8

Wieso löscht er mich nicht?

B
Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen. Er ist 32, ich bin 26. Dann habe ich Schluss gemacht. Ich war mir keiner Gefühle für ihn nicht mehr sicher und wir haben uns immer öfter gestritten. Er wollte es unbedingt nochmal probieren. Also habe ich mich darauf eingelassen. Das war alles Mitte Dezember. Mitte Januar ging es wieder los. Wir hatten einen bösen Streit. Seit Ende Januar herrscht Funkstille. Er hat mich noch bei Whatsapp angeschrieben. Ich habe ihm gesagt was mich stört darauf kam nichts mehr. Das Problem ist er kann nicht objektiv streiten. Er ist immer sofort beleidigt und wird beleidigend. Für die Kraftausdrücke mir gegenüber entschuldigt er sich im Nachhinein. Trotzdem verletzt es mich sehr. Er holt Sachen raus die Jahre alt sind. Wenn ich irgendetwas mache ich das super schlimm und unverzeihlich. Aber wenn er das selbe macht ist es kein Problem.

Man kann mit ihm über nichts diskutieren. Er hat dann irgendwann keine Lust mehr und macht komplett zu.

Wenn ich wegen einem Streit verletzt bin dann interessiert ihn das gar nicht. Er will sich schützen oder ich übertreibe wieder.

Er hat meine Nummer bei Whatsapp nicht gelöscht. Das sehe ich, weil er im Moment ständig seinen Status aktualisiert. Der indem man Bilder postet. Warum macht er das? Wieso löscht er mich nicht?

Das letzte mal hat er das getan nach seiner Aussage das er wusste ich komme wieder an. Nach unserer Trennung habe ich erstmal komplett abgeblockt. Immer in der Hoffnung das er endlich aufgibt. Ich habe ihn zwei Wochen ignoriert. Er war natürlich immer noch sauer deswegen als ich wieder ankam. Nachdem er mich ewig angezickt hatte, war das Maß entgültig voll. Ich habe ihm gesagt das hat so keinen Sinn mehr, ich reiche ihm die Hand und er reagiert so dann lassen wir es entgültig. Kaum hatte der Herr die Nachricht gelesen hat er schon vor meiner Tür Sturm geklingelt, weil er Angst hatte das ich es diesesmal wirklich ernst meine.

Meint ihr er wartet wieder? Als wir noch zusammen waren, da haben wir schon mal so sehr gestritten das er mich aus den Kontakten gelöscht und erst zwei Wochen später wieder hinzugefügt hat. Einmal hat er mich blockiert nur um am nächsten Tag wieder anzukommen.

Warum löscht er mich nicht? Wartet er wieder?

So jetzt werdet ihr euch natürlich fragen warum wir immer streiten. Er ist unglaublich eifersüchtig. Hat ständig Angst das ich wen anderes kennenlerne. Auch auf meine Freunde ist er eifersüchtig. Ich möchte auch mal einen Mädelsabend. Wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist verlange ich doch auch nicht das er mich mitnimmt.

Dann bekommt er nichts auf die Kette. Er studiert noch. Schläft jeden Tag bis Mittags. Die Wohnung sieht aus wie Sau. Es stinkt und einkaufen ist meistens auch zu viel verlangt. Klar dann muss er ja mit seinem Geld bezahlen. Mit dem Studium geht es auch nicht voran. Chillen und feiern ist wichtiger. Er schießt sich jedes Wochenende komplett ab. Ich habe dann auch kein Mitleid mit ihm.

Er will etwas mit mir unternehmen nicht nur Zuhause hocken. Ja möchte ich auch. Aber ich sehe nicht ein das ich zahlen soll und er versäuft das Geld. Darum zahle ich auch nichts mehr.

Mich ärgert das so das er seinen Ar. nicht hochbekommt. Vorallem wenn ich alles machen muss. Ich bin vor 21 Uhr nicht Zuhause. Da habe ich keine Lust mehr noch groß einzukaufen oder eine Putzaktion zu starten.

Er hat mir versprochen sich zu ändern. Es gibt Phasen da schafft er es wirklich.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Soll ich es aussitzen? Auch auf die Gefahr das es entgültig vorbei ist? Meint ihr er wird sich wieder melden? Oder soll ich mich nochmal bei ihm melden.

