Was habe ich nur falsch gemacht?

L
Hallo,

ich bin hier neu, aber ich muss mir einfach mal meinen Schmerz von der Seele reden, denn es macht mich wirklich fertig.
Ich hatte seid Jahren wieder einen Menschen kennengelernt, den ich sehr Liebe und der für mich alles bedeutet und das heute auch noch. Ich habe sie damals bei einem Fußball spiel kennengelernt, wir hatten uns auf anhieb gut verstanden, wir haben viel geschrieben und haben uns manchmal sehr lange unterhalten am Telefon bis tief in die Nacht, bis einer von uns eingeschlafen ist.
Das Problem, sie hatten einen Freund als wir uns kennengelernt haben und das wusste ich auch, daher habe ich mich immer Loyal zu Ihrem freund verhalten, wenn sie probleme mit ihm hatte, habe ich ihr zur Seite gestanden, ihr geholfen und versucht ihr zu helfen. Ich wollte nie das Sie ihren Freund für mich verlässt und ich habe ihr auch nie gesagt das ich sie Liebe oder gerne mit Ihr eine Beziehung führen will. Naja irgendwann kam der Tag an dem sie sich trennte und ich habe versucht ihr zu helfen die Beziehung noch zu retten, leider vergeblich, nunja ich habe ihr dann anschließend gestanden das ich sie Liebe und gerne mit ihr zusammen kommen möchte, dass war im September letzten Jahres.
Sie wollte aber keine Beziehung mehr, jedenfalls zu anfang, ich habe das Respektiert und habe ihr trotzdem gezeigt das ich immer für sie da bin, ich habe bis zum Dezember gekämpft sie für mich zu gewinnen und habe es dann auch geschafft.
Sie wollte unsere Beziehung aber nie öffentlich machen, jedenfalls bis zum 24. Dez., obwohl schon klar war das wir zusammen sind wollte sie es öffentlich immer Rauszögern und warten, weil ich sie so Liebe habe ich es auch alles mit gemacht, es war für mich auch kein Problem, denn ich habe sie geliebt und sie mich ja auch.
Das war die Vorgeschichte, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
Am 2. Dez. hatte sie geburtstag, also wo wir schon inoffiziell zusammen waren und schon festgelegt hatten das wir am 24. Dez. die sache öffentlich machen. Nunja auf dem weg zu ihr nach Hause vom Geburtstag hat sie mir etwas gestanden, sie sagte das ein Freund von Ihr versucht hat sie zu Küssen auf Ihrer Party, ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt das es nicht schlimm ist und sie nichts dafür kann, ich habe sie auf die Stirn geküsst und gesagt das es o.k. ist.
Sie hat angefangen zu weinen und sagte sie hätte so eine Angst mich zu verlieren und sie sei froh wie ich reagiert hätte, für mich war das selbstverständlich weil zu diesem Zeitpunkt konnte sie ja nichts dafür, wenn einer was dafür konnte dann der Typ.
Von da an hatten wir sehr viele Schöne Momente und eine wirklich wundervolle Zeit, ohne Probleme wir haben uns super Verstanden, Spaß gehabt und viel unternommen, sind Arm in Arm eingeschlafen und ich habe alles für sie gemacht, ich habe sie auf Händen getragen, wenn es ein Problem gab, war ich da. Sie wohnt ca. 35km entfernt von mir und ich war fast jeden Abend bei Ihr (sie hat leider kein Auto), ich habe sie hingefahren wo sie hinwollte, habe meine Arbeit unterbrochen um bei Ihr zu sein wenn sie etwas brauchte oder sonstiges.

