denni00
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 130
meine ex freundin hat vor 5 wochen schluss gemacht, warum habe ich schonmal in einem Thread erwähnt (es war ein großer Vertrauensbruch).
Sie sagte sie möchte erstmal keinen Kontakt zu mir. Verständlicherweise. Nur ist das gefühlt bei ihr nur so ein hin und her. sie blockiert und entblockiert mich aller 2 tage auf whats app was jetzt allerdings vor 1 ner woche aufgehört hat, sie schaut sich meine instagramm storys an obwohl sie mir nicht mehr folgt! sie muss also in die suchleiste meinen namen eingeben auf mein profil gehen und sie sich dann ansehen. Was bedeutet das alles. jedesmal wenn ich sehe das sie sich meine story angesehen hat bekomme ich neue hoffnung. aber wieso denke ich sofort positiv? kann sein das sich sich nur langweilt oder so. habe ihr gestern eine unverbindliche sms geschrieben wo ich gefragt habe wie es ihr geht usw. also nichts was druck erzeugen würde. diese hat sie allerdings noch nicht beantwortet, obwohl sie sie gesehen hat. Es ist dieses hin und her was mich so fertig macht. Was bedeutet das`?. ist das so eine art noch rest interesse? oder will sie einfach gucken ob ich nicht schon wieder die nächste hab oder so(was ich nicht habe da ich mir geschworen habe und auch so fühle das ich solange ich nicht abgeschlossen hab und sie mir ins gesicht gesagt hat das sie mich nie wieder sehen will und es aus ist ich nicht abschliesßen kann).
Bitte weis einer vielleicht der jüngeren Generation bescheid? Sie ist 18 und ich 19.
LG Dennis