28

Date plötzlich kalt / mich nochmal melden?

Blanca
Zitat von Hopeful86:
Zeit etwas zu ändern

Hast Du schon Ideen dafür?

28.04.2024 17:59 • #31


Hopeful86
@Blanca
Einfach öfters ausgehen und das auch ohne Alk..
Vielleicht einen Sprachkurs machen.
Aber wie gesagt ich bin ja nicht unglücklich als Single. Aber vielleicht einfach mal mehr die Augen aufmachen.

28.04.2024 18:03 • #32


A


Date plötzlich kalt / mich nochmal melden?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Hopeful86:
Sie erzählte mir leider auch einige Horrorgeschichten über ihre letzte Beziehung. Von wegen Handgreiflichkeiten ihr gegenüber. Dro. seinerseits bis zum daraus resultierenden Tot einer seiner Freunde. Also hat Sie doch einiges hinter sich. Sie schien aber damit gut klar zu kommen.

Huih, so viele Altlasten auf einen Haufen da wäre ich erst einmal nur geschockt.
Sicher das sie nicht einfach jemand gebraucht hat um ihre Lasten mal abladen zu können.
Du schreibst, dass sie dich früher auch gerne mit ihren negativen Gedanken belastet hat und dir das auf Dauer nicht so gut tat.
Letztendlich ist diese Frau kein Mensch der auf dich einen positiven Einfluss hat , ist wohl die Realität, darf man anerkennen.

28.04.2024 18:04 • x 1 #33


Blanca
Zitat von Hopeful86:
Vielleicht einen Sprachkurs machen.

Klingt gut - vor allem ein Konversationskurs wäre nicht übel, da kommst ja wirklich mit Leuten ins Gespräch und das ganz unverfänglich, für beide Seiten.

28.04.2024 18:05 • #34


Hopeful86
Sie hat mir gerade geschrieben.

Hi …

Ich will dir sagen, dass ich gestern ein coolen Tag mit dir hatte.

Und ich will dir sagen, dass ich von meiner Seite Freundschaft möchte. Ich bin nicht in der Phase, in der ich eine Beziehung möchte. Ich hab noch zu viele Dinge, die ich selber verarbeiten möchte.

Ich habe mich sehr zurückgezogen in den letzten Monaten und konzentriere mich stärker auf mich! Die 7 Jahre Beziehung war ich zu sehr auf … fokussiert. Meine Batterien sind noch nicht voll.
Ich kann nicht das geben, was ich gerne möchte. Und ich möchte dich nicht enttäuschen. Damit würde ich mich schlecht fühlen.

Soviel dazu

28.04.2024 18:11 • x 2 #35


Blanca
Zitat von Hopeful86:
Ich will dir sagen, dass ich gestern ein coolen Tag mit dir hatte.

Und ich will dir sagen, dass ich von meiner Seite Freundschaft möchte. Ich bin nicht in der Phase, in der ich eine Beziehung möchte. Ich hab noch zu viele Dinge, die ich selber verarbeiten möchte.

Finde ich nett (ehrlich jetzt) von ihr, daß sie Dir wenigstens nochmal geschrieben hat. Im Grunde räumt sie selbst ein, daß der Kontakt so keinen Sinn macht.

Ich würde Ihr danken für die Nachricht und alles Gute für die Zukunft wünschen. Fertig - und zwar ganz ohne hard feelings. Ist ja nix passiert.

28.04.2024 18:14 • x 3 #36


Wasabix
Zitat von Hopeful86:
@Blanca Einfach öfters ausgehen und das auch ohne Alk.. Vielleicht einen Sprachkurs machen. Aber wie gesagt ich bin ja nicht unglücklich als ...


Buchtipp, falls du dafür offen bist:
Christian Thiel wer passt zu mir

Kindle 9.99 ( Amazon)

Habs mir mal runtergeladen, und lasse es vorlesen von Alexa, beim Wände streichen.

28.04.2024 18:20 • #37


HerrZ
Zitat von Hopeful86:
Ich würde Sie schon gerne wiedersehen

Dazu hat sie Dir wenig bis keinen Anlass gegeben. Also liegt der Grund dafür in Dir und nicht in ihrem Verhalten, oder?
Nette Nachricht schreiben, für den Abend bedanken, aber es hat halt nicht gereicht.
Abhaken.

Edit: Ach, sie hat schon die Grenze gezogen. Gut.

28.04.2024 18:25 • #38


MisterX
Solch eine Frau ist nur was für einen Mann, der sie nicht will. Ich bin mir ziemlich sicher, sie hat den Körperkontakt schon genossen aber sobald sie bemerkte, dass sie damit etwas gefühlvolles ausgelöst hat, war es ihr zu viel und sie hat bemerkt, dass sie das nicht möchte. Alles in allem war es ihr wohl zu einfach. Körperkontakt beim zweiten oder dritten Date hätte da auch nichts dran geändert.

Ich habe übrigens zu 99% Körperkontakt beim ersten Date und dadurch auch noch nie Nachteile erfahren. Manchmal wurden lange Beziehungen daraus...Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, macht man sowieso nichts richtig.

29.04.2024 11:42 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag