1

Was haltet ihr davon? Nur S Bez ? Ansprechen?

S
Tja, Gentleman ist er, wenn es ums bezahlen geht, schon mal keiner. Kam nämlich auch kein Protest.
Was für mich zu dem Zeitpunkt eigentlich hieß, Date war schlecht, kein weiterer Kontakt. Aber ER hat sich dann doch immer wieder gemeldet.
Wobei es kaum dran liegen kann, dass ich s.mäßig so eine Granate bin. Also eher Durchschnitt, meine ich.

24.06.2014 13:23 • #16


BellaBella
Aber wenn sie merken, sie haben leichtes Spiel reicht ihnen Durchschnitt vielleicht.... Außerdem - vielleicht sieht er das ja anders Vielleicht ist er ja auch keine Granate!

Aber ganz ehrlich, für mich klingt das nicht gut

Suche dir lieber jemanden, der zunächst ausschließlich an deinem Wesen interessiert ist und der darauf besteht, dich einzuladen... Ich kenne Frauen, die nehmen gar keine Geldbörse mit, wenn sie mit einem Mann ausgehen. So bin ich nicht drauf und ich finde, man kann sich als Frau nach einem Essen mit einem Drink in der Bar revangieren. Aber hier klingt es fast so, als würde er das begrüßen. Nur Frauen mit wenigem Selbstbewusstsein, holen ihre Geldbörse bei einem Date raus! Sei es dir wert! Und für viele Männer ist es sogar eine Beleidigung, denn viele Männer möchten eine Frau gerne einladen, das ist für sie selbstverständlich...

Pass einfach auf, dass du nicht zu einem günstigen Spielzeug wirst. Höre auf deinen Bauch, wenn es sich nicht gut anfühlt, dann tschüssikowski!

Männer, die Frauen nur für S wollen, gibt es an jeder Straßenecke....

24.06.2014 13:40 • #17


A


Was haltet ihr davon? Nur S Bez ? Ansprechen?

x 3


Feya79
Zitat von Sorana:
Tja, Gentleman ist er, wenn es ums bezahlen geht, schon mal keiner. Kam nämlich auch kein Protest.
.


Ganz ehrlich, dass ist schon sche..... Jetzt nicht das die Männer alles bezahlen sollen, aber wenn der schon so anfängt ist das eher was für die Tonne, sorry.
Der würde sich dann noch so einige Sachen demnächst von dir bezahlen lassen.

Als ich das erste Date mit meinem jetzigen Freund hatte, war der sogar verwundert das ich meinen Kaffee selber gezahlt habe.Er wollte die Rechnung übernehmen, dass wollt ich aber nicht. Na ja,gepasst hat es ihm nicht. Beim nächsten Date hat er ausdrücklich betont das ER MICH einladen möchte
Bis jetzt kam ich nur einmal dazu ihn einzuladen, aber auch nur weil ich schneller als er war.


Pass bitte auf dich auf und versuche am besten ihn gar nicht mehr zu treffen, höre auf dein Bauchgefühl.

24.06.2014 13:43 • #18


M
Die Zahlerei finde ich falsch gewertet. In meinen Augen mehr was für Hühnchen, die sitzen danach auch im Stall.

Komischster finde ich die drei Wochen ungefähren Stillstand aus #1, was ich als schwache innere Bindung von ihm aus werte. Es macht einen Unterschied ob die vakante Position besetzt sein soll oder ob die Frau als richtig empfunden wird. Kann auch drastischer formuliert werden, was ich mir verkneife.

Gleiches kann unterschiedliche Bedeutungen haben. Es kann sich auch um einen sparsamen, bedachten, smarten, eher sehr als weniger verlässlichen jungen Mann mit klarer Perspektive für sich handeln. Dann ist er der Bringer in der heute nicht abschätzbaren Zukunft und nicht die hier gehandelte gehübschte Zitrone.

Wer weiß? Da sind wir beim Bauchgefühl....

24.06.2014 14:15 • #19


S
Zu der Bezahl-Geschichte habe ich mal verschiedene Meinungen eingeholt, geht von das gehört zum guten Ton über ich will ihm nichts schuldig sein und nur wenn ich ausdrücklich einlade, zahle ich bis wenn ich jede einlade, bin ich ja bald arm.

Komischster finde ich die drei Wochen ungefähren Stillstand aus #1, was ich als schwache innere Bindung von ihm aus werte. Es macht einen Unterschied ob die vakante Position besetzt sein soll oder ob die Frau als richtig empfunden wird. Kann auch drastischer formuliert werden, was ich mir verkneife.

Die 3 Wochen zwischenrein kamen dann folgendermaßen zustande: Einmal kam mittags eine Date-Anfrage für Abends, was ich aber abgesagt habe, weil zu kurzfristig. Seither musste ich immer ansagen, wann ich kann und er hat dann geschaut, ob er das hinkriegt.
Und dann war erst ich im Urlaub, dann er und dann hatte ich wieder keine Zeit, weil ich neben Arbeit noch in x Aktivitäten eingebunden war.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ja nach den 3 Wochen gar nicht mehr damit gerechnet, dass er sich meldet. Aber dann hat er mich zwei Mal nach einem Treffen gefragt.

Von den Dates davor war auch keines unter 4 Stunden (wir hatten einfach die Zeit vergessen), das längste (ohne S.) ging bis um 2 Uhr nachts.