Ich glaube er will gar nicht mehr. Ist schließlich fast ein Monat schon Funkstille. Sonst hielt er es keinen Tag ohne mich aus.

16.02.2018 17:25 • x 1 #1


kaaaaa72
Hallo,

er ist faul, stinkt usw.

Willst Du das wieder?

16.02.2018 17:49 • #2


A


Wieso löscht er mich nicht?

x 3


M
Zitat:
Ich glaube er will gar nicht mehr. Ist schließlich fast ein Monat schon Funkstille. Sonst hielt er es keinen Tag ohne mich aus.


Angekratztes Ego?
Du solltest erstmal für dich klären, ob DU überhaupt noch willst... und dann dementsprechend handeln. Klang jetzt allerdings nicht so, als wäre das so ne tolle Beziehung gewesen...

Das was ihr über WhatsApp veranstaltet ist mE totaler Kindergarten.

16.02.2018 17:54 • x 1 #3


B
Er stinkt nicht sondern die Wohnung. Auch nicht immer.

Ich verstehe das einfach nicht. Er schafft es oft genug seinen Ar. hochzubekommen. Warum funktioniert das nicht dauerhaft? Ich erwarte ja gar nicht das alles perfekt ist. Aber so ein bisschen Mühe geben sollte schon drin sein.

16.02.2018 17:58 • #4


B
Hat sich überschnitten.

Ich liebe ihn leider immer noch. Sonst hätte ich das nicht drei Jahre mitgemacht. Am Anfang war ich ja auch noch jünger und habe vieles anders gesehen und gemacht.

Also soll ich mich lieber melden? Um zu zeigen das ich vernünftig bin?

Ich würde das ganze ja lieber persönlich klären. Aber ich mag auch nicht einfach unangekündigt bei ihm auf der Matte stehen. Wenn dann lieber anschreiben ob wir es klären können.

16.02.2018 18:03 • #5


Killian
Hey Du !

Weiss nicht, könnte jetzt wieder nen Vortrag halten den Niemand versteht aber verstehe Dich und Ihn.

Versuche es kurz und verständlich zu machen und möglichst schmerzfrei.

Denke er hat ne Frau gesucht die ihn nimmt wie er ist, die ihn bestätigt, aufwertet oder verfügbar ist.

Du denkst, suchst und handelst genauso.

Deswegen habt Ihr Euch auch getroffen und zumindest kurz gefunden und verbunden.

Am Ende kommt die Kritik am Werkzeug, das es nicht so funktioniert wie man gerne hätte und wie es einen nützlich bedient, versucht auch den Anderen zu verändern. Auch dem Anderen dann deutlich zeigt das er einem nicht ins Konzept zb. der Selbstbestätigung passt. Du merkst er gibt Dir zb. nicht die Audauer mit Dir zu streiten, wertet Dich oder Ihn ab in Deinen oder seinen Augen.

Was das Loslassen betrifft, Niemand will als Verlierer aus ner Beziehung gehen oder mit dem Bewusstsein sich dem Werkzeug angepasst zu haben zur SB (schwaches Ego). Da geht das ganze Positive schliesslich flöten und Kraft und Energie gleich mit.

Ja da wird gezofft, gestritten, nicht losgelassen und manipuliert um die Wette aber ist das Liebe ? Denke nicht, das ist Berechnung sorry.

Liebe gibts geschenkt, wie auch Einfühlungsvermögen in den Anderen und auch sich selbst. Wer das nicht kann, der hat niemals geliebt egal wielange der Terror über Facebook und Co geht.

Hat wieder was mit einem schwachen Ego zu tun.

Stinke zb. nie, kann mir Ex nicht vorwerfen oder das ich nur das (jaja doppel s) Eine wollte immer als Jungfrau immer noch. Die wirft mir dann vor nicht so reich wie der Neue zu sein oder nen Loser. Die findet schon was um sich zu trennen da und ihr eigenes wirres Handeln zu rechtfertigen für sich selber ohne selber im Sumpf der Selbsterkenntnis zu landen weil könnte ja wehtun !

Ich würde nicht fragen warum sie mich nicht löscht, sondern eher fragen warum ich nicht lösche.

Warum löscht Du ihn nicht ?

Alles Gute Dir und Ihm !

16.02.2018 18:17 • #6


FLUUKE86
Warum er dich nicht löscht ?

Ehrlich das beantwortet sich doch schon selbst, erst entwertet du ihn im ersten Teil deiner Textes dann kommst du genwrtette nicht von ihm los.

Sorry ich hab null Mitleid, außer für alles was zwischen euer On/Off Ding kommt .

Du bist gut genug das NotLoch zu sein und er ist der Notnagel für dich ... gesucht und gefunden .

Ehrlich das ist wirklich zu putzig, du gehst steil weil er dich nicht gelöscht hst Und er bleibt steil weil er was mit dir abziehen kann wann und wo er will.

Du junge Frau gefällst dir in der Rolle des Opfers und bist dennoch Täterin. Was du willst ist der kick gebraucht zu werden.

Viel Spass damit hab meine Meinung abgegeben und nach mich die Zugluft.

Thats the bottomline, cause Stone Cold said so.

16.02.2018 19:25 • x 1 #7


A
Zitat von FLUUKE86:
Du junge Frau gefällst dir in der Rolle des Opfers und bist dennoch Täterin. Was du willst ist der kick gebraucht zu werden.


Man könnte auch sagen: sich selber aufwerten, indem man sich jemanden sucht, der weit unter den eigenen Ansprüchen liegt. Weil man dann auf ihm rumhacken kann, ihn schlecht machen und sich damit beweisen kann, wie viel besser man doch ist.

Was meinst Du? Würdest Du einen Mann kriegen und halten können, der Deinen Ansprüchen genügt, den Du bewunderst, vor dem Du Respekt hast? Falls ja, warum suchst Du Dir nicht so einen?

16.02.2018 19:41 • x 1 #8


Catwoman
Hallo Bella

Warum machst du dich so verrückt? Du selbst hast ihn auch nicht gelöscht.

Werde dir erst mal klar, was du willst. Liest sich wie großer Kindergarten.

16.02.2018 19:42 • #9


Killian
Würde Ihr da kein Unrecht tun, denke sie oder er wurde so geprägt über Leistung und Oberflächlichkeit was zu beweisen inkl. unserer *tollen* Werbeindustrie ! Nur es klappt es so halt leider nicht, weder durch das schlechte Vorbild und Gespiele beim Bachelor oder Germany sucht das neue und tolle Modell. Am Ende zählt das Herz und das Echte ....

16.02.2018 19:48 • #10


FLUUKE86
Zitat von Killian:
Würde Ihr da kein Unrecht tun, denke sie oder er wurde so geprägt über Leistung und Oberflächlichkeit was zu beweisen inkl. unserer *tollen* Werbeindustrie ! Nur es klappt es so halt leider nicht, weder durch das schlechte Vorbild und Gespiele beim Bachelor oder Germany sucht das neue und tolle Modell. Am Ende zählt das Herz und das Echte ....


Was soll denn bewiesen werden außer einer hohlen Lebenseinstellung und einem charakterlichen Tiefgang wie bei Weimarer Tatort?

Nee du im Ernst, ich hab keine Lust so Leuten die fishing for compliments betreiben noch den Bauch zu pinseln

16.02.2018 19:50 • x 1 #11


Mollykira
Mit dieser Frage kannst du dir nen Strick drehen. Du zerdenkst das Ganze, vielleicht ist er momentan halt nicht der Typ, der Kontakte löscht (egal wie er es in der Vergangenheit gehandhabt hat). Wir neigen leider dazu, alles zu analysieren und machen uns selbst verrückt

16.02.2018 19:55 • x 1 #12


Killian
Naja, Niemand hier sucht sich Jemanden der einen abwertet sondern eher wer einen hochzieht bis er langweilweilig ist über Emo oder Kohle und denkt dank Höhenflüg noch zu Höherem berufen zu sein, das sind doch aber kranke Gestalten die vielleicht am Ende in Kohle schwimmen aber dann Borderline oder Narzissten werden und beziehungsunfähig. Habe schon Mitleid mit ihnen auch wenn sie mich nicht mal mit den Hintern anschauen würden irgendwann real weil so überzeugt von ihrer Überlegenheit aber für mich nur nen Witz der Natur hier.

16.02.2018 19:58 • x 1 #13


Killian
Und ganz ehrlich, habe nur kranke Menschen kennengelernt die sich an mir hochgesaugt haben bis ich unter ihrem Lebensziel war. Dann war ich nicht mehr der Held sondern Irgendwer der sie runterzieht. Wurde eben vergöttert solange nützlich oder abgewertet wenn sie sich da irgendwie frei für nen lohnenderes Ziel machen wollte. Habe diesen ganzen Seelendreck schon durch.

Und ich weiss auch ganz genau warum sie bleibt und saugt und warum er sich abwendet !

Weiss auch um dieses ganze emotionale Chaos bei Ihr oder Ihm.

Und würde ich das persönlich nehmen dann würde ich abdrehen wie damals als ich das erkannt habe dieses Muster da im Verhalten. Taugen Beide nichts egal wie sie da verbal oder non-verbal boxen !

Liebe da tut sowas da nicht ! Mir egal was Andere erzählen ! Das ist meine Festung weil ich so nicht bin und das auch ungerne diskutiere weil es da nichts zu diskutieren gibt !

Ansichtssache eben und Überzeugung !

Man hat sie oder nicht aber wird auch nicht verhandelt !

16.02.2018 20:09 • x 1 #14


Emilie
[quote=Bella91]Ich war mit meinem Ex 3 Jahre zusammen. Er ist 32, ich bin 26. Dann habe ich Schluss gemacht. Ich war mir keiner Gefühle für ihn nicht mehr sicher und wir haben uns immer öfter gestritten. Er wollte es unbedingt nochmal probieren. Also habe ich mich darauf eingelassen. Das war alles Mitte Dezember. Mitte Januar ging es wieder los. Wir hatten einen bösen Streit. Seit Ende Januar herrscht Funkstille. Er hat mich noch bei Whatsapp angeschrieben. Ich habe ihm gesagt was mich stört darauf kam nichts mehr. Das Problem ist er kann nicht objektiv streiten. Er ist immer sofort beleidigt und wird beleidigend. Für die Kraftausdrücke mir gegenüber entschuldigt er sich im Nachhinein. Trotzdem verletzt es mich sehr. Er holt Sachen raus die Jahre alt sind. Wenn ich irgendetwas mache ich das super schlimm und unverzeihlich. Aber wenn er das selbe macht ist es kein Problem.

Man kann mit ihm über nichts diskutieren. Er hat dann irgendwann keine Lust mehr und macht komplett zu.

Wenn ich wegen einem Streit verletzt bin dann interessiert ihn das gar nicht. Er will sich schützen oder ich übertreibe wieder.

Er hat meine Nummer bei Whatsapp nicht gelöscht. Das sehe ich, weil er im Moment ständig seinen Status aktualisiert. Der indem man Bilder postet. Warum macht er das? Wieso löscht er mich nicht?

Das letzte mal hat er das getan nach seiner Aussage das er wusste ich komme wieder an. Nach unserer Trennung habe ich erstmal komplett abgeblockt. Immer in der Hoffnung das er endlich aufgibt. Ich habe ihn zwei Wochen ignoriert. Er war natürlich immer noch sauer deswegen als ich wieder ankam. Nachdem er mich ewig angezickt hatte, war das Maß entgültig voll. Ich habe ihm gesagt das hat so keinen Sinn mehr, ich reiche ihm die Hand und er reagiert so dann lassen wir es entgültig. Kaum hatte der Herr die Nachricht gelesen hat er schon vor meiner Tür Sturm geklingelt, weil er Angst hatte das ich es diesesmal wirklich ernst meine.

Meint ihr er wartet wieder? Als wir noch zusammen waren, da haben wir schon mal so sehr gestritten das er mich aus den Kontakten gelöscht und erst zwei Wochen später wieder hinzugefügt hat. Einmal hat er mich blockiert nur um am nächsten Tag wieder anzukommen.

Warum löscht er mich nicht?


Weshalb löschst du ihn nicht auf Whatsapp?
LG Emilie

16.02.2018 21:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag