30

Pille vergessen / Er will mich zu mehr überreden

A
Hallo zusammen,

brauche da mal dringend Rat von Ausenstehenden. Ich schildere euch kurz mein Problem.
Ich habe seit mehr als einem halben Jahr einen Freund mit dem ich auch mehr als glücklich bin. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.Seitdem ist es aber so dass er jedes mal wenn wir uns sehen mit mir schlafen will oda jedes Treffen ins S. übergeht. Nach Äußerung eines Wunschs dass wir auch mal was anderes machen könnten kam nur zurück dass er auf andere Aktivitäten keine Lust hat. Zudem sind letzten ein paar Sachen vorgefallen, bei denen ich nicht weis wie ich dazu stehen soll.
Vor gut zwei Wochen habe ich als ich bei ihm übernachtet habe meine Pille vergessen und habe ihm auch dann gleich gesagt dass ich an diesem Abend nicht mit ihm schlafen werde, da ich dann mir einen viel zu großen Kopf mache schwanger zu werden.
Darauf sagte er auch nichts dagegen. Als wir jedoch angefangen haben rumzumachen hat er jede Minute gefragt ob wir nicht doch kurz könnten und ob ich nicht doch Lust hätte und hat mich einfach die ganze Zeit versucht zu überreden. Habe ihm jedes Mal aber gesagt dass ich es trotzdem nicht will. Kurz danach als ich mich Unterhose da lag, da ich nur im T-Shirt schlafe hat er sich auf mich gelegt und hat es getan obwohl ich tausend mal gesagt habe ich will nicht. Sofort habe ich ihm auch gesagt dass ich dad doch nicht will also ist er nach einer Weile auch wieder raus und hat es damit begründet dass es ja nicht richtig war. Nach kurzer zeit dad allerhöchste spiel wieder. Ich musste ihn also wieder von mir wegdrücken.
Ich weiß nicht ob dad vielleicht sogar normal in ner Beziehung ist oder ob es unnötig is mir so viele gedanken drüber zu machen aber ich weis nicht wie ich dazu stehen soll.
Würde mich auf eure Meinung freuen:)

28.11.2022 22:11 • #1


harumi123
Kurze Antwort auf deine Frage - nein, das ist ganz und gar nicht normal in einer vernünftigen Beziehung. Dein Freund überschreitet da deine Grenzen und akzeptiert kein Nein. Das ist ( aus meiner Sicht) übergriffig.

28.11.2022 22:15 • x 9 #2


A


Pille vergessen / Er will mich zu mehr überreden

x 3


H
Zitat von annika05:
mit dem ich auch mehr als glücklich bin

Zitat von annika05:
dass wir auch mal was anderes machen könnten kam nur zurück dass er auf andere Aktivitäten keine Lust hat


Also nur S. und du bist mehr als glücklich? Oder verstehe ich da was falsch?

Fakt ist, wenn du nicht möchtest, hat er das zu akzeptieren. Ohne grossartige Diskussionen.
Wenn er dich weiterhin bedrängt und uneinsichtig ist, beende es.

28.11.2022 22:17 • x 1 #3


Snipes
Zitat von annika05:
Ich weiß nicht ob dad vielleicht sogar normal in ner Beziehung ist

Das ist ganz sicher nicht normal sondern eher übergriffig, respektlos, rücksichtslos und einfach K.acke. Man nennt es auch Vergewaltigung (ja, die gibt es auch in Beziehungen) und bei mir sehen solche Typen nie wieder Licht. Habe ich absolut kein Verständnis für und bitte lasse dir nicht einreden, dass sein Verhalten schon in Ordnung ist oder es sich sogar so gehört.

28.11.2022 22:18 • x 10 #4


Fliesentisch
Zitat von annika05:
Sofort habe ich ihm auch gesagt dass ich dad doch nicht will also ist er nach einer Weile auch wieder raus und hat es damit begründet dass es ja nicht richtig war. Nach kurzer zeit dad allerhöchste spiel wieder. Ich musste ihn also wieder von mir wegdrücken.


Fühlst du dich wohl damit oder nicht? Die Frage ist doch genau so eindeutig wie die Antwort - Nein, fehlendes Verständnis und fehlendes Eingehen auf die Wünsche des Partners ist nicht normal in einer Beziehung. Wie sagt man neudeutsch? Yes, he´s the a.shole!.

28.11.2022 22:20 • x 1 #5


ElGatoRojo
Zitat von annika05:
hat er sich auf mich gelegt und hat es getan obwohl ich tausend mal gesagt habe ich will nicht.

Hart gesehen - strafbar. Weise ihn mal auf § 177 des Strafgesetzbuches hin

28.11.2022 22:22 • x 2 #6


B
Zitat von annika05:
Ich weiß nicht ob dad vielleicht sogar normal in ner Beziehung ist

Nein, eindeutig nein.
Zitat von annika05:
ob es unnötig is mir so viele gedanken drüber zu machen aber ich weis nicht wie ich dazu stehen soll.

Was fühlst du denn, wenn dein Partner deine Grenzen überschreitet, in dich eindringt, obwohl du ihm mehrmals gesagt hast, dass du das gerade nicht willst? Du solltest dir sehr ernsthaft darüber Gedanken machen, ob er der passende Mann für dich ist. Dein Freund hat sich über deine Grenzsetzung hinweggesetzt und hat dich missbraucht. Bitte lass das nie mehr zu! Jeder Mann hat deine Grenzen zu respektieren, wenn nicht, solltest du schleunigst aufstehen und gehen. Nein, das ist nicht normal. Nein, das darfst du nicht zulassen.

Abgesehen davon, sollte euch beiden -also auch ihm!- klar sein, dass coitus interruptus keine Verhütungsmethode darstellt. Sogenannte Lusttropfen haben schon sehr häufig neun Monate später das Licht der Welt erblickt. Wie alt ist er, will er schon Vater werden? Du bist 18? Er ist wie alt?
Zitat von annika05:
Nach Äußerung eines Wunschs dass wir auch mal was anderes machen könnten kam nur zurück dass er auf andere Aktivitäten keine Lust hat.

Sag mal, was findet du denn so interessant an diesem Langweiler? Boah, nimm deine Beine in die Hand und such dir ´nen richtigen Kerl, der mit dir die Welt retten will...

28.11.2022 22:37 • x 5 #7


HouseOnFire
Lauf! Ganz ganz schnell... aus bereits genannten Gründen. Und es wäre nicht das erste Mal, dass sowas sehr übel und gewalttätig endet...

28.11.2022 23:20 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag