_julietta
Gast
Mein Freund hat vor nun gut 2,5 Monaten mit mir Schluss gemacht weil er meinte, er kann momentan keine Beziehung führen und so weiter. nun ist es aber so, dass er direkt danach eine neue Freundin hatte, die 5,5 Jahre älter ist als er - eine Arbeitskollegin von der er in der Beziehung schon meinte wie heiß die ist.
Nun ist es leider so, dass ich einfach nicht über die Frage hinweg komme, was ich falsch gemacht habe in der Beziehung. wieso hatte er keine Gefühle mehr für mich? In meinen Augen habe ich ihn nie eingeengt und ich war auch nie Eifersüchtig (im normalen Maß halt).
Ich fühle mich so schuldig, ich muss doch irgendwas falsch gemacht haben; sonst hätte er sich doch nicht von mir getrennt.
Er hat immer gesagt, dass meine Art perfekt zu seiner passt und ich kein bisschen anders sein soll und er total froh ist, dass ich so bin wie ich bin und plötzlich reichte es nicht mehr oder wie?
Ich vermute, dass ich ihn manchmal mit meinen Sorgen zu sehr genervt habe und zB Zuviel von meiner Arbeit erzählt habe. irgendwann meinte er dann, ich muss ihm ja mal glauben wenn er mir was dazu sagt aber für mich war es immer wieder ein Thema. aber er hat für mich auch nie deutlich gesagt, dass ich weniger erzählen soll.