Hallo Cascha,
gegen die Über-Freundin hast Du scheinbar keine Chance, irgendwie stimmt da was nicht, das kommt mir alles viel zu viel mit ihr vor.
Er telefoniert -hinter verschlossenen Türen- mit ihr, weil es der Dame sooooo schlecht geht, daß er Dich damit verletzt, scheint weniger schlimm zu sein, denn das nimmt er ja in kauf.
Alles in allem scheinst Du einen niedrigeren Stellenwert bei ihm zu haben als diese S.
Und den wolltest Du heiraten?
Das wäre in dieser Ehe aber eng geworden, denn S, diese Überfau wäre immer mit von der Partie!
Entweder hat er noch nicht gemerkt, daß er an ihr mehr interessiert ist oder aber sie ist an ihm in einer ganz anderen Richtung interessiert und manipuliert bzw. torpediert, wo sie nur kann.
Aber egal, wer welche Beweggründe hat, es klappte ja.
So schwer es für Dich ist, lass ihn ziehen, die Position auf dem Abstellgleis oder daß Du unter ferner liefen läufst, hast Du nicht nötig.
Soll er sich mit dieser S weiter begnügen und vergnügen, entweder er wacht irgendwann auf oder sie sind sind irgendwann zusammen.
Viel anders ist die Position einer Geliebten auch nicht, wenn ich mir das bei Dir so überlege, da geht immer was anderes vor, wird in den Himmel gehoben und mit Aussagen wie die beste Frau etc. bedacht und Du bist nur für das Eine gut (genug).
Alles Gute,
Hildegard
18.07.2014 17:21 •
x 3 #4