TinoK
Mitglied
- 1
Hallo erstmal ... Ich bin neu hier und es ist nicht leicht für mich darüber zu reden...
Ich suche hier Hilfe und Anregungen. .
Ich bin 40 Jahre jung habe ein kleinen Handwerksbetrieb und meine Freundin hat mich verlassen ...
Zur vorgeschichte...
Ich habe meine Freundin 2012 nach einer schei. Beziehung kennen gelernt ...
Ich muss dazu sagen das meine ex die Kusine meiner Schwägerin ist...
Für mich war es die liebe, gesehen gefunkt und super ...
Wir hatten vorher beide schlechte Erfahrungen gemacht ... und wollten es langsam angehen. ..
Ich bin nicht ganz einfach ... gebe ich zu ...
Ich hatte durch meiner letzte Beziehung mir geschworen mich von keiner Frau mehr verletzen zu lassen. .. Daher habe ich Gefühle sehr wenig gezeigt ...
Ich bin hart , unnahbar geworden ...
Wir haben nie zusammen gewohnt, was eventuell ein Fehler war...
Dezember 2015 zu Silvester war alles noch ok , aber ein oder 2 tage danach ging es mir Selig sehr schlecht , Kopf alles keine Ahnung was da los war... Es hatte nichts mit ihr Zutun ... Ich bin mit irgendwas nicht klar gekommen. ..
Hab mich nicht mehr gemeldet ... ignoriert. .
2 Monate lang...
Dann hatte ich einen schweren Auto Unfall. ..
Der bei mir ein Schalter umgelegt hat ...
Ich hab mich bei ihr gemeldet ich habe ihr versucht mich zu erklären...
Im Juni haben wir uns ausgesprochen wir waren wieder zusammen , ich war glücklich.
Es hat aber nicht lange angehalten ...
Der Vorfall ist ... Sie war beruflich am we in einer anderen Stadt. . Hat sich aber nicht zurückgemeldet was mich geärgert hat .. Warum sie sich nicht gemeldet hat...
Das we darauf war sie mit ihrer Mutter Bei einer Hochzeit. .. hat sich wieder nicht zurück gemeldet ob sie gut zurück gekommen sind... Ich musste nachfragen. .
Das hat mich auf die Palme gebracht, das ich stur geblieben bin und eigentlich von ihr was erwartet habe... Es Kamm nichts .. Es wurde dann nur noch per whatsapp geschrieben. .. Was leider nicht ganz fein gelaufen ist... sprachlich. ..
Sie empfindet nichts mehr für mich...
Ich bin aus allen Wolken gefallen und natürlich sauer... und ja ich liebe diese Frau.
Und ja ich würde sie gerne wieder zurück haben wollen. ..
Ich habe Fehler gemacht ... Ja. .. Aber nichts was man nicht lösen kann ...
Trotzdem suche ich ... Das warum ...
Ich für mich versuche jetzt erstmal kein Kontakt zu haben ... Was mir echt schwer fällt. ..
Bilder usw was mich an Sie erinnert habe ich in den Keller Verband ...
Ich würde gerne eure Meinung hören und eventuelle Tipps. ..
Mfg...
Ich suche hier Hilfe und Anregungen. .
Ich bin 40 Jahre jung habe ein kleinen Handwerksbetrieb und meine Freundin hat mich verlassen ...
Zur vorgeschichte...
Ich habe meine Freundin 2012 nach einer schei. Beziehung kennen gelernt ...
Ich muss dazu sagen das meine ex die Kusine meiner Schwägerin ist...
Für mich war es die liebe, gesehen gefunkt und super ...
Wir hatten vorher beide schlechte Erfahrungen gemacht ... und wollten es langsam angehen. ..
Ich bin nicht ganz einfach ... gebe ich zu ...
Ich hatte durch meiner letzte Beziehung mir geschworen mich von keiner Frau mehr verletzen zu lassen. .. Daher habe ich Gefühle sehr wenig gezeigt ...
Ich bin hart , unnahbar geworden ...
Wir haben nie zusammen gewohnt, was eventuell ein Fehler war...
Dezember 2015 zu Silvester war alles noch ok , aber ein oder 2 tage danach ging es mir Selig sehr schlecht , Kopf alles keine Ahnung was da los war... Es hatte nichts mit ihr Zutun ... Ich bin mit irgendwas nicht klar gekommen. ..
Hab mich nicht mehr gemeldet ... ignoriert. .
2 Monate lang...
Dann hatte ich einen schweren Auto Unfall. ..
Der bei mir ein Schalter umgelegt hat ...
Ich hab mich bei ihr gemeldet ich habe ihr versucht mich zu erklären...
Im Juni haben wir uns ausgesprochen wir waren wieder zusammen , ich war glücklich.
Es hat aber nicht lange angehalten ...
Der Vorfall ist ... Sie war beruflich am we in einer anderen Stadt. . Hat sich aber nicht zurückgemeldet was mich geärgert hat .. Warum sie sich nicht gemeldet hat...
Das we darauf war sie mit ihrer Mutter Bei einer Hochzeit. .. hat sich wieder nicht zurück gemeldet ob sie gut zurück gekommen sind... Ich musste nachfragen. .
Das hat mich auf die Palme gebracht, das ich stur geblieben bin und eigentlich von ihr was erwartet habe... Es Kamm nichts .. Es wurde dann nur noch per whatsapp geschrieben. .. Was leider nicht ganz fein gelaufen ist... sprachlich. ..
Sie empfindet nichts mehr für mich...
Ich bin aus allen Wolken gefallen und natürlich sauer... und ja ich liebe diese Frau.
Und ja ich würde sie gerne wieder zurück haben wollen. ..
Ich habe Fehler gemacht ... Ja. .. Aber nichts was man nicht lösen kann ...
Trotzdem suche ich ... Das warum ...
Ich für mich versuche jetzt erstmal kein Kontakt zu haben ... Was mir echt schwer fällt. ..
Bilder usw was mich an Sie erinnert habe ich in den Keller Verband ...
Ich würde gerne eure Meinung hören und eventuelle Tipps. ..
Mfg...