21

Was hat mein Freund da gemacht?!

aquarius2
Solange er es nicht mit meinem Apfelkuchen macht....

28.08.2019 11:46 • #16


Ema
Zitat von Nela-Mary:
Was stört dich daran, dass er das macht? Fühlst du dich dadurch abgewertet? Das brauchst du nicht, SB ist etwas ganz normales und hat nichts damit zu tun, dass du in irgendwelchen Bereichen unzulänglich bist.


Ich würde mal vermuten, dass es nicht allein um die Selbst-äh-liebe ging, sondern darum, dass er dabei sein Handy in der Hand hatte?

Vermutest du, dass er mit einer anderen Frau gechattet hat, TE?

28.08.2019 11:50 • #17


A


Was hat mein Freund da gemacht?!

x 3


Bumblebee76
Der wird sich nur Bilder oder Filme angeschaut haben am Handy.
Weil wenn ich nur mit ner Affäre schreib werd ich net an SB denken.

28.08.2019 11:52 • x 1 #18


Ema
Zitat von Bumblebee76:
Weil wenn ich nur mit ner Affäre schreib werd ich net an SB denken.


Oh! Das sehe ich völlig anders

28.08.2019 11:55 • #19


aquarius2
Ja manche denken auch Telefon6 ist was eher neutrales...

28.08.2019 11:56 • #20


Y
Zitat von Bones:

Oh,Sorry,an dich hab ich nicht gedacht, sonst hätte ich ein anderes Wort benutzt


mein Nick ist Programm

Der Freund sollte für seinen Freund ein Headset tragen, dann hat er die Hände frei...

28.08.2019 11:57 • x 2 #21


Nela-Mary
Klar, theoretisch könnte es alles sein.
Wenn ich aber meinen Exfreund in dieser Situation erwischt hätte, hätte ich als erstes gedacht, dass er sich ein Filmchen angeschaut hat. Okay, gut, ich hätte dann auch eher was lustiges oder anzügliches gesagt, aber das spielt ja jetzt keine Rolle.

Wenn ich sofort denke, dass mein Freund mit einer anderen Frau schreibt... vertraue ich ihm dann wirklich?

28.08.2019 11:58 • x 1 #22


B
Das ist der Grund, warum ich niemals mehr mit einem Partner zusammen wohnen wollte.
Jegliche Privatssphäre geht verloren. Ich würde mich unter ständiger Beobachtung fühlen.

28.08.2019 12:05 • x 1 #23


Ema
Zitat von Nela-Mary:
Wenn ich sofort denke, dass mein Freund mit einer anderen Frau schreibt... vertraue ich ihm dann wirklich?


Das war auch nur eine Vermutung von mir, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich über die SB an sich aufregt.

28.08.2019 12:07 • #24


B
Zitat von Nela-Mary:
Wenn ich sofort denke, dass mein Freund mit einer anderen Frau schreibt... vertraue ich ihm dann wirklich?


Sie hat ja eh ein Vertrauensproblem,wie sie schrieb.
Ich hätte jetzt auch an ein Filmchen gedacht.

28.08.2019 12:09 • #25


aquarius2
Sie denkt bestimmt, er macht das mit Hilfe einer anderen Person am Handy...

28.08.2019 12:10 • #26


Y
Meine Vermutung geht auch eher in Richtung Filmchen...beim Schreiben so in Fahrt zu geraten halte ich für unwahrscheinlicher, aber nicht für ausgeschlossen...Schriftsprache kann höchst ero. sein, wenn's jemand draufhat....

28.08.2019 12:14 • #27


N
Also,
Erstmal hat jeder Mensch das Recht auf SB. Das ist menschlich und vollkommen normal!

Und es ist nicht unüblich das mann dabei übers Handy Filme oder Bilder anschaut. Auch das ist normal!
Das tun übrigens nicht nur Männer...

So, wie hast du denn reagiert?

Ich würde heute Abend das Gespräch mit ihm suchen. In sechs Jahren Beziehung sollte es möglich sein, vernünftig mit ihm über sowas zu reden.

Mich interessiert aber auch, warum du Vertrauensprobleme hast.

Ist sowas schon mal vorgefallen oder bist du generell ein unsicherer Mensch?

28.08.2019 12:14 • #28


Bumblebee76
Ich denke nur es war ein Gast der hier Spaß wollte im Forum.

28.08.2019 12:15 • #29


F
Mach dich darüber nicht heiß... mach es dir lieber auch ab und an mal selbst..... Das beruhigt das Gemüt! SB ist das normalste der Welt, auch in einer Beziehung....

28.08.2019 12:17 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag