Was ist da bloß los ? Erdbeben - Feuerwerk

T
Meine lieben,
ich befinde mich seit einem Jahr in einer katastrophalen Beziehung. Irgendwie. werden meine Wünsche so gar nicht erfüllt. Seine offensichtlich auch nicht. Jeder sagt trenn dich, der meint es nicht ernst mit dir.

Dann ist jedenfalls ein alter Bekannter von mir aufgetaucht und irgendwie hatte ich sofort das Gefühl hier ist mein zuhause. Keine Ahnung. Er ist wohl angeblich jetzt wieder glücklich in seiner Beziehung. Will mit ihr zusammen ziehen.

In der Zwischenzeit gab es bei mir eine kürzliche Trennung. Während dieser Trennung habe ich es provoziert, dass mein Bekannter körperliches Interesse an mir zeigt. Er hat dieses nie ausgenutzt. Aber er wollte mehr mit mir. Jedenfalls. massierte er mich einen Abend mal. Es war magisch. einfach wow. Das habe ich noch nie erlebt. die Berührung glich einem Feuerwerk, einem Erdbeben. hatte das einer von euch schon mal ? Was hat das zu bedeuten ?

25.08.2018 16:32 • #1

mafa
Du fragst uns was das zu bedeuten hat? Das solltest du doch selbst am besten wissen . wieso bandelst du ihn an wenn er eine Freundin hat ?

25.08.2018 17:27 • #2

A

Was ist da bloß los ? Erdbeben - Feuerwerk

x 3

Seyla
Zitat von mafa:
wieso bandelst du ihn an wenn er eine Freundin hat ?

Das würde mich auch interessieren. Sowas geht gar nicht.

25.08.2018 17:29 • #3

L
Zitat von Tinkafeuer:
Was hat das zu bedeuten ?

Nicht wirklich viel.
Ein verpufftes Feuerwerk, halt.

25.08.2018 20:33 • #4