3

Was gibt es für Möglichkeiten seine Ex wiederzubekommen

M
Ich 27 würde alles tun um wieder Kontakt mit meiner EX Freundin zu bekommen und Sie an meiner Seite zuhaben, ich habe Schluss gemacht vor drei Monaten. Und ich vermisse Sie, war mein Gefühlen nicht im klaren. Habe alles versucht um eine zweite Chance zu bekommen die wurde verneint:/. War eine kurze Fernbeziehung, aber dafür sehr intensiv. Sie war schon stark verliebt. Doch jetzt sind die Gefühle weg und der Kontakt wurde abgebrochen von meiner Seite aus, ich kam mit der Situation nicht klar, dass Sie nicht mehr als Freundschaft will und die Gefühle sind weg. Glaubt mir ich habe alles versucht, Brief geschrieben, wir haben telefoniert, ich habe ihr ein Geschenk gemacht und Sie hat sich sehr darüber gefreut, bin ohne anzurufen hin gefahren wir haben geredet u.s.w. Sie hat mich blockiert, weil ich es so wollte, wollte Sie nicht nerven. Zwei Wochen kein Kontakt mehr. HILFE!

11.06.2018 16:10 • #1


B
Du hast alles versucht, was du versuchen kannst. Wenn Sie dich dennoch nicht zurück will, dann kannst du nichts mehr tun, außer abzuschließen und nach vorne zu schauen.

Du hast schluss gemacht, dann bereut und konntest den Fehler (in deinen Augen) nicht mehr rückgängig machen. So ist das leider manchmal.

11.06.2018 16:16 • x 2 #2


A


Was gibt es für Möglichkeiten seine Ex wiederzubekommen

x 3


M
Danke dir! Nur das vermissen ist echt schlimm.

11.06.2018 16:48 • #3


B
Das weiß ich leider zu gut. Aber glaub mit, wenn ich dir sage, dass es mit der Zeit besser wird.

11.06.2018 16:53 • x 1 #4


M
Das denke ich auch. Habe alles versucht was geht. Es liegt nicht mehr in meinen Händen. Kopf frei kriegen und weiter geht's.

11.06.2018 20:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag