Mein lieber Nick,
jetzt sitze bzw. liege ich hier in deiner Heimatstadt im Kosovo auf den Weg der Besserung nachdem ich die letzten 3 Tage mehr Tod als Lebendig war - Sommergrippe, Halsentzündung, Gastritis, 40 Fieber entweder habe ich mir im Flieger den ersten Pips weggeholt oder mein Körper hat lautstark um Hilfe geschrieen, den emotional ist meine Schmerzgrenze endgültig ! erreicht. Ja ich weiß ich habe es dieses Jahr schon 3x verkündet aber was hier abgeht macht mich traurig, wütend, zornig und ich stehe hilf- und machtlos daneben und muss miterleben wie du dich von deiner eigenen Familie demütigen lässt und ich empfinde es schlimmer als jemals befürchtet. Wie hast du es nur geschafft mich so zu bereden das ich tatsächlich nachgeflogen bin seit das Thema aufkam habe ich instinktiv immer nein gesagt und so hätte es auch bleiben sollen. MICH braucht deine Familie nicht mögen - ich mag sie auch nicht. Sie haben 18 Jahre nicht schlecht auf deine Kosten gelebt während du ja ich muss es sagen sparsam und total bescheiden lebst. Ich war schon an vielen Orten auf der Welt habe die verschiedensten Nationalitäten und Religionen kennengelernt aber soetwas ist mir noch nirgendwo untergekommen. Null Gastfreundschaft oder Herzlichkeit.Das das nicht die normale Mentalität hier ist habe ich die letzten Tage hier im Hotel kennengelernt unaufgefordert hat man uns jeden Tag eine Kanne Tee gebracht , auch der Arzt der 2 x am Tag kam war sehr herzlich und wirklich gut, das ich nicht ins Krankenhaus wollte war ja meine Entscheidung. Und ich hatte ja dich und du hast dich wirklich sehr gut um mich gekümmert, du hast fast ununterbrochen die ganze Zeit bei mir hier im Zimmer verbracht, hast mich gewaschen und versorgt. Ich sage nicht das du dafür einen Orden verdient hast, du bist mein Partner und ich würde das gleiche für dich tun, das du mich mit so hohem Fieber auch nicht stundenlang alleine lässt ist ja logisch. Aber was ich nicht verstehe , nein noch schlimmer , was mir furchtbar weh tut - es hat sich von deiner Familie niemand bei dir blicken lassen. Deine Eltern und deine Geschwister wohnen ca 10-12 Min. Fußweg vom Hotel entfernt und unten ist ein wirklich schönes Cafe wo ihr euch gut hättet treffen können, bei Bedarf wärst du in kürzester Zeit bei mir gewesen zumal ich ja auch sehr viel geschlafen habe. Da kommt der Sohn / Bruder der seit 20 Jahren in Deutschland lebt, seinen Jahresurlaub genommen hat und über 2000 km gefahren ist und dein Bruder kann nach seinem Dienst nicht mal kurz bei dir vorbei kommen ? Oder deine Schwester, hat 4 erwachsene Kinder und ist den ganzen Tag zu Hause.Wie sehr dich das verletzt ist mir gestern abend bewusst geworden - anstatt den Zimmerservice in Anspruch zunehmen hast du dir an einem Kiosk ein abgepacktes Sandwich und eine Flasche Limonade geholt ( soviel zu deinem Geiz, dir gegenüber ) du hast nicht mitbekommen das ich wach war, du hast an dem kleinen Tisch gesessen mit hängenden Schultern und deine Enttäuschung und Traurigkeit hing schwer in dem kleinen Raum. Du glaubst nicht was mir das für einen Stich gegeben hat, aber ich weiß auch du wirst niemals zulassen darüber zu sprechen. Eigentlich hatte ich vor dich nach unserer Rückkehr endgültig zu verlassen ( sage nur deine Aktivitäten auf gewissen Portalen und JA ich habe wieder spioniert ) und ja ich habe es diesmal schon öfters gesagt meinem Umfeld , die nur noch Unverständnis und Kopfschütteln für mich übrig haben. Als ich dir nach dem unerfreulichen Gespräch mit deiner Ex-Vermieterin schrieb wie weh mir das gehörte getan hat und ich hätte keine Kraft mehr hast du wieder richtig Gas gegeben , dann kam deine Therapie und du konntest dich kurzfristig etwas öffnen. Mitte Mai dann deine Eifersuchtsattacke wo du mich furchtbar verbal fertiggemacht hast auch da rannte ich wieder rum und es ist endgültig vorbei das war zuviel (hahaha) und dann der Anruf von deinem Fahrdienstleiter entweder tauchst du wie verabredet auf der Arbeit auf oder du hast die Kündigung, du meintest ja deinen Urlaub im Alleingang per Mail verlängern zu können und 3-4 andere wenig schmeichelhafte Sachen mögen sie auch sehr subjektiv gewesen sein, aber der teamfähigste bist du ja wirklich nicht. Ich war einem Nervenzusammenbruch nahe und zweifel zunehmend immer mehr an meinem Verstand. Gut ich kann dich jetzt verstehen, etwas, je mehr ich dir zeige wie sehr ich dich liebe und zu dir halte umso mehr stößt du mich weg, aber du hast ja nichts anderes kennengelernt. Wer liebt und um Aufmerksamkeit buhlt wird mit Missachtung und Ablehnung bedacht.
Natürlich bin ich noch wackelig und etwas dhydriet aber die Stunden hier alleine boten viel Zeit zum Nachdenken. Nick ich hatte seit über 20 Jahren kein Fieber mehr, ein deutliches Zeichen. Meine Psyche wird von mir ständig aufs neue Vergewaltigt und geknechtet, die Frage wielange hält mein Körper das noch aus ? Hier ist wohl alles viel zu emotionsgeladen in ein paar Tagen fahren wir nach Hause. Wir zwei gute 20 Stunden alleine im Auto, auch das wird für mich noch eine Härteprüfung und wie gesagt geplant war mich dann zu befreien. Das hier ziehe ich zusammen mit dir durch es geht schließlich auch um mein Geld. Aber ich zweifel ja schon wieder an meiner Standfestigkeit. Aber meinst du ich werde es jemals lassen können deine Seiten auszuspionieren und so was will ich mir nicht antun. Deine ständige Jagd nach Bestätigung und Anerkennung du flirtest auf Teufel komm raus Alter egal -- sogar ohne Foto und Gott weiß wo in Deutschland wohnhaft , sogar als ich schon fast im Flieger saß hast du eine angeschrieben wie geht es dir mit virtuellem Blumenstrauß , als Frau und Partnerin sehr verletzend ansonsten nur peinlich. Vielleicht drucke ich das mal aus und schick es dir als Brief, denn jetzt bei deiner aufgewühlten Verfassung und so vielen Erinnerungen ist ein Gespräch auserhalb des Wetterberichts eher kontraproduktiv
29.07.2014 18:46 •