12

Wieso will sie meine Leidenszeit verlängern

D
Du würdest dich umschauen. Meine ex war auch wahnsinnig lieb und aufmerksam und alles war schön. Nachdem sie sich getrennt hat durfte ich dann aber eine ganz andere Seite an ihr kennenlernen. Eiskalt, verletzend, hat mir gedroht. Glaub mir Menschen ändern sich, wenn sie verletzt sind oder in ihrem Stolz gekränkt wurden.

07.05.2019 22:07 • #16


D
Ganz konkret:
Warum löschst Du nicht alles, blockierst sie und meidest Social Media auf allen Kanälen?
Wenn Du die Antwort darauf gefunden hast, hältst Du den Schlüssel in der Hand.
Es ist der erste Schritt, alles loszulassen, danach beginnt erst die Heilung, nicht eher.
DU selbst bist der Schlüssel, projeziere niemals etwas nach aussen.

07.05.2019 22:43 • x 1 #17


A


Wieso will sie meine Leidenszeit verlängern

x 3


D
Irgendwie gibt mir das hoffnung... hoffnung das sie doch noch irgendein rest an mir empfindet... aber das gucken muss alles nix heißen. Ich mache mir dann wieder völlig unbegründet Hoffnungen. Das will ich nicht aber ich kann das einfach nicht abstellen.

08.05.2019 13:30 • #18


D
Dann liegt leider noch ein sehr langer Weg vor Dir.
Außer Selbstdisziplin und Kontaktsperre auf allen Ebenen gibt es halt nichts Wirksames.
Erst danach geht man durch die Schmerzen, die dann irgendwann besser werden.
Aktuell scheust Du diese Schmerzen, das ist bizarr, denn die aktuelle, erträglicheren Schmerzen, fügst Du Dir selbst zu.

08.05.2019 17:32 • #19


D

13.05.2019 14:26 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag