Bella91
Gast
Man kann mit ihm über nichts diskutieren. Er hat dann irgendwann keine Lust mehr und macht komplett zu.
Wenn ich wegen einem Streit verletzt bin dann interessiert ihn das gar nicht. Er will sich schützen oder ich übertreibe wieder.
Er hat meine Nummer bei Whatsapp nicht gelöscht. Das sehe ich, weil er im Moment ständig seinen Status aktualisiert. Der indem man Bilder postet. Warum macht er das? Wieso löscht er mich nicht?
Das letzte mal hat er das getan nach seiner Aussage das er wusste ich komme wieder an. Nach unserer Trennung habe ich erstmal komplett abgeblockt. Immer in der Hoffnung das er endlich aufgibt. Ich habe ihn zwei Wochen ignoriert. Er war natürlich immer noch sauer deswegen als ich wieder ankam. Nachdem er mich ewig angezickt hatte, war das Maß entgültig voll. Ich habe ihm gesagt das hat so keinen Sinn mehr, ich reiche ihm die Hand und er reagiert so dann lassen wir es entgültig. Kaum hatte der Herr die Nachricht gelesen hat er schon vor meiner Tür Sturm geklingelt, weil er Angst hatte das ich es diesesmal wirklich ernst meine.
Meint ihr er wartet wieder? Als wir noch zusammen waren, da haben wir schon mal so sehr gestritten das er mich aus den Kontakten gelöscht und erst zwei Wochen später wieder hinzugefügt hat. Einmal hat er mich blockiert nur um am nächsten Tag wieder anzukommen.
Warum löscht er mich nicht? Wartet er wieder?
So jetzt werdet ihr euch natürlich fragen warum wir immer streiten. Er ist unglaublich eifersüchtig. Hat ständig Angst das ich wen anderes kennenlerne. Auch auf meine Freunde ist er eifersüchtig. Ich möchte auch mal einen Mädelsabend. Wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist verlange ich doch auch nicht das er mich mitnimmt.
Dann bekommt er nichts auf die Kette. Er studiert noch. Schläft jeden Tag bis Mittags. Die Wohnung sieht aus wie Sau. Es stinkt und einkaufen ist meistens auch zu viel verlangt. Klar dann muss er ja mit seinem Geld bezahlen. Mit dem Studium geht es auch nicht voran. Chillen und feiern ist wichtiger. Er schießt sich jedes Wochenende komplett ab. Ich habe dann auch kein Mitleid mit ihm.
Er will etwas mit mir unternehmen nicht nur Zuhause hocken. Ja möchte ich auch. Aber ich sehe nicht ein das ich zahlen soll und er versäuft das Geld. Darum zahle ich auch nichts mehr.
Mich ärgert das so das er seinen Ar. nicht hochbekommt. Vorallem wenn ich alles machen muss. Ich bin vor 21 Uhr nicht Zuhause. Da habe ich keine Lust mehr noch groß einzukaufen oder eine Putzaktion zu starten.
Er hat mir versprochen sich zu ändern. Es gibt Phasen da schafft er es wirklich.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Soll ich es aussitzen? Auch auf die Gefahr das es entgültig vorbei ist? Meint ihr er wird sich wieder melden? Oder soll ich mich nochmal bei ihm melden.
Ich glaube er will gar nicht mehr. Ist schließlich fast ein Monat schon Funkstille. Sonst hielt er es keinen Tag ohne mich aus.