Ich bin echt so hin- und hergerissen... Ich denke mir, was wenn ich ihm Unrecht tue? Außerdem will ich endlich wieder einen Partner in meinem Leben, aber keine S.-Bez.
Und: da draußen gibt es Menschen mit echten Problemen...

24.06.2014 15:24 • #20


BellaBella
Viele Männer reagieren allergisch darauf, wenn Frauen erwarten, dass der Mann zumindest beim ersten Date bezahlt. Da kenne ich einige Diskussionen. Plötzlich sollen wir dann wieder emanzipiert sein. Ich empfinde es als nette Geste und mein Ex kann nicht behaupten, dass ich nicht auch vieles bezahlt habe. Ich hatte mal ein Date, da hatte er 'ne Riesenpizza, ich 'nen Salat für Vier Fuffzich und 'n Wasser. Als er am Schluss sagte getrennt, habe ich mich extrem unwohl gefühlt. Nicht wertgeschätzt! Das sind dann meistens Männer die viele Dates haben (geht zu sehr ins Geld) oder von Haus aus geizig sind. Auf beides kann ich getrost verzichten, denn bei mir trifft beides nicht zu.

Ich würde ihm wenn du ihn nicht vergessen kannst noch eine Chance geben. Wenn er wieder S will, sage nein und schaue was passiert. Eigentlich ganz einfach.... Aber man will ja auch, dass es weiter geht, und ich meine nicht gleich s....uell. Wenn da nur ab und an was kommt, ist er nicht ernsthaft interessiert, gebunden oder andere Mädels haben auch gerade Zeit für ihn...

24.06.2014 17:24 • #21


S
Also, jetzt ist es amtlich, er hat mich nur verarscht. Haben grad geschrieben und da hat er sich total in Widersprüche verstrickt, zu dem was er sonst gesagt hat und dann hat er es zugegeben. Es hat nichts gestimmt, was er mir über sich erzählt hat...

24.06.2014 22:33 • #22


I
Was für ein Mistkerl...das tut mir leid für dich. Aber, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, sei froh, dass nichts Ernstes draus wurde und du dann schlimmer verarscht worden wärst, vielleicht sogar mit richtigem Betrügen. Du siehst aber, dein Bauchgefühl hat dich nicht belogen. Vertrau ihm auch weiterhin. Alles Gute für dich demnächst!

24.06.2014 23:22 • #23


BellaBella
Es hat NICHTS gestimmt? Krass! Hat er begründet, warum er dich verarscht hat?

25.06.2014 01:01 • #24


S
@Izzy: Danke!

@BellaBella:
Ja, es hat nichts gestimmt, oder doch, der Vorname, vll. war es auch sein Auto. Aber alles andere war Mist. Das hat er zugegeben, als ich über ein anderes Geburtsdatum gestolpert bin. Aber mehr kam auch nicht mehr, keine Begründung, keine Entschuldigung. Hat wohl nebenbei in WhatsApp noch mit anderen geschrieben, weil online war er, aber zu mir kein Wort mehr.

Warum sind manche Menschen so krank im Kopf?
Vielleicht bin ich zu vertrauensseelig... Oder ich hab ein Schild auf dem steht: Mit mir kann man's ja machen.

Dabei wollte ich nur auch einmal Glück haben. Bin grad gefrusted... sorry...

Gibt es eigentlich irgendwo normale Männer, die auf jemand eigentlich ebenso normalen stehen und nicht nur S. zu wollen?

25.06.2014 09:46 • #25


Feya79
Das tut mir sehr leid Soarana.

Jetzt hast du aber daraus gelernt und beim nächsten wird es dann anders laufen und du wirst dann noch eher auf dein Bauchgefühl hören und vorsichtiger sein


Zitat von Sorana:
Gibt es eigentlich irgendwo normale Männer, die auf jemand eigentlich ebenso normalen stehen und nicht nur S. zu wollen?



Aber natürlich gibt es die
Und wenn du dann mal so einen an deiner Seite hast, dann kannst du es um so mehr genießen

25.06.2014 10:44 • #26


BellaBella
Diese Art von Männern braucht ganz viel Bestätigung! Sie haben zahlreiche Miezen im Whats App, können sie kaum auseinander halten, machen ständig Fehler. Kenne solche Heinis. Braucht kein Mensch. Und ich erkenne solche Typen schnell. Wer sich auf so jemanden einlässt und Zeit mit ihm verschwendet (und da gibt es einige), tun mir leid. Damit meine ich nicht dich. Es gibt viele oberflächliche frauen, die es toll finden, wenn sie Bestätigung im WA von so 'nem Pimpf bekommen. Das ist traurig und du gehörst ganz sicher nicht dazu! Da stehst du doch drüber! Meist haben sie nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag blöd rumzuschreiben, obszöne Fotos zu verschicken und zu verlangen und fühlen sich dabei ganz toll. Sie erkennen nicht, wie armselig sie in Wirklichkeit sind!

25.06.2014 13:45 • #27


M
Sorana,
die eigene Leistung ist gut. Du kannst darauf stolz sein, kommst mit ambitionierten Lebenslagen klar und hast eine gute Wahrnehmung mit kurzfristig richtiger Zielführung.

Das war nicht Ziel der Übung, es ärgert und damit hat es sich. Du gehst intuitiv richtige Wege, ganz starke eigene Fähigkeit.

25.06.2014 15:50 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag