dryone
Mitglied
- 1
mich interessiert eure Meinung zu meinem Problem mit der Freundin.
Ich bin 22 und meine Freundin auch.
Wir kennen uns seit 7 Monaten und sind seit 3 Monaten ein Paar.
Alles lief super und sie war auch glücklich und ich hab mich wirklich bemüht in der Beziehung.
Dann kam vorgestern aus heiterem Himmel, die Aussage von ihr: "Irgendetwas in meinem Inneren sagt mir das es nicht das richtige für mich ist" (Der totale Fall in ein Loch für mich, ist doch klar)
Ich dachte es wär alles perfekt?
Ich fragte sie was los ist, aber sie konnte es mir nicht sagen.
Sie sagte das sie es nicht weiß was es ist. Nach ein paar Minuten kam irgendeine Ausrede das ich zu Eitel bin und zu sehr auf mein Äußeres achte und das ärgert sie. (Wahrscheinlich irgendetwas, das halt was gesagt ist und ich meinen Grund habe)
Es tut ihr leid und ich habe jemanden besseren verdient meinte sie noch. Also der Klassiker.
Dann habe ich zur ihr gesagt: "Ich fahre jetzt und du kannst dir mal im klaren werden was du eigentlich willst" Und dann bin ich abgehauen.
Ich dachte sofort an eine Kontaktsperre, freez out.
Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Also jetzt 3 Tage her.
Sie hatt in der Zwischenzeit mehrmals geschrieben, wie es mir geht und das ihr alles so leid tut
und ich hoffentlich irgendwann wieder mit ihr reden kann. Ich antwortete nicht, dann sagte Sie das sie mich jetzt in Ruhe lässt.
Ich habe bis jetzt nie zurückgeschrieben und mich bei ihr bemerkbar gemacht.
Ich finde sie richtig toll und will auch gern meine Beziehung mit ihr fortsetzen, oder zumindest probieren. (Ich weiß, vielleicht in der Ersten Emotion die falsche Entscheidung und ich soll sie vergessen.)
Aber ich will es wenigstens Versuchen.
So jetzt aber die Frage an euch: Was soll ich am Besten machen?
Welche Theorie ist in meinem Fall die beste für meine EX-Back Situation.
Es muss doch einen richtigen Grund geben?
Und warum sagt sie ihn mir nicht?
Vielleicht kann man es zusammen lösen?
Wie lange soll die Kontaktsperre andauern, und wann soll ich sie lockern bzw. erst wenn sie ein treffen verlangt?
Vielen Dank und
Gruß