Nach 2 Monaten dann das erste Problem, sie gestand mir das dieser Kuss von dem Geburtstag nicht von dem Typen ausging sondern von Ihr, aber der Typ den Kuss nicht erwiedert hat, ich war natürlich erstmal am Boden zerstört, aber ich habe ihr vergeben. Nur war es damit leider nicht genung, ich bin ein Mensch der nicht Eifersüchtig ist und ich war es noch nie. Ich habe von Ihr verlangt das sie mit dem Typen nichts mehr machen sollte und ihn nicht mehr treffen sollte, naja sie sagte darauf nur: Ich kann das nicht, er bedeutet mir zu viel. Zwei Tage später hatte sie sich dann mit Ihm getroffen, das war ca. im Februar um sich bei Ihm zu entschuldigen, weil sie jedem gesagt hatte das er schuld wäre, ich konnte es verstehen und habe dem Treffen zu gestimmt, natürlich nicht fröhlich, aber ich habe es gemacht, nunja und da wurde ich das erstemal Misstrauisch, weil sie mir nichts von dem Treffen erzählt hat als ich nachgefragt hatte. Sie sagte nur das da nichts war, sie einen Kaffee getrunken hätten und geredet hätten. Aber ich konnte und wollte das nicht glauben, naja ich habe dann einen großen Fehler gemacht der mich selbst verwundert und ich denke Ach du schei., ich habe in Ihr Handy geschaut und da stand dann: War der Kuss für dich ok? für mich brach eine Welt zusammen, ich habe es ihr auch sofort erzählt was ich getan habe und was das soll.
Darauf hin war sie natürlich sauer und das auch zurecht, aber sie hatte mich wieder angelogen, sie sagte erst das es um den Kuss vom Dezember ging, aber angeblich war da ja kein Kuss sondern nur ein Versuch, zwei Tage später sagte sie dann das es um einen Freundschaftlichen Kuss an dem Tag ging, den Sie ihm auf die Wange gegeben hätte, an diesem Zeitpunkt gingen unsere Probleme zeitweise los.

Wir haben dieses Thema komplett hinter uns gelassen und gemeinsam nach vorne geschaut ohne das es nochmal zu einem solchen Treffen kam (Nach meinem Wissen jedenfalls) aber es kamen immer mehr Lügen und Probleme, aber selbst da habe ich sie auf händen getragen, ich war immer sofort da, habe ihr schöne dinge gebastelt und auch mal gekauft, wir haben einen Urlaub gebucht und wollten im Juli zusammen weg fliegen für zwei Wochen. Wir haben uns schon riesig gefreut und alles geplant.
Ich habe dinge für sie gemacht einfach weil ich sie liebe und ich ihr zeigen wollte wie sehr ich sie liebe. Ich habe ihr Internet besorgt, ich habe ihr Sky besorgt und bezahlt, sie hatte sich klamotten gewünscht und ich habe sie damit überrascht, ich habe ihr nach der Party meine Schuhe gegeben weil sie nicht mehr Laufen konnte, ich habe sie überall hingefahren und habe alles gemacht was sie machen wollte und wohin sie auch immer wollte. Sie wollte unbedingt einmal auf ein Konzert zu Cro, für mich kein Problem ich habe Karten besorgt bin mit Ihr hin gefahren. Naja leider alles nicht gut genung.

Seit nun mitte April kommen immer neue Lügen und ausreden dazu, ich habe es immer hingenommen, obwohl ich wusste das sie mich wieder einmal angelogen hat, alles weil ich sie liebe.
Unsere Treffen wurden weniger, die Zeit die wir verbracht haben wurde kürzer, nicht wegen mir ich habe immer wieder gefragt und wollte eigentlich gerne jeden Tag bei Ihr sein. Am Wochende kamen nun immer neue Ausreden dabei (sie ist großer Fußball Fan) und sie sagte sie müsste früh weg und wollte zum Stadion, ich habe es hingenommen und sie früh zum Bahnhof gebracht, nunja leider war sie an keinem der Tage im Stadion, wir schrieben dann immer per Facebook etc. und sie hatte immer ihre Position an und da war sie niemals am Stadion und ich habe sie auch darauf angesprochen und da kam nur: Vertraust du mir nicht?.
Es gab dann eine Zeit wo wir wieder mehr Zeit verbracht haben, auf ihren Wunsch, das Wetter wurde besser sie wollte zum See oder an den Kanal und wollte dann auch das ich bei Ihr bleibe, was sie seit Wochen nicht mehr wollte.
An diesem Punkt dachte ich es ging Aufwärts mit uns.

