dauerhaft immer wieder in dne Abgrund stürzte .... Sie erzählte mir das sie nun auf
jüngere Stand (ich muss dazu sagen das sie über mich 2 Bekannte aus Berlin im Online Spiel kennen gelernt hatte)
#und sie sagte mir das sie nun öfte rnach Berlin flog .... dort sich um ihren Vater angeblich kümmerte
aber sich bei den beiden immer wieder einquartierte ... Sie teilte mir mit das sie dem einen auch Ihre Liebe
gestanden hatte dieser aber sagte das sie leider zu alt sei und er an die Gründung einer Familei dachte ...
dann versuchte sie es bei seinem Freund (beide waren um die 30) .... dieser sei auch verliebt in sie ....
Parallel hatte si ejemanden kennen gelernt der ihr ihre BDSM Phantasien wohl teilweise erfüllte ... und
nachdem Berlin dann etwas uninteressanter wurde hatte sie sich dieser Seite wohl mehr zugewandt ....
Sie sagte mir trotzdem immer wieder das ich um sie kämpfen solle und das es noch sinn macht ....
schließlich trafen wir uns auch wieder aber nur zum shoppen gehen .. sie fand es auch gut aber prahlte immer wieder mit
ihren chancen die sie nun hätte und ihre neigung mit dem anderen weiterzumachen auch nicht aufgeben wolle ....
2 Wochen später dann meinte sie mir mitteilen zu müssen (auf nachfrage meinerseits wann man sich denn nochmal treffen
kann) das sie nun mit einer Frau zusammen ist und diese liebt!
Das alles oben beschriebene (Berlin, BDSM und die Frau) fand innerhalb von ca. 4 Monaten statt.
Als sie mir mitteilte das sie nun diese Frau liebt sagte ich ihr Leb Wohl und das ich keinen Kontakt mehr möchte!
1,5 Wochen später kam eine meldung das sie gerne mit ihren Freundin vorbei kommen möchte um Ihre restlichen Sachen abzuholen
und ich so ja eine tolle Gelegenheit hätte ihre Freundin kennen zu lernen ....
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und völlig perplex ..... Mein Kumpel aus der Schweiz der sich an dem Wochenende
angemeldet hatte brachte mich endlich auf den Gedanken (keine Ahnung warum ich diesen selber nicht hatte)
Ihre Restsachen zusammen zu packen und ihr vor die Tür zu legen.
Dies taten wir dann auch und ich schreib ihr nochmals eine Abschlussmeldung "Deine Sachen habe ich bei deiner Nachbarin abgegeben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du das findest was du suchst. Leb wohl."
2 Stunden später kam daraufhin zurück "Danke. Das ist sehr lieb von dir. Ich hoffe du kannst mir irgendwann vergeben"
Diese ganze Sache hat mich sehr stark getroffen und mich über den Rand des ertragbaren hinausgebracht ...
Ich kannte mich selbst nicht mehr und bin immer noch tief getroffen ....
Das ist nun 1 Woche her alles.
Was jetzt überwiegt ist der Frust darüber das sie wieder eine neue liebe gefunden hat ... mir das alles angetan hat und
ich alleine zurückbleibe ....
Ich war ein selbstbewußter Typ ... aber davon ist nichts mehr übrig ... fühle mich ausgebrannt und leer.
So dies alles ist sehr viel .. aber ich mußte es einmal runterschreiben und hier posten.
Solche Menschen kann ich einfach nciht verstehen .... vor allem wo mir am anfang von ihrer Freundin noch gesagt
wurde "Tu ihr nicht weh" ... und dann diese verkehrte Welt.
Ich danke allen die sich das durchgelesen haben und schonmal vorab Danke für eure Kommentare!