annika05
Mitglied
- 1
brauche da mal dringend Rat von Ausenstehenden. Ich schildere euch kurz mein Problem.
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr einen Freund mit dem ich auch mehr als glücklich bin. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.Seitdem ist es aber so dass er jedes mal wenn wir uns sehen mit mir schlafen will oda jedes Treffen ins sexuelle übergeht. Nach Äußerung eines Wunschs dass wir auch mal was anderes machen könnten kam nur zurück dass er auf andere Aktivitäten keine Lust hat. Zudem sind letzten ein paar Sachen vorgefallen, bei denen ich nicht weis wie ich dazu stehen soll.
Vor gut zwei Wochen habe ich als ich bei ihm übernachtet habe meine Pille vergessen und habe ihm auch dann gleich gesagt dass ich an diesem Abend nicht mit ihm schlafen werde, da ich dann mir einen viel zu großen Kopf mache schwanger zu werden.
Darauf sagte er auch nichts dagegen. Als wir jedoch angefangen haben rumzumachen hat er jede Minute gefragt ob wir nicht doch kurz könnten und ob ich nicht doch Lust hätte und hat mich einfach die ganze Zeit versucht zu überreden. Habe ihm jedes Mal aber gesagt dass ich es trotzdem nicht will. Kurz danach als ich mich Unterhose da lag, da ich nur im T-Shirt schlafe hat er sich auf mich gelegt und hat es getan obwohl ich tausend mal gesagt habe ich will nicht. Sofort habe ich ihm auch gesagt dass ich dad doch nicht will also ist er nach einer Weile auch wieder raus und hat es damit begründet dass es ja nicht richtig war. Nach kurzer zeit dad allerhöchste spiel wieder. Ich musste ihn also wieder von mir wegdrücken.
Ich weiß nicht ob dad vielleicht sogar normal in ner Beziehung ist oder ob es unnötig is mir so viele gedanken drüber zu machen aber ich weis nicht wie ich dazu stehen soll.
Würde mich auf eure Meinung freuen:)