Und dann kam der Tag der alles veränderte, sie sagte mir das ihre gefühle für mich nachgelassen hätten und sie mich nicht vermissen würde, es einfach nicht so wäre wie früher. Das war zwei Wochen vor unserer Trennung. Ich habe an mir gezweifelt und wusste nicht was ich tun sollte, weil ich sie trotzallem so sehr liebe und habe überlegt was zu tun ist, nur konnte ich keine Antwort finden.
Eine Woche später war ich dann bei ihr, weil sie mit mir zum Friseur wollte, sie hatte sich gewünscht das ich mal eine andere Frisur ausprobiere, natürlich habe ich das gemacht, anschließend nach dem wir wieder bei Ihr waren, hatte sie eine überraschung für mich, die mich zum Weinen gebracht hat. Ich war glücklich und erleichtert.
Sie hatte ein Video für uns gemacht, mit unserer gemeinsamen Zeit und hatte dort einen Text rein geschrieben. In diesem Text stand, das ihre Geühle für mich um 100% gestiegen sind und sie sich entschuldigt das sie immer so schei. zu mir ist und sie mich nicht verlieren will und sie sich auf unseren Urlaub freut.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter und ich war glücklich, es fing wieder an wie am Anfang, wir Telefonierten seit Monaten wieder bis in die Nacht rein und sie meldetet sich, was sie sonst nur noch gemacht hatte wenn ein Problem da war, und wir hatten (leider nur 1 Woche) eine wundervolle Zeit, die wirklich wie am Anfang war, sie schrieb mir romantische Texte, sagte mir wie sehr sie mich vermisst und sich wünscht ich wäre jetzt bei ihr. Das ihr bett nach mir riechen würde und sie das glücklich macht.

Aber leider nur 1 Woche, am Samstag letzte Woche mussten wir gemeinsam zu einer Hochzeit ihrer Eltern, wir waren vorher Anzug und Kleid kaufen usw. wir also auf diese Hochzeit und es war auch wünder schön. Ich kannte dort niemanden und habe mich deswegen an meine Freundin gehalten.
Ihr ging es am Abend dann etwas schlechter, sie hatte bauchschmerzen und hatte sich an den beinen etwas aufgescheuert, für mich war klar ich hole ihr Medikamente und Creme, damit es ihr besser geht, da sie nicht nach Hause wollte, ich hatte vom Sport eine verletzung im Sprung gelenkt, durfte deswegen eigentlich nicht Rennen oder weit Laufen, aber das war für mich kein Hinderniss, ich habe mir ihren Hausschlüssel geschnappt und bin los gerannt, bin zu ihr nach hause (ca. 2 KM) habe die sachen geholt und wieder zurück gerannt.
Für mich war das auch kein Problem, ich durfte auch kein Auto mehr fahren wegen dem Alk. also blieb nur das.
Nach diesem Lauf, tat mir aber mein Fuß so dermaßen weh das ich nicht mehr da bleiben konnte, ich konnte kaum noch laufen und habe mir dann anschließend ein Taxi genommen zu ihr nachhause und bin ins Bett, das war ca. um 3 Uhr. Um 5 Uhr kam sie ca. nachhause und küsste mich auf die Stirn und sagte Idiot. Ich musste lächeln nahm sie in den Arm und wir sind zusammen eingeschlafen.

Am nächsten Morgen kam der Tag, in dem alles Kaputt ging. Wir wachten so auf wie wir eingeschlafen sind, Arm in Arm, ich küsste sie wach und sie lächelte mich an.
Dann kam aber etwas das mich stutzig gemacht hat, sie fragte mich ob ich früher gehen kann, da sie sich ausruhen wollte und Baden und Lernen für ihre Abschlussprüfungen, ich sagte natürlich (obwohl ich eigentlich zum Kuchen essen bleiben sollte) naja im Bett lagen wir arm in arm und sie schrieb dann in Facebook mit einem Typen von gestern abend, und sagte Mein Freund fährt gleich, sollen wir uns noch treffen ich hatte das mit gelesen, weil das bei uns eigentlich kein Problem war, denn sie macht es so und ich auch usw. ich habe sie dann darauf angesprochen warum sie mir das nicht sagen konnte, das sie sich noch mit jemanden Treffen wollte, es wäre ja völlig in Ordnung gewesen.
Darauf fing sie mit Vertrauen an etc. und warum ich mit lesen würde, da wäre ja nichts, aber wenn da nichts wäre kann es ja nicht so schlimm sein, dann gibt es ja nichts was ich nicht hätte lesen dürfen, darauf hatten wir ein langes Gespräch und sie sagte mir das ich sie nerven würde und ihr gestern Abend ziemlich auf dem Geist gegangen wäre, das hat mich sehr verletzt und ich bin weinend nachhause gefahren, das hat sie nicht mal gejuckt.

