Aloona
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Mein Freund 29 will nicht mit mir 19 schlafen. Wir sind noch kein halbes Jahr zusammen und haben vielleicht 3 mal im Monat sex wenn ich ihn endlich mal dazu überrede.
Er ist der Meinung dass er ein schlechter Liebhaber ist weil ich nur einmal beim sex gekommen bin und weil seine ehemaligen bettgeschichten meinten er wäre ein schlechter Liebhaber. Das finde ich aber absolut nicht, ich liebe den sex mit ihm. Mein eigentliches Problem ist dass er ständig P. schaut. Bzw geht es ihm nicht um den Akt sondern nur um frauen. Selbst wenn ich ihn besuche und duschen bin sucht er nach *beep* filmdarstellerinnen im internet ohne sich zu befriedigen. Einfach nur so aus Langeweile. Warum kommt er nicht einfach mit mir unter die Dusche wenn er *beep* haut sehen will? Ich muss ständig daran denken dass ich nicht attraktiv genig bin weil ich absolut nicht so aussehe wie diese abgemagerten 50kg tussen. Ich bin verzweifelt und er weiß auch nicht warum er so zu mir ist. Er sagt immer dass er meine Kurve liebt und dass er mich sehr attraktiv findet aber er schläft nicht mit mir und gibt mir immer das gefühl nicht anziehend zu sein. Hat jemand solche erfahrungen?