Am Donnerstag wollte sie dann zu mir kommen, ich habe mir dann auch gedanken gemacht was ich vielleicht falsch gemacht habe am Samstag und Sonntag, ich bin also hin gegangen, habe einen Brief geschrieben in dem ich mich entschuldigt hatte, habe eine Rolle gebastelt, auf der ich Handschriftlich 200. Dinge aufgeschrieben habe, die ich an ihr liebe.
Zusätzlich bin ich hingegangen, da ich im Juni Geburtstag habe, und habe einen Flug gebucht nach Paris für 2 Personen, für 3 Tage, den ich ihr zusammen mit dem Brief und der Liste am Donnerstag Abend geben wollte. Da wir ja nochmal über alles sprechen wollten am Donnerstag, jedoch ist es dazu nie gekommen, am Mittwoch hatte sie mir abgesagt am Telefon weil sie abends noch zur Bank müsste und nicht so spät kommen wollte, weil sie ja am Donnerstag eine Abschlussprüfung schreiben würde (zu der ich sie ja bringen wollte da, dass sie nicht so früh aufstehen braucht). Wir haben dann Telefoniert und es ging wieder um gefühle und sie würde mich nicht vermissen usw.
Wir hatten das dann am Telefon auf Freitag verschoben, jedoch ist es dazu auch nicht mehr gekommen, dann sie hat mit mir schluss gemacht per Facebook, dass es keinen Sinn mehr machen würde und sie mir nichts vorspielen wollte und es besser für uns wäre.

Am Freitag haben wir uns dann noch kurz getroffen und ich habe ihr meine Überraschung samt Flugtickets gegeben, auf der Straße, wo wir uns getroffen hatten. Ich habe angefangen zu weinen und sie stand nur vor mir, wir haben geredet und sie gefragt warum sie nicht für uns kämpfen will, darauf sagte sie nur es hätte keinen Sinn, danach ging sie und ließ mich dort stehen.

Danach durfte ich von ihrer besten Freundin erfahren, dass sie am Donnerstag garkeinen Termin hatte sondern, einfach nicht kommen wollte. Desweiteren hat sie mir dann gesagt, das meine Freundin froh war das ich an dem Samstag früher gegangen bin, da sie sonst nicht mit so einem anderen Typen so Reden und Flirten hätte können.
Und die Krönung des ganzen ist, dass sie an dem Mittwoch wo sie mich verlassen hatte, 5 Std. bei dem Typen war, das hatte mir die Freundin auch noch erzählt, weil sie es schei. findet wie, sie mit mir umgegangen ist, weil ich schließlich alles für sie getan habe und auch immer noch tun würde.

Naja die geschichte hatte leider kein happy end und wir sind wohl entgültig getrennt, ich habe seit Freitag nicht mehr geschlafen, denn jedesmal wenn ich es versuche schießen mir tausend erinnerungen in den Kopf, ich kann nicht essen und liege eigentlich seit Freitag nur noch im Bett und höre musik und mache sonst nichts mehr.
Ich kann einfach nicht mehr, ich hoffe jedesmal wenn mein Handy klingelt und eine SMS kommt, das sie von Ihr ist und sie sich entschuldigt und sagt sie möchte mich zurück, obwohl ich weiss das es ein fehler wäre, würde ich sofort wieder bei ihr sein und sie in Arm nehmen und ihr Danken.

Das gleiche habe ich am Freitag beim Treffen auch gemacht, ich habe sie in den Arm genommen und ihr gesagt: Danke für alles und sie fragte: Wofür? Ich habe dich nur verletzt!, ich sagte einfach nur: Danke, dafür das ich dich kennenlernen durfte und für die Schöne zeit die wir verbracht haben, du wirst immer meine Liebe sein und ich werde immer für dich da sein.

Ich kann einfach nicht mehr und weiss nicht wie ich weiter machen soll, ich muss eigentlich noch soviel machen, ich habe bis Mittwoch zwar Frei, muss aber Mittwoch ein Projekt auf der Arbeit vorstellen, aber ich kann nicht ich kann mich nicht auffraffen, ich versinke einfach in den Erinnerungen und in Selbstmitleid und suche die Schuld bei mir.

Ich weiss es ist ein ziemlich langer Text, aber ich hoffe es wird ihn irgendjemand Lesen und vielleicht irgendwas sagen, was mir wieder Mut machen kann, dass mir keiner helfen kann ist mir auch klar, das haben schon einige Probiert, aber ich möchte einfach nur nach vorne Schauen aber sehe im moment keinen Ausweg für mich.

21.05.2013 21:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag